FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Hellen drücke alle meine Daumen heute für dich!!

Yvonne bitte lass den Kopf nicht hängen. Kann dich echt gut verstehen. Oft denkt man, wofür? Klappt doch eh nicht!!! Aber schau mich an: Wollte den letzten Versuch gar nicht machen, da alle werte miserabel waren und es mir echt besch... ging und nun bin ich in der 11. Woche!!! Versuche dich abzulenken, ich weiß, ist leicht gesagt. Und außerdem sind wir auch noch da!!!! Drücke dir für den US die Daumen!!!

Sanne und Andrea bei euch ist nächste Woche die Stunde der Wahrheit, oder??? Wird schon werden!!!

Muß am Mittwoch wieder zum FA und die Woche drauf ist endlich die Nackenfaltenmessung. Dann sagen wir es endlich allen. Ist langsam echt schwierig, da ich schon einen recht guten Bauch drauf habe!!! Ziehe T-Shirt immer vor oder versuche Bauch einzuziehen!! Ist echt schwer, aber wenn es der Mann nicht vorher sagen will, nunja!!!!

Schaue heute abend auf alle Fälle vorbei, damit ich Eure FA-Berichte erfahre.

Über die Pfingstfeiertage melde ich mich nur kurz, da wir recht viel unterwegs sind und der Berch ist auch (kann dieses Jahr gar nicht richtig abstürzen, mist, hat immer Spaß gebracht!!!)

Bis später Eure Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!

Heute nur ganz kurz:
Also eine EZ hat´s nur überlebt :-? Und diese bekomme ich morgen12.45h zurück.
Bis morgen wünsche euch einen schönen Sommerabend

Liebe Grüße Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Hellen und Bine,

Ja, Eure guten Gedanken müssen wohl geholfen haben. Mir geht's schon wieder etwas besser.

Ich lenke mich momentan viel mit Lesen ab......das hilft mir ungemein und..........wer liest kann schon nicht grübeln !!!! ;-)

Gestern Abend bekam ich ja meine erste Stimu-Spritze...merke zum Glück noch nichts und das könnte auch so bleiben. Habe nämlich keine Lust auf eine weitere ÜS !

Der Termin gestern beim FA war der letzte SCH..... !
Zuerst habe ich eine geschlagene Std. warten müssen....dann kam ich zu einem FA, der von Down, Stimu etc. null Ahnung hatte. Dann habe ich ihm die Blutwerte, die ich haben will, in die "Hand diktiert". Und bevor er überhaupt einen US machen konnte, klingelte sein Handy : "Notfall" im Kreissaal...NA SUPER !!! Er sich entschuldigt...und weg war er. Tja.
Blutwerte dauern angeblich zwei Wochen !!! *großes Fragezeichen* Die Sprechstd-Tussi habe ich dann auf Mittwoch Nachmittag "runtergehandelt".
Na ja, alles nicht so schlimm. Das war ja ein freiwilliger US von mir. Zechi verlangt gar keinen. Wir sind ja schon am Donnerstag früh bei ihm...wenn jetzt durch die Stium eine Zyste mitwachsen würde, würde er diese sicherlich am Donnerstag gleich abpunktieren. Also alles halb so wild und ich versuche mich nicht aufzuregen.

Hellen, Daumen sind für Dich und den Einzelkämpfer gedrückt !

Liebe Grüße

Eure
Yvonne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

Yvonne,
bin ich froh, daß es dir wieder besser geht. Und was sagt uns dein FA Besuch??? Ähnlich ging es mir in Ruhpolding, als ich zur Kontrolle ß-HCG bestimmt lassen wollte, für die „Katz“. Meine Meinung über „normale FA bestätigt sich immer mehr!!!! Genießt euer Wochenende und nächste Woche geht´s ja schon ab zu Zechi. Wir denken ganz feste an Dich und drücken alle Daumen!

Also, wir haben heute unseren Einzelkämpfer abgeholt. Es war ein 3-Zeller, der sich beim herausnehmen schon zum Vierzeller geteilt hatte „ Sieht ganz gut aus“ Eben das übliche. Dr. H, der Schweigsame, hat es gemacht. Habe fast nichts gespürt!! Danach sind wir auf einen Sprung zur Jula und ihren Männern.

Binelein,
ach ja, Dr. H. gab mir gar nichts zur Unterstützung! Er fragte, ob mein behandelnder Doc etwas von Urtogest oder Choragon gesagt hätte, „nein“ meinte ich und darauf sagte er, „ihre Hormonwerte sind so gut, da brauchen sie eigentlich gar nicht´s nehmen.“ Ich war baff. !!!!!!! Ich alte Schachtel, dachte ich mir , ich steh doch schon kurz vor den Wechseljahren.?????!!
Hey, viel Spaß auf´m Berch und Apfelsaft macht doch auch ganz lustig!!
Laßt es euch gut gehen.
Jemand was von Karin gehört??

Andrea und Sanne, bitte melden!

Ob unsere Anne wohl wieder kommt?? Bei Campari-Orange im Liegestuhl, würde ich die Heimreise glatt vergessen. Aber sie ist sicher neugierig auf´s Forum.
Meisi,
wir wissen, du bist im Hochzeitsstreß! Hoffen wir nur, das Wetter ist am 25.5. auch super. Was macht dein Kleid?? Paßt es schon wieder?? Wir freuen uns ganz gewaltig darauf!!!!! Bin auf C.´s Auftritt gespannt!!

