Bea, uffz, haste den Stein plumpsen hören?

Wann darfst/musst Du wieder hin???
Und Luzi, Steckdose erfolgreich freigelegt???
Hoffentlich kommt der Fachmann und hilft Euch alles trocken zu kriegen!
Ute,

Nanni,

Manu, auch Urlaub?!? dann ist hier ja nächste Woche richtig still, Heisteph und micky weg, Urmeli in Urlaub, Bea weg, Du in Urlaub ... hab ich noch jemand vergessen? Luzi, Ute?
Lalu, voll im Stress??? Was macht Schleimerchen? Werde die Kataloge so langsam?

Tina, viele Aufträge sind zwar Stress, aber besser als andersrum, wie momentan bei uns mal wieder ... klasse, dass es so gut läuft, dass Du schon über eine Hilfe über Minijob nachdenken kannst!
Porki, hat die Impfung bei Dir angeschlagen? Ich weiss es bei mir nicht klar, im Klinikum wurde ich mit 1:8 als Impfversager eingestuft, während die Gyn 1:32 und damit ausreichend Schutz gemessen hat ....
Und Elvira, hat Alexander die Kopien fertiggestellt???
Was soll denn das, jeden Tag ein Buch? Wir haben immer alle mitbekommen und binnen einer Woche musste der Umschlag dran sein. Das ist ja machbar. Aber von heute auf vorgestern, als ob man nichts anderes zu tun hat

Urmeli, in die Farbe gefallen oder total im Renovierungsstress oder ist der Weg zum Compi zugebaut??? Gib mal Lebenszeichen, dass alles okay ist

Bei uns ist alles okay, war gestern abend mit den Kollegen in Arheilgen essen *njamm*. Gab lecker Sepia mit Zwiebeln, Knobi und Weissbrot. Auch das Essen der Kollegen sah richtig lecker aus.
Morgen früh gehts zum Gyn, Kontrolltermin, vermutlich mit grossen Ultraschall (der für 19. - 22. Woche). Göga kommt mit, das lässt er sich nicht entgehen. Hab auch gleich um 8 'nen Termin, damit er mit kann. Hab mir den schon vor 2 Monaten geben lassen, damits nicht irgendwann spät vormittags oder früher Nachmittag ist.
Sonntag waren wir auf dem ersten Basar und haben auch ein paar kleine Teile gefunden dort. Wie nett, dass SChwangere vorher (halbe Stunde) rein durften, denn nach 'ner Weile wurde es echt rappelvoll, voll das Gedränge. Da sind wir dann geflüchtet.