ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Sterntaler - laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wenn Ihr zuviel um die Ohren habt dann würde ich mir das vielleicht auch überlegen evtl. abzubrechen. Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, viel Glück!

Nisi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

MÄDELS (ANTEPO, KALIMERO, HAPPI, NISI, CLAUDI, STERNTALER hab ich jemanden vergessen???)VIIIIIIIIIIIIIIILEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWUNSCHE!!!!

Meinen größten Wunsch kennt Ihr ja Alle, leider kann ich mir den nicht "SELBER" erfüllen.
Von Schatzi hab ich Musical Karten für Mama Mia bekommen, ich freu mich schon tierisch, hab aber mit Ihm ein ganz klitze kleines bischen schimpfen müssen weil die doch so teuer sind und ich gemeint hab das Geld bräuchten wir doch für was anderes, davon hat Schatzi aber nichts hören wollen und so Freu ich mich jetzt einfach SAU MÄSSSIG darüber.

BEATRICE:
Ich denke, wenn Ihr das schon mal gemacht habt kann auch diesmal nichts schief gehen einfach wieder so machen wie gewohnt.

BILLE
Dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Ordner ich hoffe das Du Dich bei uns wohl fühlst. Erst Info`s hast Du ja schon erhalten.
Würdest Du dann die Untersuchungen bei Deinem FA machen??? Was verstehst Du den unter Infomaterial, was stellst Du Dir den da vor???

HAPPI:
Nee, Päckchen ist bis jetzt noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich, geb Dir aber sofort Bescheid so wie es da ist.

NISI:
Ja, ich bin eine Jungfrau und laut meinem Schatzi sogar eine ganz typische (Er wird es schon wissen).

!!!!!Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann bekommst Du die Sachen, wie erwähnt kann ich nur von E-Mail zu E-Mail verschicken!!!!!

CLAUDI:
Schön, das es Euch gut geht, so so kaum Schwanger und schon Shopen gehen, nee im Ernst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß dabei, erschreckt aber nicht bei den Preisen ich war "damals" mit meiner Schwester und dachte das kann nicht sein.

GENETICS:
4 Monate, da hab ich ja noch Hoffnung das es wieder weg geht.

STERNTALER:
Wenn ich könnte würd ich Dich gerne mal knuddeln, komm mal her das machen wir über die Ferne :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Das da Dein Kopf nicht Frei ist kann ich schon verstehen würde mir nicht anders gehen (kann aus Erfahrung sprechen, letztes Jahr mit Schwiema).
Wäre Krank schreiben / Urlaub eine Lösung??? Dann hättest Du den Kopf event. freier. Wenn Ihr aber meint es geht nicht dann brech lieber ab, es ist für Euch dann das beste und dann macht Ihr einfach den nächsten Monat oder so einen Neu Start.

!!!!!Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann bekommst Du die Sachen, wie erwähnt kann ich nur von E-Mail zu E-Mail verschicken!!!!!

So, muss jetzt noch ein bischen meine Wohnung aufräumen wir hören wieder.
Machts gut, bei diesem grauen Wetter, wer hat das eigentlich bestellt???

Viele liebe Grüße Schneeflöckchen
Bille 19
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Bille 19 »

Hallo,
ersteinmal ein großes Dankeschön an euch alle.
Ich würde gerne die Untersuchungen in Deutschland machen und nur zur Pu und Transfer dorthin fahren, da es von uns schon recht weit ist.
Wir wissen noch nicht wie uns entscheiden, da es doch alles recht teuer ist und ich ja, wie schon gesagt ein Lowi bin.
Hab jetzt Medikosten von rund 3500 Euro plus noch das Geld für die ISCI.
Ich denke ihr könnt uns verstehen wenn wir auch aufs Geld schauen.
Auf der Internetseite von Dr. Zech war ich schon, mich würde interessieren wie er als Mensch ist und ob dort alle nett sind, wie seine Erfolgsquote ist, wie lang die Wartezeit ist.
Hat er euch mit den Medis umgestellt?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich hoffe auf Antworten.
Gruß Bille
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ich noch mal...

Schneeflöckchen - ich denke auch so wie Du mit dem Geld und Geschenken und so. Ich habe zum Geburtstag ein neues Fahrrad von meinem Schatz bekommen und habe genauso wie Du reagiert. Aber es stimmt - man sollte sich auch neben dem Kiwu mal was gönnen! Und jetzt haben wir schon sooooo lange gewartet, damit sich unser Traum erfüllt und da kommt es nicht mehr auf einen Monat mehr oder weniger an. Aber auch ich muss mich oft selbst ermahnen! :(

So, alle folgenden Postings sehe ich mir morgen an und sage Euch dann wieder HALLO. Jetzt mache ich erst mal Feierabend und fahre in die Stadt. Anschließend dann noch bei einer Freundin Kaffee trinken und lecker bekochen lassen (hat sie mir vorhin mitgeteilt) :dance: und das macht dann auch dieses miese Wetter wett! Bis morgen also und ganz viele :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* an alle die es brauchen können!

Nisi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ihr lieben
ich lese nix nach ist mir zuviel bin auf 180° wegen der scheiß arbeit die machen einen da krank für alles kontrolle hören bei jedem gespräch rein schreien obwohl noch kunde am telefon usw usw, ich muß da echt weg. sag mal weiß jemand wann zech wieder aufmacht?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Heute, Richmo! Zech ist wieder da........!!!!!!

Gruß

Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

NISI:
Bin ich Froh das ich nicht allein mit solchen Gedanken bin. Ich bin immer wieder erstaunt wie ähnlich wir uns hier im Forum sind. Kauf nicht die Läden leehr und lass Dir Dein Kaffee und was auch immer dazu schmecken, hast Recht bei dem Wetter muss das sein.

