Ute, ich hatte bisher immer ziemlich genau 1 Woche nach meinem Ergebnis die Rechnung. Hier sind auch schon wieder die Rechnungen der letzten ICSI eingetroffen und wollen diese Woche noch bezahlt werden. Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen.
Melanie: auch für Dich sind die Daumen gedrückt.
Latie, mal abwarten, was er die nächsten Tage wieder zur Schule sagt. Heute morgen fiel es schon ganz schön schwer wieder so früh aufzustehen. Heute abend steht dann auch noch Geburtstagsessen von meinem Schwiegervater an. Zum Glück ist morgen nur bis 10.20 Schule.
Bea, dann mal viel Spaß beim Babygucken heute. Und nur noch ein Tag, dann hast auch Du Urlaub.
Luzi, so ein Mist, Renovieren mag ich ja auch überhaupt nicht und dann auch noch so plötzlich durch den Wasserschaden. Dann mal viel Glück, daß alles bald wieder behoben ist.
Urmeli, hört sich ja sehr interessant an, mit Euren Farben. Bin schon echt gespannt, das dann in Natura zu sehen.
Ich war heute morgen zum US. Es ist mal wieder eine Zyste mitgewachsen, aber das sei kein Problem. Nächsten Montag ist dann Transfer.
Viele Grüße erstmal
Elvira