HAAAALOOOO Astrid, mensch 5 befruchtete Eizellen, das ist ja suuuper ... das ist wirklich ein Traumergebnis !!!! Wie gehts Dir denn so ? Fühlst Du Dich gut ? Ich hatte bei meinen drei Versuchen nie das Glück, Eizellen zum Einfrieren bereit zu haben, obwohl sie bei mir mehr herausgeholt haben .... da sieht man wieder, dass es nicht die Menge, sondern die Qualität ausmacht ......
Leider bin ich am 31.05. nicht mehr da, wir fliegen am 30.05 mittags weg ! Schade ... aber vielleicht machst Du ja zuvor schon einen SS-Test und ich erfahre das Ergebnis doch noch vor meinem Urlaub ? Warum hast Du denn Deinen Test so spät (2 1/2 Wochen nach dem Transfer kommt mir etwas lang vor)?
Also Astrid, alles Gute weiterhin, ich drücke Dir fest die Daumen und denke an Dich
Hallo Tina
willkommen im Club - Du hast auch wieder zurückgefunden. Ja ja, der Frühling ist stressig, ich kann auch ein Lied davon singen, ständig ist was anderes los. Aber es ist ja auch richtig so ......
Ich habe noch gar keine Ahnung, wann ich meinen "letzten" Versuch in Angriff nehmen werde, aber nicht vor dem Spätherbst oder erst Anfang des nächsten Jahres. Mir pressierts momentan überhaupt nicht damit - ich weiß, ich werde noch einen Versuch machen, aber wann, das steht in den Sternen. Momentan bin ich und auch mein Körper nicht bereit dazu !!! Vielleicht muß ich erst wieder von ein paar Erfolgserlebnissen hören (wie z.B. von Astrid), um Lust zum Weitermachen zu bekommen.

Hallo Grasaffe und Suzanna,
gehts Euch gut ? Wie stehts mit dem Bauchumfang von Suzanna ? Jetzt sinds noch gute 3 Monate bis zur Entbindung, oder ? Mann, das wird ja wirklich spannend .... ich wünsch Euch schöne Restpfingsten - das Wetter ist ja nicht mehr so toll heute. Gestern hat es bei uns die ganze Nacht gegossen wie aus Kübeln und gewittert wie blöd .....
Aber nächste Woche soll es ja schon wieder schön werden.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Eure Garfi