DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben !

Jou, ich hab's überstanden. Noch mal vielen lieben Dank für's Daumen drücken und Glück wünschen :-)
Es sind doch noch 7 Stück geworden. Da werden ja wohl 2 von übrig bleiben ?!
Der Engriff selbst war ja wirklich ganz easy, das Schlimme war nur, wie befürchtet, die Kanüle... Allerdings hatte selbst ich mir nicht ausgemalt, dass eine Vene platzen und ich den Fußboden vollbluten würde :evil: Und dabei hatte ich den Doc vorgewarnt ! Das Ergebnis ist ein ziemliches "Ei" auf dem linken Handrücken, was mehr weh tut als mein Bauch. Allein daher hoffe ich schon, dass ich das nicht noch 3 Mal mitmachen muss :-?
Egal, Schwamm drüber. Jetzt heißt es ja erst Mal zittern bis Mittwoch...
So, dann wandere ich mal wieder auf meine Couch, obwohl ich kein bißchen müde bin. Irgendwie noch total aufgekratzt.
Euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.

Tschüß, Claudia

P.S.: Steffi, ich musste gar nicht fragen. Ich WEIß, dass ich auf die Liege rüber gekrabbelt bin. In dem Moment war ich nämlich schon wieder so weit klar im Kopf, dass ich das bewußt mitbekommen habe, okay ? :wink:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöööchen Ihr lieben :)
@ Claudia , super 7 Eierchen , hast Du schön gebrütet , ich bin stolz auf Dich , jetzt drücken wir Dir mal fest die Daumen das sich davon viele befruchten lassen . Viel Glück und toi , toi , toi .
@ Tina , dies ist der tägliche Daumendrückglücksbringerbericht. Ottmar , wuff und ich wir drücken alles was wir haben gannnnnzzzzzzz fffffeesttttttt und wünschen Dir vvvvvviiiieeeeeeeeellllllllll Glück .
@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und schlaft gut .
tschööööö, bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt Pfingsten gut überstanden und habt es Euch an den freien Tagen gut gehen lassen und Euch verwöhnen lassen? :wink:

Wir fanden den Samstag-Abend auch sehr schön (auch wenn mein Schatz mit einem halben Auge Fußball gesehen hat... :wink: :D )
Nur schade, daß wir nicht alle (für uns) "Neuen" richtig kennengelernt haben! Hoffe beim nächsten Mal!!
Claudia schreibt und ich war eben tatsächlich am überlegen, wer Du warst! :roll: 7 Eierken sind doch gut! Qualität geht vor Quantität!! Wir wünschen Dir viel viel Glück!!
Ich fand es aber schön, daß wir mal wieder so viele waren.

Tinchen: Drücke Dir für Donnerstag ganz feste alle, alle Däumchen!!!!!!!!!!!! Habe mich richtig gefreut, Euch wiederzusehen!!!!

Micha: Wie geht es Dir? Hoffe Du "leidest" nicht allzu sehr unter dem "Strohwitwesein"!! War aber schön, daß wir uns diesmal mehr unterhalten konnten!

Christiane: Och, schade, daß wir Ihr nächstes Mal nicht könnt!!!! Aber vielleicht können wir ja mal eine Dessous-Party unter uns Frauen organisieren? Wäre bestimmt lustelig, gelle?! Mädels, wie siehsts bei Euch aus, was haltet Ihr von der Idee?! (Würde mich als auch als Gastgeberin anbieten! :wink: )

Steffi: War schön, Dich auch "kurz" kennengelernt zu haben.

Martina: Was war das denn für eine Show-Einlage?

Tanja: Ich hoffe es geht Dir und dem Krümel gut?! War schön, Euch wiederzusehen...

Babsilein: Ich hoffe es geht Dir/Euch gut und Du tust Dir die Ruhe an?! Ich freu mich immer noch so sehr für Dich!!

Anja+Karsten: Wir sind doch nicht böse, weil Ihr früher gegangen seid!! Aber jetzt habt Ihr ja erst einmal Urlaub. Genießt es!!!!

An alle anderen einen ganz, ganz lieben Gruß!!!

Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,
jetzt muß ich mich doch auch nochmal melden :D

Claudi,Happy Glückwunsch zu Deinen 7 :o Eierchen.Jetzt drücken wir die Daumen,das sich viiiiiiele befruchten lassen.

Anita,das wäre echt genial wenn Christiane auch mal so eine Party für uns machen würde ;) Ich bin dabei :D Mal eine Frage an Dich,hat irgendeiner heute von Euch zwei hübschen Geburtstag oder ist das ein Jahrestag oder ähnliches? Frage wegen der Zahl in Deiner Email-Adi.Aber wenn jemand Geburtstag hat,dann kannst es doch nur Du sein :roll: :o oder :???: und wenn nicht,wir haben Eure Geburtstage noch garnicht :( !!!!!!!!!

Christiane,hast Du gehört,pack die kopflosen Teddys an die Seite,mach Dein Sonnendach zu und komm zu uns Mädels :D :P

Faith,bald hast Du es geschafft ;)

Wir waren heute den ganzen Tag draussen an der frischen Luft ;) erst bis nachmittags auf der Terasse und anschließend sind wir noch so ca. 3 Stunden spazieren gegangen. :D

Also Mädels,schlaft schön ;) bis morgen denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Mädels!
Wir haben das Pfingstwochenende auch gut überstanden. Gestern waren wir noch Fahrrad fahren und heute schmerzt mein Hinterteil ein wenig.
Claudia: 7 ist doch eine schöne Ausbeute.
Das mit der Dessous-Party fänd ich klasse.
So, jetzt muß ich erstmal arbeiten. Leider!!!
Tina: So, die letzten Countdown-Tage sind angebrochen. Ich drücke alles was ich habe!!!!
Gruß!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

da bin ich mal wieder.........

