Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da!! Traumergebnis: alle 5 Eizellen haben sich befruchten lassen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin überglücklich!!! 3 sind eingefroren worden, und zwei habe ich zurückbekommen (einen 4- und einen 2-Zeller). Nun müssen es sich die beiden bei mir nur noch so richtig schön gemütlich machen. Den Test habe ich am 31.5. (Garfi, bist du dann noch da?). Ich denke, ich werde aber vorher bestimmt selber testen. hcg muss ich nicht spritzen, von daher kann ein Test ein paar Tage vorher nicht schaden...

Wir haben ein Ultraschallbild von den beiden Embryonen mitbekommen.. zwei winzig kleine Pünktchen. Süüüüüüüüüüüß! :D

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: HAAAALOOOO Astrid, mensch 5 befruchtete Eizellen, das ist ja suuuper ... das ist wirklich ein Traumergebnis !!!! Wie gehts Dir denn so ? Fühlst Du Dich gut ? Ich hatte bei meinen drei Versuchen nie das Glück, Eizellen zum Einfrieren bereit zu haben, obwohl sie bei mir mehr herausgeholt haben .... da sieht man wieder, dass es nicht die Menge, sondern die Qualität ausmacht ......

Leider bin ich am 31.05. nicht mehr da, wir fliegen am 30.05 mittags weg ! Schade ... aber vielleicht machst Du ja zuvor schon einen SS-Test und ich erfahre das Ergebnis doch noch vor meinem Urlaub ? Warum hast Du denn Deinen Test so spät (2 1/2 Wochen nach dem Transfer kommt mir etwas lang vor)?

Also Astrid, alles Gute weiterhin, ich drücke Dir fest die Daumen und denke an Dich

Hallo Tina :knuddel:
willkommen im Club - Du hast auch wieder zurückgefunden. Ja ja, der Frühling ist stressig, ich kann auch ein Lied davon singen, ständig ist was anderes los. Aber es ist ja auch richtig so ......
Ich habe noch gar keine Ahnung, wann ich meinen "letzten" Versuch in Angriff nehmen werde, aber nicht vor dem Spätherbst oder erst Anfang des nächsten Jahres. Mir pressierts momentan überhaupt nicht damit - ich weiß, ich werde noch einen Versuch machen, aber wann, das steht in den Sternen. Momentan bin ich und auch mein Körper nicht bereit dazu !!! Vielleicht muß ich erst wieder von ein paar Erfolgserlebnissen hören (wie z.B. von Astrid), um Lust zum Weitermachen zu bekommen.

:lol: Hallo Grasaffe und Suzanna,
gehts Euch gut ? Wie stehts mit dem Bauchumfang von Suzanna ? Jetzt sinds noch gute 3 Monate bis zur Entbindung, oder ? Mann, das wird ja wirklich spannend .... ich wünsch Euch schöne Restpfingsten - das Wetter ist ja nicht mehr so toll heute. Gestern hat es bei uns die ganze Nacht gegossen wie aus Kübeln und gewittert wie blöd .....

Aber nächste Woche soll es ja schon wieder schön werden.

Viele liebe Grüße an Euch alle
Eure Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich Euch!!!
Hatten den ganzen Tag best Wetter und jetzt fing es eben in Strömen an zu gießen.Dieses Wochenende war ich nur auf Achse,denn der Motorradclub von meinem Mann hatte von Freitag bis Sonntag ein Treffen gemacht.Es verlief alles bestens,hatte noch Tresendienst übernommen und am Samstag waren ca.400 Leute da.Das Wetter spielte auch mit,bis auf Samstagnacht,da goß es,aber wir haben uns nicht davon unter kriegen lassen.Gestern lag ich den ganzen Tag faul auf dem Sofa und mußte erstmal ausspannen.
Hey Astrid,
daß ist doch ein super Ergebnis und da Du die SS-Vieren von Grasaffe erhalten hast,kann nichts mehr schiefgehen.Ich drücke Dir beide Daumen.wie geht es Dir denn soweit?Hast Du Medis,die Du jetzt noch nehmen mußt?Ich mußte immer Utrogest und Estrefam zu mir nehmen.
Hallöchen Garfi,
Dein Urlaub rückt immer näher und bestimmt hast Du schon jetzt keine Lust mehr zu arbeiten!Doch ein bißchen mußt Du noch durchhalten.Das finde ich super,daß Du erst wieder anfängst,wenn Dir danach ist.Du allein hast das zu endscheiden,denn Dein Körper wird Dir schon bescheid sagen.
Hallo Grasaffe,
ich hoffe es geht Euch vieren ganz gut.Freue mich schon wieder auf eine Antwort von Dir.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer
Tina
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Guten Abend alle zusammen,
leider war noch keiner von Euch Online.Schade,schade,schade.Bestimmt habt Ihr auch dieses super Wetter ausgenutzt und den Abend vorm Grill verbracht.Liebe Astrid,ich hoffe es geht Dir gut und die Hälfte der Warteschleife hast Du nun ja schon überstanden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend Eure
Tina
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo Tina,

