*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

wow schon wieder einen neuen Order :-D

Wie geht's Euch so? Ich melde mich nur sehr kurz (wie immer!) und möchte Euch eine schöne Pfingsten wünschen...

Auch an Anli alles Gute zum Geburtstag - möge alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....

Grusse an alle und weiterhin alles Liebe und Gute!

Neng
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Anli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge dein Traum in Erfüllung gehen.

Also ich freue mich schrecklich ,mega, unglaublich ,sehr auf Morgen und auf meine erste Ladung Clomifs.Ich freue mich sogar auf den schrecklich dicken Bauch den ich bei Clomifs bekomme, überhaupt bin ich so glücklich und optimistisch wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe so sehr dass es mit den Clomifs reicht und wir keine Insemination und d.g. brauchen .Ich vertraue auf den Monat Mai ,meinertwegen auch auf den Juni oder Juli .Wenn es jetzt klappen würde, dann erfahren wir es mitte Juni .Am 16.6 ist unser erster Hochzeitstag, wäre das nicht ein schönes Geschenk? Ich hoffe es so sehr.

Na ja, aber eigentlich wäre es schon etwas merkwürdig, wenn es einfach so schnell klappen würde,das ist mir klar, und deshalb fange ich genau wie Nic zu denken: Ich werde mich nicht verrückt machen und nur mit den Gedanken leben!Das Leben ist doch sooooooooo schön.

Milla 3 sind natürlich genau richtig, wie hast du dich denn jetzt entschieden .Möchtest du 2 oder doch 3 zurück?
Ich drücke dir so fest die Daumen, für Dienstag.

Vio lese ich das gerade richtig, du hast schon ein Kind? Das wußte ich noch garnicht. Hast du deine Tochter auch mit Hilfe oder doch auf natürlichen Wege bekommen und wie alt ist sie denn jetzt?
Und wie geht es dir so? Du bist bestimmt sehr glücklich .
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.

Whoopi also ich muß mich den anderen anschließen: ich bewundere dich für deine Geduld.Ich hätte wahrscheinlich schon 3 Pipitests gemacht.
Hoffentlich kommt die rote Pest nicht mehr.
Das wäre einfach unglaublich ,wenn alle einen positiven Test hätten.

Michalea ich denke sehr oft an dich.Und ich denke deine Schwester sieht das richtig, jetzt weißt du wenigstens dass du es kannst.
Bei mir war es so, dass ich bei der ersten Fehlgeburt genau so gedacht habe.ICH KANN ES und wenn alles in Ordnung gebracht wird und die richtige Zeit kommt, dann klappt es auch.
Gib nicht auf, auch du wirst mal ein Baby im Arm halten.

Evelyn ich grüsse dich auch ganz herzlich und hoffe nur ,dass es bald los geht bei dir.Mensch die sollen sich doch endlich beeilen sch...KK.
Und ich denke dein langes Warten sollte sofort bei der ersten ICSI mit einen positiven Test belohnt werden.
Hoffentlich!!!!!!!!! ;-)

Ich wünschte der Tag würde so schnell wie möglich vorbei gehen.Ich will die ersten Clomifs schlucken!

Ah ja,ihr habt mir noch nichts zum Bryophyllum geschrieben.
Und was denkt ihr über Buttermilch ? Glaub ihr das es hilft?

So ich grüsse euch alle sehr lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag
Delia

Ps. Nic vielen Dank für den neuen Ordner .Finde ich echt klasse von dir.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein wunderschönen guten Morgen

Na wo steckt ihr den alle ????
Ich melde mich auch nur heute ganz kurz,weil wir gleich nach Holland fahren. Jajaja wir müssen uns irgendwie Ablenken.....ich kann es kaum noch abwarten bis morgen !!!

