Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Maedels,

- Urmeli :D Fuer dich und fuer wen erfolgt meine ehe geschichte... Gestern abend, habe ich meinem Mann meinen letzte posting hier lesen lassen. Und wie was seine reaction? Er hat mich ganz drueck und 100mal gekusst weil ich (an ende meinen starken kritiken) geschrieben habe "Er ist aber huebsch, sympatisch und intelligent." Er is nicht normal. Und ich bin auch nicht normal :-) Waerend meine telephonate mit meine mutter, danach, um meine trenen weg zu schicken hat er den Clown gespielt und mit meiner rocke sich unterhaltet... resultat... von trenen bis starken laecheln. Und meine mutter, die koennt uns sehr gut, hat troztedem nicht kapiert was hinter dem telephon passiert ist :D und warum eine sekunde vorher war ich so dramatisch und traurig und eine sekunde nacher koennte ich meinen laecheln nicht halten. :P

Mit meinen schulter geht mir viel besser. Da kommt noch bloede flussigkeit draus, in bandage, aber es ist alles vorbei, hinter mich. :dance: :dance: :dance:

- Wie geht's euch Chris & Bernie? Ich hoffe an wenigstens ein bischen besser *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wir warten auf der Super Star hier... Gestern in RG beim praxis habe ich eine schwangere gesehen und mit ihr gratuliert habe. Sie hat mich so gut getan, nur mit ihren aufenthalt in warte zimmer. Ich habe sie gesagt dass wir mehr schwangere brauchen um weiter hoffen und positiv zu halten :-) Sie hat ein 2 jahrige zuhause auch.

Ich KUSSE alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schoenen Tag.
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

zur Zeit ist es aber recht still hier!!!

Lieben Gruss, Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Wollte mich mal wieder melden. War wieder mal negativ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , obwohl ich diesmal Anzeichen hatte: Übelkeit, Brustwarzen geschwollen und rot, dauernd müde. :?:

Bin diesmal echt geschockt gewesen. Das verdaue ich gerade. *bier*

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Guten Abend Mädels,

so, Auslösespritze erledigt, Donnerstag ist PU, Samstag TF. Endlich geschafft, jetzt nur noch 1 Fraxispritze täglich. Hab jetzt 8 EZ (5/17, 3/19), hoffe das etwas für eine Kryo übrigbleibt. Spindleview machen wir jetzt nicht, ist ne menge Schotter die wir fürs (evtl.) Einfrieren gebrauchen können.

Geli - dankeschön fürs drücken, mann die Stimmungsschwankungen sind abartig, allgemein die ganze Stimmu ist diesmal ziemlich heftig (wahrscheinlich weils die letzte ist !!). Freu mich wirklich schon wieder aufs nächste Treffen :dance: :dance: :dance: .

Camille - du arme Zysten, jetzt kommt aber wirklich alles zusammen bei dir. Aber bis du schaust sind 3 Wochen um und bei dir gehts dann wieder vorwärts. *dd* *dd* das alles gut verläuft und sich die Zysten ganz schnell verdünnisieren.

Martina - meine süße laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: , tut mir wirklich leid für dich. Diese sch..... negativ´s, wie ich die hasse. Könnten jetzt nicht alle mal der Reihe nach hier SS werden in diesen Ordner?????????????????

Heidemarie, Urmel, Babyliebe, Susi, Charly, Wurmi, Pummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße aus RBG
Neumond
Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo

- Martina :( ich wuste nicht dass du in der 2 warten wochen warst! Mir tut so leid fuer dich, v.s. Mein Got, ich starte zu denken dass wir uns selber unglueck bringen hier! (wie more or less Neubond auch gesagt hat). Du hast gentrunken, oder? Ehrlich, ich weiss nicht was dir sagen. Nur halt dich beschaeftigt mit sachen dass dir gefaellen bis wann du wieder in ordnung fuer eine neue versuche bist. Hast du eisbaerchen in dem Kuhlschrank?

