Hallöchen
Anli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, möge dein Traum in Erfüllung gehen.
Also ich freue mich schrecklich ,mega, unglaublich ,sehr auf Morgen und auf meine erste Ladung Clomifs.Ich freue mich sogar auf den schrecklich dicken Bauch den ich bei Clomifs bekomme, überhaupt bin ich so glücklich und optimistisch wie schon lange nicht mehr.
Ich hoffe so sehr dass es mit den Clomifs reicht und wir keine Insemination und d.g. brauchen .Ich vertraue auf den Monat Mai ,meinertwegen auch auf den Juni oder Juli .Wenn es jetzt klappen würde, dann erfahren wir es mitte Juni .Am 16.6 ist unser erster Hochzeitstag, wäre das nicht ein schönes Geschenk? Ich hoffe es so sehr.
Na ja, aber eigentlich wäre es schon etwas merkwürdig, wenn es einfach so schnell klappen würde,das ist mir klar, und deshalb fange ich genau wie Nic zu denken: Ich werde mich nicht verrückt machen und nur mit den Gedanken leben!Das Leben ist doch sooooooooo schön.
Milla 3 sind natürlich genau richtig, wie hast du dich denn jetzt entschieden .Möchtest du 2 oder doch 3 zurück?
Ich drücke dir so fest die Daumen, für Dienstag.
Vio lese ich das gerade richtig, du hast schon ein Kind? Das wußte ich noch garnicht. Hast du deine Tochter auch mit Hilfe oder doch auf natürlichen Wege bekommen und wie alt ist sie denn jetzt?
Und wie geht es dir so? Du bist bestimmt sehr glücklich .
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute.
Whoopi also ich muß mich den anderen anschließen: ich bewundere dich für deine Geduld.Ich hätte wahrscheinlich schon 3 Pipitests gemacht.
Hoffentlich kommt die rote Pest nicht mehr.
Das wäre einfach unglaublich ,wenn alle einen positiven Test hätten.
Michalea ich denke sehr oft an dich.Und ich denke deine Schwester sieht das richtig, jetzt weißt du wenigstens dass du es kannst.
Bei mir war es so, dass ich bei der ersten Fehlgeburt genau so gedacht habe.ICH KANN ES und wenn alles in Ordnung gebracht wird und die richtige Zeit kommt, dann klappt es auch.
Gib nicht auf, auch du wirst mal ein Baby im Arm halten.
Evelyn ich grüsse dich auch ganz herzlich und hoffe nur ,dass es bald los geht bei dir.Mensch die sollen sich doch endlich beeilen sch...KK.
Und ich denke dein langes Warten sollte sofort bei der ersten ICSI mit einen positiven Test belohnt werden.
Hoffentlich!!!!!!!!!
Ich wünschte der Tag würde so schnell wie möglich vorbei gehen.Ich will die ersten Clomifs schlucken!
Ah ja,ihr habt mir noch nichts zum Bryophyllum geschrieben.
Und was denkt ihr über Buttermilch ? Glaub ihr das es hilft?
So ich grüsse euch alle sehr lieb und wünsche euch noch einen schönen Tag
Delia
Ps. Nic vielen Dank für den neuen Ordner .Finde ich echt klasse von dir.