Ja Vio,das ist echt verdammt lang,von Freitag bis Dienstag. Du hast Recht das müssten dann schon Morulas sein und wenn unsere Mäuse ganz fleissig sind dann könnten es auch schon Blastozysten sein. Tja das lange Pfinstwochenende,ließ es leider nicht anders zu. Aber wer weiß,vielleicht es ja sogar gut !!!!
Na klar nehme ich die Homöo-Mittelchen immer noch und ich glaube ganz fest an deren Wirkung. Vio,weißt du noch wie schlecht es mir immer ging nach der Punktion. Beim letzten mal musste ich doch immer zur Praxis um mir mein tägliche Ratzion vom Tropfer abzuholen,weil ich doch nicht ins Khs. wollte !!!
Aber diesmal.....echt toll !!! Klar merke ich,dass ich ein wenig Überstimmuliert bin,aber wie schon gesagt,es ist sehr gut auszuhalten.

Delia,bezüglich des Bryophyllum,da kann dir unsere Uli-Maus am besten was zu sagen. Ich meine ich nehme es zwar auch,aber ich möchte dir jetzt hier nix falsches erklären. Und die Buttermlich kommt mir fast schon aus den Ohren raus.......(grrrrr...) .Ich trinke jeden Tag ein halber Liter. Manche sagen es soll sur Einnistung gut sein und andere sagen es soll für die Eizellenqualität gut sein und wiederum andere sagen es soll überhaupt nix nutzen. Aber Buttermilch soll ja so oder so gesund sein und in Buttermilch steckt viel Calcium.
Schaden kann es auf keine Fall !!!

So ihr Lieben,heute muss ich mich wieder kurz halten,da wir jetzt frühstücken wollen und gleich fahren wir los.

Ich wünsche euch allen noch ein supi schönen Pfingstmontag und genießt das tolle Wetter !!!

Bis morgen

Fühlt euch alle geknuddelt :knuddel:

Eure (immer noch nervöse.....) Milla
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

:o Wie noch keiner da gewesen?
Na dann.
Ich möchte euch nur einen wunderschönen Tag wünschen.

Bis dann
Liebe Grüsse :dance:

Delia
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hi Milla ,also war doch jemand da!

ich wünsche dir vielllllllllllllllllllll Spass in Holland.
Und dass der tag so schnell wie möglich vorbei ist und du morgen deine Zwerge holen kannst.

Liebe Grüsse

Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

möchte auch ein Kurzes Lebenszeichen von mir geben:

Milla, ich drücke Dir selbstverständlich ganz doll die Daumen für morgen, ich wünsche mir für Dich sehr, daß es klappt. Ich denke, es ist gut, daß die EZ so lange brüten, so in der Art ist es ja auch bei Zech und dort ist die Erfolgsquote ja wesentlich besser.

Mir geht es immernoch nicht gut.
Ich habe leider meine Abbruchblutung immernoch nicht bekommen, daß heißt also, ich hatte ein Fehlgeburt ohne Abbruchblutung bisher. Das macht mich ganz verrückt und läßt mich diese Sache auch noch nicht so ganz abschließen.
Frau Dr. Wohlers meinte, sollte die Regel morgen nicht da sein müßte ich mich dort melden, es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein.
Ich wünschte mir, daß alles jetzt schnell passiert, damit wir wir so schnell wie möglich wieder anfangen können. Dazu haben wir uns nämlich entschlossen, es wäre dann so Mitte Juni.

Ich bedanke mich für Euren tollen Zuspruch, wenn ich Euch nicht hätte, hätte ich nicht gewußt, wie ich das durchstehen soll.

Allen anderen in der Warteschleife (Whoopy, Nic) alles Gute, ich denke an Euch täglich.

Vio, Dir auch weiterhin alles Gute.

Machts Gut

Micha :knuddel:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

erstmal einen wunderschönen (bei DEM Wetter) Pfingstsonntag Euch allen.

Micha, ich finde es einfach nur toll, dass Ihr so positiv seid um direkt weiterzumachen. Das ist sicherlich die beste Möglichkeit die Traurigkeit wegzubekommen. Stürzt Euch in das nächste Abenteuer und es WIRD funktionieren. :knuddel: (Darfst Du eigentlich direkt weitermachen????)