So, jetzt ist schluß muß mich ins Bett begeben. Damit ich morgen frisch und munter bin!!!!!

Liebe Grüße
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Freut mich, dass es Euch Allen wieder besser geht!!! Aber man hat nun leider diese Stimmungstiefs.

Anne, ich glaube du bist wieder da, wenn ich hier so auf meinen Compi schaue!!!!! :lol: :lol:

Gestern hatte unser Stammtisch Fußballtunier in Hilpoltstein bei Gräfenberg und es war nur lustig und total schön. Unser Hund liegt jetzt noch fertig auf´m Sofa rum!!! Heute ist mein fauler Tag (Mann ist schon wieder zum Fußball: Freundschaftstunier 1.FCN-Fanclub). Mal schauen, was ich mache. Auf den Berg gehen wir erst morgen!!! Frühschoppen!!!

Melde mich vielleicht später nochmals

Eure Bine :)
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Hallo Frankenfrauen,
melde mich wieder . Was macht die Berchkirwa???
Wie gehts euch allen. Hellen ich wünsch dir viel viel Glück.
Bei mir gehts solala . Hatte ein paar superschlechte Nächte mit
schlimmen Schmerzen, so als ob jeden Moment die Mens kommt.
Sass deshalb öfter auf dem Klo mit dem Gefühl jetzt tropfts jeden Moment
los. Fehlanzeige, das Utrogest verschließt wahrscheinlich alle Kanäle, die
auf die Idee kommen könnten abzubluten.

Nun ich werde morgen den SS Test machen, obwohl ich überzeugt davon
bin , dass das überflüssig ist. Das Schwitzen nachts in der letzten Woche,
und das Gefühl, jeden moment die Periode zu bekommen machen mich
ziemlich sicher, dass da nichts großartiges passiert sein kann. Heute gehts
mir komischerweise wieder schmerzfrei gut.

Nun ich werde berichten.,.,.,.,
Viel Spass euch allen an einem megalangem Pfingstwochenende
Andrea
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Frankenmädels! :D

Kommen gerade von unserem Ausflug, zum Hochenstein, zurück. War super schön!!!!! :D

Andrea,
dann drücke ich dir mal feste die Daumen zu deinem SS- Test. Wann hast du das Utrogest abgesetzt??
Vielleicht waren es ja auch Einnistungsschmerzen. Die sind nicht ohne!!! Ich rede aus Erfahrung.
Bitte uns gleich Bescheid geben!!!!!! Wir bibbern doch mit dir mit!

Binelein,
euch für morgen, zum Frühschoppen, den schönsten Sonnenschein!!

Einen schönen Abend und liebe Grüße an euch alle

Hellen
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Mist.
Der Dr. H. hat gesagt ich soll den SS Test heute machen.
Jetzt ist der positiv. Zwar nicht zum umhauen postiv, aber positiv.
Folgendes geht mir jetzt durch den Kopf.
Das sind 100% reste der Choragon Spritze vom letzten Montag nachmittag.
Wenn ich die Tage rechne: ist heute der 7. Tag nach Choragon. Das
sind bestimmt noch Reste. Da könnt ich wetten.
Das Utrogest habe ich am Freitag das letzte mal genommen. Weiss
jemand, wie lange das dauert bis die Periode daraufhin einsetzt.

Hätte ich nur einen Tag später getestet, dann wäre ich mir sicherer
gewesen . So ist der Test jetzt wahrscheinlich versemmelt.
Was meint Ihr, soll ich jetzt machen.?
Ich muss von morgen an bis einschließlich Samstag jeden Tag arbeiten.
Kann also nicht nach Erlangen düsen.

Soll ich zu meinem Fa am Ort gehen und nochmal einen Test machen lassen, morgen? Oder soll ich noch bis Do oder Freitag warten und nochmal mit Apothekentest testen. Schweine - teuer. 8,40 Euro

Vielen Dank für helfende Rückantwort.
Andrea aus der trüben Oberpfalz
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, wo seid ihr??

Euch einen schönen Pfingstmontag!! 8)

Schönen Frühschoppen, Bine! :D

Anne, wie war euer Urlaub??

grüße Hellen
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Andrea!!

Also, erst mal cool down!! Und herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Wenn der SST positiv ist, auch nur schwach, wie bei mir damals, so ist er positiv! :D :D Falsch positiv, gibt es NICHT!! Das kann ich dir versichern!!
Auch beeinflußt das Choragon, weder das Urtogest, heute deinen Test nicht mehr!!!

2-3 Tage nach absetzen des Utrogestes, müsste sonst die Mens eintreten. Das ist schon o.k. Du hättest sie heute spätestens bekommen müssen.

Ich hoffe, Andrea, ich konnte dich nun einwenig beruhigen.
DU BIST SCHWANGER!!! SUPER!! :dance: :dance: :dance:

Ich drücke dich ganz feste und cool bleiben, brauchst auch keinen Test mehr machen (spare dir das Geld, Kinder sind teuer!) Pass auf, wenn du es nicht glauben kannst, wenn deine Periode morgen immer noch nicht da ist, hast du die Bestätigung!!

Liebe Grüße
Hellen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“