Beitrag von Petra&Frank »

erstmal einen lieben Gruß an alle hier(hoffe es erinnert sich noch jemand an mich)......sorry das ich mich soooooo.....lange nicht gemeldet habe aber ich habe mitlerweile sehr viel hinter mir.
Nach einem schweren Unfall mit meinem LKW, hatte ich eine Woche später einen schweren Herzinfakt.
Nun bin ich seit letzten Mittwoch wieder aus dem Krankenhaus und muß mich erstmal wieder zurecht finden.
War ja lange nicht hier und war sehr erstaunt über die neuen Seiten hier.Finde ich aber ganz gut.....
Vielleicht kann mir mal jemand in kurzen Worten schreiben,was sich bisher so getan hat und ob es etwas schönes neues gibt....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Anja: Du hast Recht, meine Wenigkeit hatte gestern Geburtstag... u. nun bin ich schon wieder ein Jährchen älter... :roll:

Petra: Man, das hört sich ja alles furchtbar an! Hoffe Du erholst Dich relativ schnell wieder!

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Anita,dann habe ich doch Recht gehabt :D Du Flocke hast es niemanden erzählt :D aber wir kommen Dir noch auf der Spur :lol: :P
Herzlichen Glückwunsch,nachträglich zum Geburtstag und wir wünschen Dir,das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

Petra,natürlich erinnern wir uns noch an Euch ;) Das ist ja schrecklich was Du hinter Dir hast :( ich hoffe,das jetzt nur noch besseres auf Dich zukommen wird ;) Komm und lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel:
Schau mal auf der 1.Seite in der Tabelle.Wir sind mittlerweile ganz viele Mädels,das man teilweise sich nur noch an die Tabelle orientieren kann ;) :o :roll:

So,jetzt werden wir das Wetter noch ausnutzen und an die Sorpe fahren mit Junior und den Wauzis.

Allen noch einen wunderschönen Tach

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Und so ein herrlicher Morgen :D

Mensch, Samstag war echt klasse!!!! Klar, schade natürlich, dass man nie mit allen reden kann, wenn die Runde so groß ist. Aber zumindest die unmittelbaren Nachbarn hab ich dafür mal ein bisschen näher kennengelernt!

@Billi: Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Utrogest!!!

@Ina: Ooch, schade, dass du nicht da warst :( und danke für dein Angebot! Utros hab ich jetzt schon von Billi, aber falls ich noch Fertinorm brauche, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!!!

@Anita, du alte Nase! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Hast du denn auch gefeiert??!
Mein Strohwitwendasein überstehe ich bis jetzt noch ganz gut. Es ist einfach so viel los, dass ich abgelenkt bin. Heute hat schon wieder meine Oma Geburtstag und mit der und meiner Tante gehe ich heute Abend noch zum Chinamann, lecker, lecker. Ich glaub richtig ätzend wird es erst nächstes Wochenende! Eine Woche waren wir beide schon öfter mal alleine weg, aber die zweite Woche :(

@Claudia: Mensch 7 Stück ist doch echt gut!! Ich hatte auch "nur" 8 und dann sind sogar noch drei für die Kryo übergeblieben!! Wann hast du denn Transfer?! Mittwoch oder Donnerstag??

@Tina und Christiane: Na, ward ihr noch in der großen Stadt Menden auf der Kirmes?! Ich war gestern noch in Kierspe und hab ein kleines dickes Pony versucht auf Trab zu bringen!!! Meine Nichte saß Stolz wie Oskar obendrauf und hat sich über meine Bemühungen kaputtgelacht das undankbare Biest!!!!!

@Thres: Hey, hey, hat das Daumendrücken über Pfingsten noch genutzt??! Ich hoffe doch sehr!!!!

@Petra: au mann, dich hats in der Zwischenzeit aber echt gebeutelt!! Bist du denn jetzt wieder einigermaßen Fit??!

Dessouparty fänd ich übrigens genial!!! Aber nur wenn es auch Bollerbuxen und nicht nur Stringtangas für euch gibt!!!

Beim nächsten Mal am 15.6. kann ich leider nicht, da steht schon eine Geburtstagseinladung und wenn das übernächste Mal am 20.7. ist, kann ich auch nicht, das Wochenende fahren wir in Urlaub :P
Ich will aber auch mal zum Mongolen!!!!

Und jetzt noch mal ein kräftiges Daumendrücken für Tina!!!!

Bis späterli!!!

Micha
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo ihr Lieben,

danke für das viele Daumen drücken - aber was ich mir schon dachte war auch so - negativ.

Da ich mich bereits nachmittags mit dem Gedanken angefreundet hatte, war die Nachricht auch nicht so niederschmetternd. Und wir sind dann ja direkt ins Wochenende gestartet, was wirklich wunderschön war.

Jetzt werden wir uns erst einmal mit unserer KK auseinander setzen müssen, weil ich ja inzwischen 40 geworden bin und jetzt nur noch mit spezieller Genehmigung bezahlt wird. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Aber ich werde sicher nicht nach einem Zyklus Pause gleich weiter machen können.

Schön, dass ihr so viel Spass beim Spanier hattet. Schade, dass ich nicht da sein konnte, wo doch diesmal so viele da waren.

Ansonsten drücke ich Euch allen weiterhin die Daumen, vor allem natürlich TINA und CLAUDIA.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“