schön mal wieder von dir zu lesen!!! Hast dich ja eine zeitlang rar gemacht ...

Mir gehts einigermaßen gut. Wie es einem halt so in der Warteschleife geht ... recht nervös, und ich interpretiere andauernd das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein irgendwelcher SS-Zeichen. Schrecklich...

An Medis nehme ich Utrogest (3x2), und weiterhin Folsäure, ASS 100, Dexamethason und Bryophyllum ein. Und trinke brav meinen Frauenmanteltee und Buttermilch. Kurzum, das ganze Programm. :) Nur hcg spritzen brauche ich nicht mehr. Daher werde ich auch Anfang nächster Woche schon mal einen Test wagen, denn länger halte ich das nicht aus. Ich find auch, dass der 31.5. viiiieeeeel zu spät ist. Naja, abwarten. :)

Liebe Grüße,
Astrid :)
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
Hey Astrid,
wie geht es Dir?Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?Dein großer Tag rückt ja langsam immer näher.Wann willst Du denn den Test für zu Hause machen?Ich drücke Dir auf alle Fälle weiterhin beide Daumen Bild Bild.Ich hoffe sie werden Dir Glück bringen.Vielleicht schickt Dir Grasaffe noch SS-Vieren von Suzanne rüber,denn sie hat ja ganz ganz viele davon.
Hey Garfi,
leider bist Du ja bald im Urlaub.Ich wünsche Dir viel,viel Sonne und vielleicht bringst Du davon ein bißchen mit nach Deutschland.
Hallo Grasaffe,
wie sieht es bei Euch aus?Was macht Suzanne und wie geht es dem Kleinen?Freut er sich schon auf sein Brüderchen oder Schwesterchen?Wollt Ihr Euch eigentlich sagen lassen was es wird?
So Leute,werde heute für ein 5 Tage nach Kiel fahren,da meine Mutter an der Schulter operiert wurde,kann sie für 3 Wochen nur den linken Arm benutzen und der rechte muß ruhen.Außerdem hat morgen mein Bruder Geburtstag und heute Abend werde ich bei meiner Freundin mein Geburtstagessen einlösen.Also Euch allen ein schönes Wochenende und seit ganz lieb gegrüßt von Eurer
Tina
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Süßen,

ich muss euch was erzählen: Mein Stimubauch ist in den letzten Tagen immer schlimmer geworden, ich habe ziemlich an Umfang zugelegt, es drückt und zwickt an allen Enden. Weil ich wissen wollte, ob die Überstimulation noch schlimmer werden kann, bin ich gestern morgen in die Praxis gefahren. Als ich die Symptome schildere grinst mich der Arzt an und meint: "Tja, dann sind Sie wohl schwanger." Er hat mich gleich zum Bluttest geschickt, obwohl ich ja eigentlich erst am Freitag Test habe. Und gerade rufe ich an wegen dem Ergebnis: hcg = 76 !!!!!!!!!!!! Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ok, die Ärztin meinte zu 99%, aber das ist doch schon so gut wie sicher...) Am Freitag muss ich noch mal hin, und dann hoffen wir mal, dass es schön angestiegen ist. Das ist ja unglaublich, ich bin völlig fassungslos.. unser erster IVF-Versuch, und es hat gleich geklappt!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ihr Lieben, Garfi und Tina, ich wünsche euch, dass ihr euch auch noch bei mir und Suzanna ansteckt !!!! Ganz lieben Dank für euer Daumendrücken!! Ich bin überglücklich!!!!!