Whoopi, Du bist echt der Oberknaller. Alle anderen zittern sich zum Tag des Tests, sind hypernervös und völlig fertig, überlegen am wievielten Tag schon Pipitest angesagt ist und Du schaffst es nicht hinzugehen. Hut ab, finde ich so klasse!!!!!!!!! Bei Deiner Einstellung hat es bestimmt sofort geschnackelt noch ist ja nix verloren, gelle? :dance:

Milla, na ist doch prima, drei haben es geschafft, was willst Du auch mit mehr. Dann müßtest Du Dir wieder Gedanken machen wann Du mit dem Geschwisterchen loslegst weil nach 24 Monaten der Kryovertrag ausläuft :D

Liebe Grüße an Alle aber ich möchte jetzt so gerne in die Sonne und an die frische Luft 8) :P 8) :P
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Milla, ich wünsche Dir für heute, dass Du ganz super Morulas oder Blastozysten zurückbekommst. Ich drücke Dir gaaaaaaanz heftig die Daumen. Du hast es ja bald geschafft :D und dann geht die WS los :wink:.

Micha, toll, dass Ihr Euch dazu entschlossen habt, sofort weiterzumachen. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du keine Eileiterschwangerschaft hast. Gute Besserung und alles Gute.

Delia, ja so gefällst Du mir. Voller Optimismus und Elan :dance: . Für Deinen Versuch drück ich Dir ganz doll die Daumen.
Vielen Dank für Deine lieben Worten. Du bist wirklich lieb.

Vio, wie geht's Dir?

Whooooooopi, endlich den Test gemacht? Oder hattest Du mal wieder keine Zeit? Ich kann nur sagen "Deine Nerven möcht ich haben". Viel Glück.

War das nicht ein tolles Wochenende? Viel schöner als angesagt und erwartet. Wir waren jeden Tag stundenlang im Garten. Das war wirklich entspannend. Aber heute hat mich mein Arbeitsgeber wieder :x .

Ganz ganz liebe Grüße, vor allen an die Nichtgenannten.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen

Ich bin mal wieder aus dem Bettchen gepurzelt 8)
Da haben wir schon Urlaub und ich kann einfach nicht schlafen.........ich muss immerzu an unsere Krümmel denken (die wir bereits Flubby´s nennen......warum ?). Ja gut dann erzähle ich es euch,am Sonntag-Abend lief doch im Fernsehen Flubber (ja ne blöde Sendung,aber wir hatten das nur kurz beim umschalten gesehen). Da sprangen diese grünen Flubber Teile wie wild durch die Gegend,mehr hatte ich auch nicht gesehen.
Nachts hatte ich dann von unseren Krümmeln geträumt (grins :D ) und wisst ihr was die Kleinen gemacht haben ???? Die sahen aus wie diese Flubber nur in weiß/durchsichtig und sprangen in ihrem Bruhtschränkchen hin und her (wie die Flubbers aus dem Fernsehen). Ja sagt mal bin ich denn schon bekloppt geworden ???? Ich glaube ja !!!!!
Ich denke mal,wenn wir heute 16.00 Uhr haben und ich meine Flubby´s endlich bei mir habe,dann kann ich auch wieder schlafen und diese Angespanntheit wird sich dann verabschieden. Also so schlimm habe ich das wirklich noch nie empfunden. Ob das daran liegt,dass das der letzte Versuch ist ??? Oder weil ich extrem lange (5 Tage) auf meine Krümmel warten musste ??? Ich weiß es nicht !!!!
Naja heute ist der "große Tag" (hoffe ich....). Ich habe noch solch eine Angst,dass die drei es nicht mehr geschafft haben.
Ach Mädel´s ich merke so richtig die Anspannung im ganzen Körper !!!!
Aber jetzt will ich euch mal nicht mehr so vollsültzen.

Micha,wenn du eine Eileiterschwangerschaft hättest,dann würde der Hcg-Wert (nur schleppend) weiter steigen. Das wird Doc Wohlers bestimmt bald überprüfen. Ach menno,du machst echt noch ne beschiss...... Zeit als ich mit. Das tut mir alles so unendlich leid !!!!! Ich finde das immer so ungerecht,da ist man dann ans Ziel seiner Träume angelangt und dann passiert so etwas. Ich musste so oft an dich denken. Ich bewundere dich aber dennoch,dass du schon an den nächsten Versuch denken kannst. Ich glaube da kann dir keiner sagen halt Stopp mach es noch nicht,oder ja klar mach sofort weiter. Das müsst ihr für euch entscheiden !!!! Ich hoffe sooooo sehr für dich,dass du bald deine Mens. bekommst und dann wieder anfangen kannst. Fühle dich geknuddelt :knuddel:

