Hi Mädels,
mal ein Gruß aus dem Urlaub - so lange halte ich es dann doch nicht ohne Euch aus !!! Stimmung ist auch noch nicht gut hier, da fehlen mir verständnisvolle Zuhörer umso mehr. War wohl doch keine gute Idee, mit den Schwiegis zu fahren. Sind zwar super pflegeleicht mit wenig Ansprüchen, aber gerade das macht mir Probleme. Muss immer für alle entscheiden und hab das Gefühl, die ganze Truppe antreiben zu müssen. Ausserdem schlafe ich schlecht und wache jeden Morgen schlechtens gelaunt auf. Das Ferienhaus ist klasse, aber super hellhörig und Junior meint schon die ganze Zeit früher aufstehen zu müssen als zu Hause. Das fühlt sich nicht wie Urlaub an. Mit Männe auch schon Streit gehabt, wg. Ado. Müssen es den Eltern ja mal sagen und schieben es vor uns her. Hat er eine unglückliche Formulierung gewählt und klang für mich, als würde er es in Frage stellen. Tja, das muss noch ein bißchen besser werden mit der Stimmung - ich schiebs mal wieder auf die Hormone! Noch 2,5 Wochen dann ist die Pille fertig und die Stimu geht wieder los.
Wetter ist sehr gemischt, schon 2 tolle Tage mit Sonne am Strand gehabt, Strandkorb, tolles Licht, Kind spielt - Glück pur. Dann 2 total verregnete Tage, mal sehen was kommt. Wetter schwankt mindestens so wie meine Stimmungen.
Bine, schön, dass Du und Baby (und der Rest der Familie) den Umzug gut geschafft habt, jetzt kannst Du den Endspurt ganz gelassen angehen. Was sollte ich zum Namensvorschlag noch sagen? Mein Favorit ist Henry. Liam Neeson ist ein Schauspieler, oder? Und der, der in Singapore vor ein paar Jahren seine Bank um viel Geld betrogen hat, hiess auch Liam, oder? Ist bei mir dadurch negativ besetzt. Kann noch neue Vorschläge aus dem Norden beisteuern: Malte, Torben, Hendrik, Lennart, ...... Ist denn jetzt sicher, dass es ein Junge wird?
Susis, wie schön, dass Du wieder zurück bist. Hoffentlich findet ihr einen gemeinsamen Weg, das Thema ist doch wirklich eine Belastung für eine Beziehung. Weiss auch nicht, wo der Ausgang ist, sage auch immer "das war das letzte Mal". Kommen denn andere Wege für Euch evtl. auch in Frage? Pflege oder Ado?
Turamba, toi toi toi für die Geburt der Welpen, das ist ja auch super spannend. Und weiter

únd Durchhalt für die Glyx-Diät. Bei mir geht da gerade gar nix. Kein Glyx weit und breit. Wie stehts mit dem Job?
Halt uns auf dem Laufenden.
So, werde mal wieder bei Euch reingucken, gut, dass Männe den Laptop mitgenommen hat!!
Vlg aus dem Norden schickt
Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren