Huhu zusammen,
oje bin ich müde, aber ich wollte wenigstens hier nochmal kurz posten.
Seit der Punktion fahren wir jetzt jeden Tag brav in die Praxis, wo Maggie per Tropf immer 1,5 l Flüssigkeit verabreicht bekommt. Das soll hauptsächlich dazu dienen, keine Zysten entstehen zu lassen und den Bauch aufnahmebereit für den Transfer zu machen, so daß er denn hoffentlich die Krümel auch schön hält. Also tapern wir jetzt jeden morgen brav dahin. Drollige Pfingsten, aber wir wissen ja wozu wirs machen
Ansonsten soll Maggie noch jede Menge Eiweiß zu sich nehmen. Frauenmantelkrauttee für die Zeit nach dem Transfer haben wir auch schon besorgt. Interessant, daß der in erster Linie gegen Durchfall zu helfen scheint
Zu blöd, daß der Transfer erst am Dienstag ist, da kann ich ja nun leider wieder nicht dabei sein

Aber Maggies Mutter begleitet sie wenigstens, das ist auch schon toll.
Iris, man hat Euch die Möbel gemopst??? Weia, es scheint wirklich lustige Bräuche in Eurem Ort zu geben. Hatte ich heute schon gesagt, daß mit Euch scheinbar immer irgendwas ist?
Ich bin aber wenigstens froh, dass sie wieder aufgetaucht sind, immerhin habt Ihr schon genug Probleme.
Tut mir sehr leid zu hören, dass es dir momentan so schlecht geht

Ich hoffe sehr, dass das bald aufhört.
Danke fürs schicken der Fotos in spe. Meine Privat-email-addi ist übruigens
timbergmann@web.de. Hatte ich dir die nicht schon geschickt? Ups sorry...
So jetzt wünsche ich euch noch allen schöne Pfingsten und hoffentlich bis bald.