Zottel,ja da hast du auch wieder Recht !!!! Denn wenn es wirklich jetzt mal klappen sollte,dann würde ich das ganze nicht noch mal über mich ergehen lassen. Nein Danke!!! 4 mal Stimmulieren und mein Kryo ,ach das reicht mir so langsam. Was macht denn deine Maus ???? Und Jannis,hast du ihn mal wieder gesehen ??? Ganz lieben knuddler an Sina&Jannis :knuddel:

Und was macht der Rest vom Schützenfest ??? Habt ihr alle schöne Pfingsten gehabt ???? War ja ganz schön ruhig hier die letzen zwei Tage,klar bei dem Wetter !!!!!
Übrigens waren wir gestern doch nicht in Holland,wir haben die gute Deutsche Sonne genossen !!!!

So ihr lieben,jetzt werde ich mal versuchen die Zeit bis 16.00 Uhr sinnvoll rumzukriegen (aber bei dem Wetter ist das kein Problem...... :D )

Ich werde mich entweder heute Abend (aber nur ganz kurz) melden,oder ansonsten werden Nic oder Uli bestimmt meine News hier schreiben (weil ich doch ab 16.00 Uhr Couch-Dienst habe).

Also ihr lieben Daumendrücker, ich wünsche euch allen ein ganz tollen Tag.
Bis später !!!!!

Liebe Knuddel-Grüsse :knuddel:
Eure (immernoch so nervöse) Milla
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels.
na, wie war Euer Pfingstwochenende? Meines war bis Montag Nachmittag ganz nett. Samstag haben wir endlich das Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit : 8 Wochen. Sonntag und Montag war ich dann auf einem Reitturnier im Nachbarort- habe aber grösstenteils gesessen. Montag Nachmittag bekam ich dann plötzlich wieder Bauchschmerzen und anschliessenden Durchfall.Wir sind dann sofort nach Hause und ich habe mich ins Bett gelegt. Meine Hebamme meinte, ich solle , wenn es nicht besser wird, ins Krankenhaus gehen. Aber zum Glück wurde es besser. Ich habe es soo satt, ewig diese Ängste zu haben!!!!

Nun ja, will Euch natürlich nicht die Ohren volljammern!!! Milla, ich denke heute gaaaaaaanz fest an Dich . Pass mal auf, Deinen Flubbys geht es bestimmt prima. Sie freuen sich darauf, endlich bei Ihrer Mama zu sein. SChicke Dir gaaanz viele positive Gedanken und Ss-Viren ( vorsicht, sind Zwillingsviren!!).

Micha, wie geht es Dir??? Blöde Frage. Ach, dass Du jetzt auch weiterhin noch so einen Horrortripp durchmachen musst. Das tut mir sooo leid.Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt!

Birgit, ich finde es ganz toll, wie Du Deiner SChwester zur Seite stehst und sie versuchst, zu unterstützen!!!!!

Nic und Whoopie, wie geht es Euch in der Ws? Whoopie, sind Deine Tage immer noch nicht da? Ich hoffe es wenigstens.

Delia, jetzt nimmst Du ja auch schon die Clomi-Tabletten. Ich wünsche Dir auch sooo sehr, dass es auf diesem Wege mit einer Ss klappt. Aber so hört es sich ja wirkllich gut an.

Evelyn, na, konntest Du denn an dem freien Wochenende mal schön entspannen? Wo doch Deine Arbeit so stressig ist.!!! Aber wahrscheinlich sitzt Du jetzt wieder im Büro.

Iris und Zottel, wie geht es Euren Süssen???? Bin ja schon ganz gespannt auf unseren Alex-Nachwuchs!!!!

Vio, wie geht es Dir? Alles ok? Hast Du mittlerweile das wunderschöne Ergebnis verarbeitet? Wie reagiert Michelle darauf oder weiss sie noch nichts? Wahrscheinlich ist sie auch noch zu klein und versteht es erst ein wenig, wenn der Bauch kommt!!!!

So , ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.

Wünsche allen einen wunderschönen ,sonnigen Tag

Lieben Gruss
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“