HALLO,
KALIMERO:
Ich denke Deine Frage ist inzwischen beantwortet, oder???
Möchte nur anmerken, vergleich mal die Nadeln ich meine mich zuerinnern das im Set die "Kleinen" Nadeln drin sind, dann müsstest Du Dir die größeren noch besorgen. Warum hast Du eigentlich das Set??? Das müsste doch Menogon HP sein und das ist doch soooooooooooooooooooooo TEUER bzw. warum wurden Dir den die Nadeln (Richtige = Rezept) nicht extra aufgeschrieben schau mal aufs Rezept von Zech da müsste doch die Größe drauf stehen

.
NISI:
Klasse wenn Du einen schönen Tag / Abend bei Deiner Freundin hattest. Freu Dich das Du nicht zuviel Geld ausgegeben hast, mir tut es meistens danach dann Leid bei Spontan käufen

.
Bekommst Du das spritzen nicht durch Deinen FA oder Hausarzt gezeigt, man kann Euch doch nicht einfach so auf die Menschheit los lassen, oder???
Nicht erschrecken es ist nicht dramatisch aber ich hab mich doch sicherer gefühlt als wir es gezeigt bekommen haben.
GENETICS:
Ja, Ja die Psychologie die spielt uns allen manchmal einen Streich!!! Hast aber schon Recht es sieht einfach "Netter" aus mit den kleinen Nadeln

.

Übrigens bevor hier Gerüchte entstehen, es ist nicht meine Skizze sondern die von Zech, soll heißen die Er uns gemailt hat.
Ich bin doch kein Künstler, man das würde was geben wenn ich einen Körper zeichnen müsste und Ihr danach spritzen solltet. Ich denke Du weisst wie ich das meine, oder
ZU MIR:
Gutachten liegt seit Heute vor:
Runde 1.400 Euro NETTO Schaden, ich denke wir lassen uns das Geld auszahlen muss ich aber noch mit Schatzi besprechen aber ich denke Er sieht das genauso.
Unser Freund ist seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und hat sich Heute das Auto angesehen, Kommentar: Kann man Dich auch mal alleine lassen??? Super was kann ich den dafür, Positive Nachricht "Notdürftig" kann Er es reparieren wenn wir mit dem Schönheitsfehler leben können weil wie vorher wird mein Autole nicht mehr aussehen, aber Egal wenn ich durch den TÜV komm und noch was über bleibt für Zech.
Ihm tut es nur Leid (mir auch) da Er weiss das ich mich immer Liebevoll um mein Auto gekümmert hab und jetzt entwickelt sich mein Autole zum "Bocksauto".
Aber Er weiss wofür wir sparen und kennt unsere Lage und deshalb hilft Er uns wenn Er kann. Er ist nämlich KFZler und kein Blechbatscher wie Er immer sagt und normaler Weise langt Er da (Blech) nicht mal hin, also Doppelter Bonus von Ihm an uns.
Bin nur gespannt was dann am Ende abzüglich aller Kosten (Teile, Aufwandsentschädigung..........) übrigbleibt für unseren nächsten Versuch, HOFFENTLICH VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL!!!
So, ich glaub das wars für Heut.
Viele liebe Grüße Schneeflöckchen.