- Neumond, gott sei dank bist du fast an ende die :evil: *dd* STIMU :evil: . Hoffentlich wirdst du die naechste Super Star

:help: An allen... ich wurde zwei (2 pillen, nicht 2 packungen) vallette brauchen. Es stoert mich 15 € aus zu geben wenn da fehlen mich nur zwei pillen. So, wenn jemand hat ein spaer packung und kann mich die pillen schicken, vielen dank!!! Ich brauche die adresse die absenderin so dass kann ich sie einen umschalg schon gefertigt mit meine adresse und briefmarke dazu schicken (so muss die absenderin gar kein geld fuer mich ausgeben aussern was sie bezhalt hat fuer die zwei pillen :P

bis morgen. Gute Nacht
Bild
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo,
nun muss ich mich doch auch mal wieder melden, hab immer mal wieder mitgelesen und mitgezittert, mitgehofft, mitgelitten,

für uns wird wohl mit dem heutigen tag der kinderwunsch ganz zuende sein, und gerade mal kann ich sogar halbwegs damit leben, morgen sieht die sache wahrscheinlich anders aus:
waren heute mit unserem kleinen zum kontrolltermin, und trotzdem er die medis regelmäßig und gewissenhaft nimmt, sind die sch....... teile mehr geworden. mittlerweile sogar knoten in der ohrspeicheldrüse.
und das alles rechts und linksseitig.
ich weiß nicht mehr was das alles noch werden sollte und muss mich ganz auf die ärzte verlassen, wobei die nun immer mit der kinderuni in münchen in kontakt sind, und keiner scheint sich auszukennen, er bekommt eh die bestmöglcihen medis für diese blöde krankheit
aber warum es so ist, das es immer schlimmer wird als besser weiß keiner.

das einzig positive was es bei uns gibt: die firma meines manns läuft super, hoffentlich bleibt wenigstens das so,

vieleicht werd ich trotzdem zu einem eurer treffen kommen, da ich euch gerne wieder mal sehen möchte.

rosi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine Lieben,
oh oh oh hat sich da über NAcht was getan mein liebr Scholli,

Martina, es tut mir sehr leid komm lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli meine Süße ja ist ab biserl ruhiger geworden aber ok es ist Sommer und wir sollen ja nicht den ganzen Tg nur ans Kinderkriegen denken das macht einen auch die Laune nicht besser oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea Süße tolllllllll *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: na dann ist ab jetz mal Daumendrücken für Dich angesagt gel ganz feste das alles so wird wie Du es Dir wünscht *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Camille, tut leid hatte auch zwei einzelne über aber die habe ich beim letzen mal mit her gegeben sonst hätte ich Dir helfen können :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ROSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ui fein das Du wieder schreibst man hab ich Dich vermisst, ja sag mal wird den das mit Alexanders KRankheit nie besser???? Man ich hoffe so das man Dir in der Kinderklinik in Mü. helfen kann wo seit Ihr den Haunerschekinderklinik????? Sag mal bescheid dann komm ich und wir gehen einen KAffee tinken ok? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe so oft an Dich denken müßen, und Du schreibst so wenig :( aber toll das es Euerer Firma gut geht man das ist einen erleichterung super :dance: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evi, guckst Du noch mal rein hi hi ok wir tel. wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi na alles ok schon im Umzugsstress????

Chris alles ok, wie war Dein erster TAg wieder in der Arbeit??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly, na wie geht es Dir alles ok???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
, was ist denn bei DIr los hast DIch ja schon lange nimmer gemeldet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So meinen lieben Treffen
, am 10 September ist das nun ok???
Wer kommt?????

Pummelchen, wir geht es DIr????? Magst Du auch zum TREFFEN kommen????????

EVI + Jonas :D
URMELI
ANDREA + K.? bütte mitbringen :knuddel:
CHARLY
HEIDI
GELI
WURMI ???????
Chris????????
ROSI kannst Du auch kommen ???????
Camille kann nicht oder?
Martina, kommst Du auch???????
Susi ?????
Pummelchen?????????????

So Fahrgemeinschaften bilden ist ganz einfach Andrea hat beim letzten mal die ganzen Regensburger eingesammelt
ich kann mitnehmen Heidi, Geli liegen alle auf meiner Strecke :knuddel: :knuddel:
Heidi brauchst nur bis Hausham fahren und dann fahr ich weiter wenn Du magst,
Geli Dich sammenln wir wieder in Kirchheim auf ist das ok?????

So ich freue mich schon wieder sehr bussi bis dann URmeli :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
[/b]
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels ich noch mal!!!!!!!