Liebe Grüße,
Astrid :D
Gast

Herzlichsten Glückwunsch, Astrid !!!!!!

Beitrag von Gast »

:D Hallo Astrid,
da schaue ich nach langer Zeit mal wieder rein und siehe da - eine von uns hat es wieder geschafft - JUHU !!! Allerherzlichsten Glückwunsch, ich drück Dich ganz fest und freue mich riesig mit Dir !!! Das ist doch wieder mal was - endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für uns ......
ich denke, Du bist heute überglücklich und wirst schon groß mit "Wasser" feiern, also laß es so richtig krachen, lb. Astrid.
Ein HCG von 76 nach 14 Tagen nach Punktion (oder?) ist doch eigentlich gar nicht schlecht, oder ? Ich erinnere mich, damals nach 14 Tagen einen HcG Wert von 38 gehabt zu haben, da hieß es, es kann alles oder nichts sein. Jetzt ist nur wichtig, daß sich der HcG-Wert alle zwei Tage verdoppelt.
Eigentlich wollte ich mich heute ja schon langsam mal in den Urlaub verabschieden, aber ich werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen nochmals reinschauen, vielleicht meldet sich ja nochmals einer von Euch !

Ich freu mich echt riesig - das gibt auch mir wieder Hoffnung, vielleicht pack ich es dann auch schneller wieder an.

Liebe Tina und lieber Grasaffe mit Suzanne, ich hoffe, es geht Euch allen gut und ich grüße Euch ganz ganz lieb

bis bald
Garfi
Grasaffe
Rang0
Rang0

Klasse!!!

Beitrag von Grasaffe »

Hi Astrid,

Das ist ja super! Wir freuen uns riesig für Dich! :dance::dance: Gleich beim ersten IVF-Versuch, das ist doch was, oder? :dance::dance:
Den absoluten HCG-Wert darf man nicht vergleichen, es geht immer um den relativen Anstieg. Solange der Wert am Freitag beim x-fachen ist, dürfte alles in Ordnung sein. Aber ich bin davon überzeugt, daß auch am Freitag das Ergebnis positiv ist.

Hallo Garfi,

schön, nochmal von Dir zu hören. Wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, vielleicht kannst Du ja danach mit dem positiven Ergebnis von Astrid im Hinterkopf Dich nochmal an das Thema Nachwuchs herantrauen :-)

Wir fahren nächsten Mittwoch auch in den Urlaub (endlich!) und sind dann erst mal 14 Tage weg, wobei es durchaus sein kann, daß ich mich mal melde :-)
Gruß,

Suzanna & Patrick
Gast

Schönen Urlaub und schöne SS !!!

Beitrag von Gast »

:lol:
Lieber Grasaffe, liebe Suzanna,
auch Euch einen schönen Urlaub, wo gehts denn hin ? Immer den Laptop dabei, Grasaffe ? Im Urlaub hast Du dann ja mehr Zeit zum Schreiben, oder ? Erholt Euch gut, Suzanna soll es nochmals richtig genießen - den Urlaub mit nur einem kleinen Racker -. Viel Sonnenschein und viel Spaß !!

:dance:
Hi Astrid,
na, noch am Feiern ? Gehts Dir gut ? Leider kann ich jetzt die nächsten zweieinhalb Wochen nicht mehr mailen und somit bin ich dann ganz ganz gespannt, was Du geschrieben hast, wenn ich am 18.06. wieder daheim bin. Melde Dich mal und berichte über Dich, auch wenn Grasaffe mit Family und ich im Urlaub sind. Tina wird schon mal reinschauen ....

Ich denke ganz fest an Euch alle - erholt Euch gut und besonders Suzanna und Astrid sollen sich schonen, aber auch Grasaffe, Tina und ich dürfen mal "faul" sein. Ich weiß nicht mehr, ob ich es schaffe, morgen nochmals reinzuschauen - falls nicht,

bis bald
Liebe Grüße
Garfi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“