Hallo Ihr Lieben,
Mainz05 ist auf Platz 7 vor Bayern München. Soll ich noch mehr schreiben. Mir gehts gut

.
@Emel: Vielleicht lässt sich der Versuch als Zyklusmonitoring abrechnen, wenn es nicht zur Punktion kommt. Dann kannst Du wenigstens die Arztkosten über die Krankenkasse abrechnen. Aber vorerst drücke ich Dir noch die Daumen!!!!!!!! und zwar ganz, ganz fest.
@Nanni: Die Angst kenne ich gut. Sicher es ist schwer, ein negatives Ergebnis zu verkraften. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Bitte sei mir nicht böse, denn wenn man mittendrinsteckt, hört man so etwas nicht gerne. Aber selbst wenn es negativ wäre, was ich auf garkeinen Fall hoffe, dann geht die Welt noch nicht unter. Mir geht es um Dich, dass Du, falls es nicht geklappt hast, für Dich etwas Schönes einplanst. Auf andere Gedanken kommen, dann lässt die Angst vielleicht ein wenig nach. Aber vielleicht brauchst Du meine Worte nicht. Wenn ich Dich sehen würde, dann würde ich Dich einfach mal in den Arm nehmen und versuchen abzulenken. Meine Daumen sind gedrückt!!!
@Ute: Für Dich sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Die Anzeichen vorher können wirklich alles Mögliche sein. Wir machen uns immer total verrückt und würden alles dafür tun, um ein positives Ergebnis zu bekommen. Wenn mir jemand sagen würde, iss 10kg Karotten und Du wirst schwanger, dann hätte Harvey (lustigerweise heißt mein Pferd so) schlechte Karten.
@Elvira: Ich hatte irgendwie garnicht mitbekommen, dass Du schon bei der Kryo bist. Alles Gute für Dich.
@Luzi: Gute Nerven für den Umräum, Aufräumstress. Wenn ich alles geschafft habe, dann fühle ich mich auch immer mieß. Am meisten hasse ich es, wenn ich dann noch bei Ikea eingekauft habe und erst schrauben muss. Dann fällt mir immer der Spruch ein: Lebst Du schon, oder schraubst Du noch
Aber besser jetzt Stress als später krank durch die Feuchtigkeit.
@Micky: Meine Dauerkarten werden langsam goldwert. Allerdings denke ich nicht, dass wir Chancen gegen Leverkusen haben. Ach, Ihr seid ja schon in Urlaub. Also einen netten Gruß in die Ferne von mir.
Jetzt muss ich weiter meinen Berg abarbeiten. Hab durch die vielen Aufträge ziemliches Chaos auf dem Schreibtisch. Irgendwie wollen alle jetzt alles ganz schnell. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl doch jemanden einstellen. Hab mich schon über die Minijob informiert. Jetzt muss ich noch einen Arbeitsplatz einrichten. Langsam werde ich noch eine "richtige" Unternehmerin
Heute bin ich für einen Artikel interviewt worden und nach meinen Zielen gefragt worden. Am liebst hätte ich gesagt, die Cash Cow soll endlich muhen. Aber das ganze habe ich dann doch seriöser formuliert. Aber es war lustig, darüber nachzudenken, denn eigentliches Karrieredenken und Laufbahnstufen habe ich ja nicht mehr. Meinen Aufstieg bestimmen die Kunden.
So, weiter gehts, damit der Rubel rollllllllllt

Fühlt Euch alle
Tina