Das hat mir Dr. Peet geschrieben zum Tema ASS 100
Nur kurz dazu: Bitte werten Sie nicht jede Studie (unterschiedlichster Aussagekraft) als "der Wahrheit letzter Schluß".
Viele Dinge brauchen viel Zeit um sie wirklich richtig einschätzen zu können.
Dr.P.

also seit beruhigt ausserdem war die Studie schon vom letzen Jahr, und es ändert sich so viel,

hab Euch lieb Gruß Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

komm auch mal kurz aus der versenkung hervor...mein erster arbeitstag tat verdammt gut...mal kurz auf andere gedanken kommen....hab nur 1x geheult....aber da war gott sei dank der laden noch zu..da hat mich nur meine abteilungsleiterin in den arm genommen und ....meinte das griegen wir wieder hin...das tat verdammt gut...da brauchte man keine großen worte...da hab ich dann sogar gepackt als eine kundin mit einem babysafe mit baby an mir vorbei fuhr...die anderen kollegen sagten alle nichts..war auch so ok ..hab den chef ja auch darum gebeten...und hab gemeint wenn ich soweit bin rede ich gerne darüber..aber jetzt bitte noch nicht..den ich hab keine lust ständig in heulanfällen im geschäft rumzustehen...sieht blöd aus...ich glaube auch inzwischen das ich es wieder packe und nach vorne zusehen und nochmal das abendteuer kind anpacke...aber nur natürlich..nix mehr künstliche befruchtung...ich weiß das es klappen kann..und für künstliche befruchtung da fehlt mir echt die kraft...ich weiß net wie ich auf ein negativ reagieren würde....und ehrlich gesagt ich will auch nimmer...und wenn es halt nicht sein soll...dann bitteschön machen wir uns ein leben zu zweit....das hat auch seine vorteile....das ganze war recht bitter für uns...und hat auch unser denken geendert...
ich würde gerne zum treffen kommen....aber am 10 ist bei uns in vilshofen ein gottesdienst für sternenkinder und da will ich unbedingt hin.... aber ein andermal wenn es zeitlich klappt komm ich gerne..oder auch wenn ihr euch mal spontan in regensburg trefft.

rosie....och mensch..du hast ja auch ein schweres päckchen mit alexander zutragen... :knuddel: euch 2 mal ganz fest...ich hoffe das du in münchen jetzt schlauer wirst....es ist so traurig das dein kleiner so leiden muß und man nicht so recht weiß was es ist und was man tun kann.

charly:ich weiß jetzt garnet ob ich dir schon gratuliert habe zu deiner ss..sorry!!!genisse sie bis zum schluß..du kannst ruhig über deine ss berichten ...brauchst keine rücksicht wegen mir zumachen...wenn ich es nicht packe lese ich es halt nicht..ich freu mich inzwischen wirklich für jeden der ss wird...es ist einfach ein super gefühl...es kommen zwar auch ein paar tränchen...aber es ist ok so..ich wundere mich selber über mich...aber das ganze hat mich verdammt geändert und gebrägt..es hat jeder das recht stolz darauf zusein ss zusein und es zuberichten...

wurmi:wenn du willst können wir uns diese woche noch treffen....aber erst nachmittags....allerdings nicht bei mir zuhause...den da ist das volle chaos ausgebrochen....meine männer sind am küche renovieren und überall steht was rum..und überall dreck.

alle die ich jetzt nicht erwähnt habe..sorry...ich blick noch net ganz durch..ich :knuddel: euch jetzt mal alle und *dd*

servus

chris und bernie mit björn im herzen...hmm..bin heute recht gut drauf muß ich jetzt mal festellen....
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Rosemarie, komm hier jedermal dass du traurig fuehlst, wir versuchen dir das kraft und das laecheln um den ganze sache zu handeln. Wenn niemand kapiert in Muenchen was passiert oder wie deinen Kind zu behandeln, dann meine beratung ist nach Italien, in Rom, zu gehen, zu den Vaticans (Papas) Kinder Kranken Haus "Bambin Gesù". Da sind die beste Kinder Aerzte fuer alle krankheiten und die Flug tickets mit Germania Express sind sehr serh gunstig. Da kommen kindern aus den ganzen welt die leiden unter schwierige oder seltene krankheiten. Gute besserung fuer dein kind und alles gute fuer dich und dein Mann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

- Chris, schoen, sehr sehr schoen dass du gemeldet hast. Ich freue mich darueber... es bedeutet das du zu reagieren gestartet hast :) Wir koennen alle uns vorsstellen wie muede bist du jetzt seelisch und es ist noch nicht zeit um ueber den zukunft zu sprechen, sicher, aussern wenn du ein adoption plan starten willst (dann muss mann schnell machen). Gute besserung Chris. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle die kolleginen

Herzlichen gruessen :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“