Jou, ich hab's überstanden. Noch mal vielen lieben Dank für's Daumen drücken und Glück wünschen

Es sind doch noch 7 Stück geworden. Da werden ja wohl 2 von übrig bleiben ?!
Der Engriff selbst war ja wirklich ganz easy, das Schlimme war nur, wie befürchtet, die Kanüle... Allerdings hatte selbst ich mir nicht ausgemalt, dass eine Vene platzen und ich den Fußboden vollbluten würde
 Und dabei hatte ich den Doc vorgewarnt ! Das Ergebnis ist ein ziemliches "Ei" auf dem linken Handrücken, was mehr weh tut als mein Bauch. Allein daher hoffe ich schon, dass ich das nicht noch 3 Mal mitmachen muss
 Und dabei hatte ich den Doc vorgewarnt ! Das Ergebnis ist ein ziemliches "Ei" auf dem linken Handrücken, was mehr weh tut als mein Bauch. Allein daher hoffe ich schon, dass ich das nicht noch 3 Mal mitmachen muss   
 Egal, Schwamm drüber. Jetzt heißt es ja erst Mal zittern bis Mittwoch...
So, dann wandere ich mal wieder auf meine Couch, obwohl ich kein bißchen müde bin. Irgendwie noch total aufgekratzt.
Euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.
Tschüß, Claudia
P.S.: Steffi, ich musste gar nicht fragen. Ich WEIß, dass ich auf die Liege rüber gekrabbelt bin. In dem Moment war ich nämlich schon wieder so weit klar im Kopf, dass ich das bewußt mitbekommen habe, okay ?

Grüße
  Grüße )
 ) 7 Eierken sind doch gut! Qualität geht vor Quantität!! Wir wünschen Dir viel viel Glück!!
 7 Eierken sind doch gut! Qualität geht vor Quantität!! Wir wünschen Dir viel viel Glück!!

Eierchen.Jetzt drücken wir die Daumen,das sich viiiiiiele befruchten lassen.
 Eierchen.Jetzt drücken wir die Daumen,das sich viiiiiiele befruchten lassen. !!!!!!!!!
 !!!!!!!!!

Petra&Frank
 Petra&Frank