Hey Nadja, du bist schon vor mir auf???????? *staun*
Ichh abe heute Nacht aber mal wieder richtig gut geschlafen. Und irgendwie geht es mir auch so wieder besser. Momtag und Dienstag kam ich mir vor wie gelähmt, ich war wirklcih nicht in der Lage irgendwas zu tun

Aber jetzt ist es wirklich besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm, ja sonst gibt es nichts neues.
Habt ihr gestern kräftig gechattet????????????? Ich war gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin, die inzwischen auch eine gute Freundin von mir geworden ist. Dort haben wir schön über die arbeit gequatscht, damit ich auch auf dem laufenden bleibe

Obwohl meine Kindergartenkinder sehe ich ja sehr oft auf dem Weg zum Kindergarten, da es ja nur 100 m vonmir entfernt ist

Meine Freundin hat mir erzählt, dass ein Kindergartenkind zu ihr meinte, ich wäre beim Zahnarzt

Irgendwie vermisst man die Quälgeister dann doch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jule

Hoffentlcih hast du noch öfter die Geegenheit dich an den PC zu schleichen.
Wir denken auf jeden fall ganz feste an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und halte uns bloß auf dem laufenden. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel
Glück für Freitag. Diesmal wird es ein super versuch. schau bei mir war diesmal auch alles anders

Du bekommst diesmal schöne Krümmel zurück

Nadja

Ohhhhhhhhh du hast es geschafft die Blumenkästen zu bepflanzen *stolzbin*
Ich gebe euch noch einen Tipp, wenn ihr ein fahrrad kaufen geht, dann lasst am besten FEE zu Hause

Und bei eurem Glüvck, würdeich auch lieber ein Fahrrad mit stützräder kaufen

Daggi

Ja, steckszt duuuuuuuu denn bloß ??????????????????????????
Gela

Ist allesklar bei dir??????????????????????????? Meldest dich so selten?????? Wannist dann der neue TErmin für die bS, oder steht das nochnicht fest????????
Hat sich eigentlich das mit eurer Arbeitsstelle geklärt????????? Da war doch auch so einiges unklar ?????
Lore

Wann müsst ihr eigentlcih wieder nach Butzbach?????????????????
wünsche euch einen schönen Tag, soll heute ja richtig warm werden. Stöhn, mir passen meine ganzen Sommerhosen nicht mehr, musste ich gestern feststellen.
Wooooooooooooooo soll das noch hinführen ????????

nici