Hallo an alle!
Carina, das ist wohl ein gutes Zeichen, dass Ihr so gut schlafen könnt in Eurer neuen Bleibe - beste Voraussetzungen, sich auch sonst wohlzufühlen.
Ich denke aber auch, dass man generell gut schlafen kann, wenn man eine große Leistung vollbracht hat, und das ist die Renovierung oder Neubau eines Hauses ganz bestimmt. Hat denn Dein Mann in absehbarer Zeit keine Aussicht, eine neue Stelle zu finden? Für Dich ist es sicherlich schön, wenn abends alles fertig ist, wenn Du von Arbeit kommst, aber Deinen Mann wird es bestimmt nicht ausfüllen.
Ich drücke ihm die Daumen

, dass sich schnell was Neues findet.
Ja, Sidi geht mir auch jeden Tag im Kopf herum. Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass sich eine Schwangerschaft negativ auf eine MS-Krankheit auswirken kann und einigen Frauen daher empfohlen wird, auf eigene Kinder zu verzichten.
Vielleicht meldet Sie sich aus solchem Grund nicht mehr, oder es ist wirklich was ganz Schlimmes bei den Untersuchungen rausgekommen.
Da hast Du vollkommen recht, was nützt alles Tolle und Schöne auf der Welt, wenn man nicht gesund ist.
Hi Milian, was machen die Pfunde? Ich flitze jeden früh auf meine Waage und warte darauf, dass ich endlich unter 60 Kilo komme, aber z.Z. geht es echt langsam. Heute war ich bei 60.0

, obwohl ich gestern abend extra lange gecrosst bin.
So, nun werde ich noch ein bisschen meine Buchhaltung auf Vordermann bringen und noch einen Kuchen für den Kindergarten backen, denn morgen ist bei uns Feiertag - Konrad wird 5. Am Samstag steigt zu Hause die große Party und Sonntag verreist der Kleine (Grosse) für 2 Wochen mit Oma und Opa.
Er wird uns dolle fehlen.
Liebe Grüße an alle - Silvi