Guten Morgen!!!
Und so ein herrlicher Morgen
Mensch, Samstag war echt klasse!!!! Klar, schade natürlich, dass man nie mit allen reden kann, wenn die Runde so groß ist. Aber zumindest die unmittelbaren Nachbarn hab ich dafür mal ein bisschen näher kennengelernt!
@Billi: Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Utrogest!!!
@Ina: Ooch, schade, dass du nicht da warst

und danke für dein Angebot! Utros hab ich jetzt schon von Billi, aber falls ich noch Fertinorm brauche, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!!!
@Anita, du alte Nase! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Hast du denn auch gefeiert??!
Mein Strohwitwendasein überstehe ich bis jetzt noch ganz gut. Es ist einfach so viel los, dass ich abgelenkt bin. Heute hat schon wieder meine Oma Geburtstag und mit der und meiner Tante gehe ich heute Abend noch zum Chinamann, lecker, lecker. Ich glaub richtig ätzend wird es erst nächstes Wochenende! Eine Woche waren wir beide schon öfter mal alleine weg, aber die zweite Woche
@Claudia: Mensch 7 Stück ist doch echt gut!! Ich hatte auch "nur" 8 und dann sind sogar noch drei für die Kryo übergeblieben!! Wann hast du denn Transfer?! Mittwoch oder Donnerstag??
@Tina und Christiane: Na, ward ihr noch in der großen Stadt Menden auf der Kirmes?! Ich war gestern noch in Kierspe und hab ein kleines dickes Pony versucht auf Trab zu bringen!!! Meine Nichte saß Stolz wie Oskar obendrauf und hat sich über meine Bemühungen kaputtgelacht das undankbare Biest!!!!!
@Thres: Hey, hey, hat das Daumendrücken über Pfingsten noch genutzt??! Ich hoffe doch sehr!!!!
@Petra: au mann, dich hats in der Zwischenzeit aber echt gebeutelt!! Bist du denn jetzt wieder einigermaßen Fit??!
Dessouparty fänd ich übrigens genial!!! Aber nur wenn es auch Bollerbuxen und nicht nur Stringtangas für euch gibt!!!
Beim nächsten Mal am 15.6. kann ich leider nicht, da steht schon eine Geburtstagseinladung und wenn das übernächste Mal am 20.7. ist, kann ich auch nicht, das Wochenende fahren wir in Urlaub
Ich will aber auch mal zum Mongolen!!!!
Und jetzt noch mal ein kräftiges Daumendrücken für Tina!!!!
Bis späterli!!!
Micha