RICHMO:
Mensch Richmo, ich würd Dir so gerne Helfen und kann es nicht. Es ist schon ein Kreuz mit der Arbeit. Hast keine willst eine, und hast eine willst nimmer. Kann Dich aber trotzdem so gut verstehen, hab mal im Call-Center gearbeitet Bestellannahme, Reklamation, Angebot, Rechnung, Gutschrift............... hab mir danach gesagt nie nie nie wieder. Wünsch Dir alles Liebe und Gute für eine schnelle Job-Lösung.

BILLE:
Will mal versuchen Dir ein paar Fragen zu beantworten.
Also wie Zech ist kann ich Dir nicht sagen da wir Ihn nur gesehen haben, wir waren bei Doc Sander und der war super Nett. Die Mädels sind auch Nett am besten hat mir die Schwester Margot gefallen ich glaub die ist so die "OBER" Mutter dadrin oder eben was auch immer.
Erfolgsquote ist so eine Geschichte für sich, kennst Du den Spruch: Ich glaub nur der Statistik die ich selber erstellt hab, ich glaub auf seiner Seite ist irgendwo eine Bilanz von 2003 da kannst Du Ja mal schauen.
Ich bin sehr Vorsichtig was Zahlen Betrifft da ich nie weiss ob die auch stimmen, aber Er hat Ja einen "Ruf" und ich Denke nicht das der von Nichts kommt, oder?!
Medis, also zur Stimmu hat Er das Medi gelassen alles andere ist geändert worden.
Wartezeit hatten wir auch nicht, konnten Direkt im nächsten Monat starten.
Wenn Du hier einen Arzt hast der Dich begleitet (manche FA machen das nicht) ist das auch kein Problem, bedenke aber das da auch noch Kosten auf Euch zukommen KÖNNTEN, bei uns waren das nochmal so ca. 300 Euro für Blutwerte, Ultraschall, Schriftverkehr mit Zech usw., das hält aber jeder FA wie Er will, die einen Zahlen und die anderen eben nicht.

So, hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du noch was wissen möchtest FRAGEN!!!

Mädels machts Gut!!!

LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen bevor es ins hororhaus geht noch einen schönen tag. regnet es bei euch auch? ich habe schon wollpulli wieder an so kalt ist es hier.
haben gestern wisch im spinnt gehabt das wir auch noch demnächst expresspakete verfolgen sollen das wir aufsteigen. habe dann direkt gesagt ui ist ja super gibts ja dann auch mehr geld. was meint ihr was da los war wurde angeschrien das müßte man denen schon überlassen und es gibt keine erhöhung kann froh sein und sollte es schätzen das ich arbeit habe. ich war kurz davor zu gehen habe aber an zechversuch gedacht und das wir das geld brauchen. bin ich froh das ich nach et 3 tage urlaub erst mal habe, wäre ja die hölle.

so ich muß wieder los bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
kalimero
Rang0
Rang0

Beitrag von kalimero »

Hallo,
hab' wieder mal eine Frage: :help:
Beginne am Do. mit Stimu (Menogon HP) und auf meinem Plan steht, dass ich 2 Ampullen spritzen soll. Kann ich nun 1 Lösungsmittel mit 2 Pulver-Ampullen mischen oder müssen es 2 Lösungsmittel und 2 Pulver sein?
In der Packung ist ja bereits alles drin (Desinfektionstüchlein, Spritzen, 2 versch. Nadeln). Welche Nadel muss ich denn zum spritzen und welche zum aufziehen nehmen?

LG Kalimero
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen!

Brrrrrrrrrr ist das eisig heute! Angeblich soll es ja zum Wochenende hin schöner werden... :-? ... mal sehen. Wäre ja schön, da ich Freitag meinen letzten Tag habe und dann erst mal 2 Wochen verschnaufe :P :dance: :D :dance: :P

Kalimero - Also ich musste 2 x flüssig und 2 x Pulver spritzen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, frage vielleicht lieber noch mal bei Zech nach. Bei den Nadeln gibt es zwei verschiedene: eine lange Nadel mit abgeschrägter großer Öffnung - die nimmst Du zum aufziehen und die kleine dünne Nadel nimmst Du dann zum Spritzen! Du bekommst das schon hin *dd*

Bille - Schneeflöckchen hat recht! Um die Zahlen / Statistik sollte man nicht zu viel geben aber sein Ruf kommt ja nicht von ungefähr! Zu mir waren auch alle sehr nett! Die PU hat bei mir auch Sander gemacht - er war sehr freundlich, und anschließend (nach PU) hat sich der Prof. selbst ein wenig um mich gekümmert. Den Transfer hat auch der Prof. durchgeführt und ich kann nur sagen, dass er zu uns sehr nett und aufschlussreich war! Und da muss ich Schneeflöckchen auch wieder recht geben - die Margot ist wirklich ein Engel und rührend lieb!!! Wir finden, dass man dort schon ganz gut aufgehoben ist!

richmo - Das wird ja immer heftiger mit Deinem Job! Das scheint ja schon fast wie Sklavenarbeit... :evil: Wie lange musst Du das denn aushalten?

Schneeflöckchen - Danke, der Kaffee und anschliessend die Pasta bei meiner Freundin war köstlich! Dafür habe ich in der Stadt nichts ergattert ... *mecker* aber wenigstens habe ich eine Kleinigkeit für die große Schwester meines Patenkindes bekommen - sie wird am Dienstag eingeschult :P

So, ich werde mir jetzt mal einen heissen Tee machen, vielleicht wird mir dann mal warm. Bis später,
Nisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“