Hellen drücke alle meine Daumen heute für dich!!
Yvonne bitte lass den Kopf nicht hängen. Kann dich echt gut verstehen. Oft denkt man, wofür? Klappt doch eh nicht!!! Aber schau mich an: Wollte den letzten Versuch gar nicht machen, da alle werte miserabel waren und es mir echt besch... ging und nun bin ich in der 11. Woche!!! Versuche dich abzulenken, ich weiß, ist leicht gesagt. Und außerdem sind wir auch noch da!!!! Drücke dir für den US die Daumen!!!
Sanne und Andrea bei euch ist nächste Woche die Stunde der Wahrheit, oder??? Wird schon werden!!!
Muß am Mittwoch wieder zum FA und die Woche drauf ist endlich die Nackenfaltenmessung. Dann sagen wir es endlich allen. Ist langsam echt schwierig, da ich schon einen recht guten Bauch drauf habe!!! Ziehe T-Shirt immer vor oder versuche Bauch einzuziehen!! Ist echt schwer, aber wenn es der Mann nicht vorher sagen will, nunja!!!!
Schaue heute abend auf alle Fälle vorbei, damit ich Eure FA-Berichte erfahre.
Über die Pfingstfeiertage melde ich mich nur kurz, da wir recht viel unterwegs sind und der Berch ist auch (kann dieses Jahr gar nicht richtig abstürzen, mist, hat immer Spaß gebracht!!!)
Bis später Eure Bine