HALLO,
MÄDELS (ANTEPO, KALIMERO, HAPPI, NISI, CLAUDI, STERNTALER hab ich jemanden vergessen???)VIIIIIIIIIIIIIIILEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWUNSCHE!!!!
Meinen größten Wunsch kennt Ihr ja Alle, leider kann ich mir den nicht "SELBER" erfüllen.
Von Schatzi hab ich Musical Karten für Mama Mia bekommen, ich freu mich schon tierisch, hab aber mit Ihm ein ganz klitze kleines bischen schimpfen müssen weil die doch so teuer sind und ich gemeint hab das Geld bräuchten wir doch für was anderes, davon hat Schatzi aber nichts hören wollen und so Freu ich mich jetzt einfach SAU MÄSSSIG darüber.
BEATRICE:
Ich denke, wenn Ihr das schon mal gemacht habt kann auch diesmal nichts schief gehen einfach wieder so machen wie gewohnt.
BILLE
Dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Ordner ich hoffe das Du Dich bei uns wohl fühlst. Erst Info`s hast Du ja schon erhalten.
Würdest Du dann die Untersuchungen bei Deinem FA machen??? Was verstehst Du den unter Infomaterial, was stellst Du Dir den da vor???
HAPPI:
Nee, Päckchen ist bis jetzt noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich, geb Dir aber sofort Bescheid so wie es da ist.
NISI:
Ja, ich bin eine Jungfrau und laut meinem Schatzi sogar eine ganz typische (Er wird es schon wissen).
!!!!!Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann bekommst Du die Sachen, wie erwähnt kann ich nur von E-Mail zu E-Mail verschicken!!!!!
CLAUDI:
Schön, das es Euch gut geht, so so kaum Schwanger und schon Shopen gehen, nee im Ernst viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß dabei, erschreckt aber nicht bei den Preisen ich war "damals" mit meiner Schwester und dachte das kann nicht sein.
GENETICS:
4 Monate, da hab ich ja noch Hoffnung das es wieder weg geht.
STERNTALER:
Wenn ich könnte würd ich Dich gerne mal knuddeln, komm mal her das machen wir über die Ferne

.
Das da Dein Kopf nicht Frei ist kann ich schon verstehen würde mir nicht anders gehen (kann aus Erfahrung sprechen, letztes Jahr mit Schwiema).
Wäre Krank schreiben / Urlaub eine Lösung??? Dann hättest Du den Kopf event. freier. Wenn Ihr aber meint es geht nicht dann brech lieber ab, es ist für Euch dann das beste und dann macht Ihr einfach den nächsten Monat oder so einen Neu Start.
!!!!!Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN dann bekommst Du die Sachen, wie erwähnt kann ich nur von E-Mail zu E-Mail verschicken!!!!!
So, muss jetzt noch ein bischen meine Wohnung aufräumen wir hören wieder.
Machts gut, bei diesem grauen Wetter, wer hat das eigentlich bestellt???
Viele liebe Grüße Schneeflöckchen