Heike: Dienstag klingt ganz prima. Ich bin Dienstag früh auch da um meine Warteschleife zu beenden.
Mal sehen, wie. Obwohl die vielen Pickelchen mich fatal an meine früheren Perioden erinnern. Das es solche gibt, hatte ich ganz vergessen. Irgendwie waren die die ganze Zeit nicht mehr da.
Die Gynäkologin ist doch wirklich irgendwie zum schreien. Na ich hoffe, daß wenn Moni sich noch einmal meldet, sie vielleicht eine andere gute FA hier in der Nähe kennt.
Ich habe im Job jetzt endgültig gekündigt und bin an Juli Hausfrau und sonst nichts. Wow. Ich freue mich darauf ohne Ende.
Die Sache mit dem Zech verfolgt mich ständig. Ist garnicht so einfach zu entscheiden.
Claire: Schafft nicht zuuuu viel. Und ob Heike die "Richtige" ist um diese Therapien vorzuschlagen.....

Andrea: Erzähle uns doch noch ein paar mehr Schwiegermuttergeschichten. Ich wollte schon immer einen Krimi nach dem Leben schreiben. (Bitte nicht falsch verstehen, schwarzer Humor!) Nein, im Ernst Schwiegermütter können wirklich sehr anstrengend sein. Aber es ist auch ganz gut, daß es sie gibt. Dann weiß man a) wie es bei Muttern schmeckt und b) hat man einen Ehemann. Ohne den könnten wir uns ja in diesem Forum garnicht herumtreiben und uns kennenlernen.
Nicole: Schöne Grüße an den Hund und
Krümelinchen 'Schade, daß Du nicht kannst.
Ansonsten bin ich auch am Dienstag dem 4.6. dabei.
Liebe Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende mit viel Sonne und Eiscreme - schließlich müssen wir doch für Juni üben

Anke