Hallo ekos
na ja es kommt halt immer drauf an was für Musik gespielt wird. ABer verrauchte Kneipen kann ich auch nicht ausstehen , zum einen riecht man selbst so danach ,zum anderen nimmt es einen die Luft zum Atmen.Aber wenn es Bands sind die ich unbedingt sehen möchte ,nehme ich das zuweilen schon mal in Kauf
So ein Kulturfestival gibt es bei uns auch immer im Sommer und ich liebe es auch mich durch verschiedene Speisen zu futtern und umschwirrt zu sein von so unterschiedlichen sprachlichen Backgrounds, zu mal ich selbst ja hier nicht großgeworden bin.habe ja damals mein Anerkennungsjahr in einen internationalen Kita gmacht ,da waren auch immer solchen Feste und Treffen und Öffentlichkeitsarbeit angesagt.
Bei mir tut sich ansonsten immer noch nichts.Die Brust ist noch schwerer geworden und jeden Tag meine ich es wäre so weit. Nun ja harren wir weiter der Dinge,was hilft es sich darüber aufzuregen. Ich sage mir immer "Morgen" ist ein neuer Tag und da wird alles besser ,und morgen ist dann wieder ein neues "Morgen " da usw.
Das hilft einen wenigestens ein wenig weiter.Na und nicht weiter drübernachdenken
nächste Woche ist ja wieder Frau K auf dem plan, wobei ich jetzt nicht wirklcih weiß wie lange ich die Behandlung fortsetzten werde, vermutlich wirklich nur noch bis ende des Jahres und dann muß ich weitersehen.
Hallo shiny
ja für jemanden der einen regelmässigen Zyklus hat ,ist es bestimmt schwer vorzustellen.Für mich war es bis vor ein paar Jahren eine Idealvorstellung einen solchen zyklus zu haben, inzwischen bin ich davon abgekommen ,ich will einfach nur noch einen ES haben .Ich hatte ja vor 2 Jahren mal ein homöopathisches Mittel bei dem die Abstände bei 5-6 Wochen lagen ,aber keine Ahnung ob ich da einen ES hatte.
Wieso meint dein HP das SEpia nichts für dich ist? Eigentlich ist es doch eins der wenigen Mittél der jede Frau nehmen kann.Mit welcher Begründung sagt sie dir dann das das partout nichts für dich wäre?
Ich werde es dennoch weiter ausprobieren, habe ja jetzt erstmal Nux genommen (weil sie sonst nicht so tief wirkt)und werde in 2 Wochen nochmals mit Sepia anfangen.Da ich ja nun schon 10 Monate bei meiner HP bin und es noch nicht so wirklich was gebracht hat(außer hohe Kosten) bin ich gewillt über andere Alternativen nachzudenken.
IUI ,IVF und andere schulmedizinische Versuche sind ja im Grunde nur Hilfestellugen ,finde muß das Kind zu uns alleine.ABer wenn bei dir soweit alles in Ordnung ist ,wird es sicherlich klappen. Ich habe 6 Versuche hinter mir und ich denke nicht das ich den WEg noch mal bestreiten werde, schon allein aus Kostengründen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese