Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder ich habe am Montag das Arbeiten angefangen und deshalb wenig Zeit zum schreiben.
Mir geht es soweit ganz ganz gut habe keine Beschwerden und hoffe das bleibt natürlich so. Jetzt bin ich schon fast in der Achten Woche und merke das es schnell vergeht. Ich hoffe nur das alles so bleibt wie es ist. Meine Schwägerin ist auch Schwägerin ist auch ss und in der 12 Woche das ist schon irgendwie witzig.

Neumond ich denke ganz ganz fest an dich am Do. und Sa. es muß einfach klappen *dd* *dd* *dd*

Martina es tut mir leid für euch :knuddel: :knuddel:

Urmel wo findet den das Treffen statt?

Wurmi wie geht es dir? Ziehst du schon um?

Chris danke, finde es toll das es dir schon so gut geht.

Und den Rest den :knuddel: :knuddel: ich ganz doll

Bussi eure Charly
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

die hormone und gefühle spielen verrückt....heute mittag noch alles ok und jetzt geht es mir mir nimmer so toll....zwar net so wie die letzten tage....aber irgendwie geknickt....ich fühle mich ss..ziehen im bauch und brust...die bekannten kreuzschmerzen..ok die können auch vom arbeiten sein...es ist so gemein :cry: :cry: ..es kann ja garnicht sein....wir haben zwar schon wieder etwas :oops:... es überkam uns halt so...bzw..bernie weiß wie er mich dazu bekommt..und es hat ja dann auch spass gemacht..ich gebe es zu..aber es kann ja net sein....obwohl es bernie recht wäre wenn es so schnell wie möglich wieder klappt....er kann mich halt nicht so leiden sehen....aber meine psyche läst es nicht zu..hab ein schlechtes gewissen wenn es so schnell wieder klappen würde...das kann ich doch björn nicht antun....ok er bleibt eh immer unser 1 kind und im gedanken egal wie lange sein geschwisterchen brauch und ob überhaupt nochmal so ein wunder geschieht....so jetzt aber schluss....denkt jetzt bestimmt..was redet die uns jetzt voll...ihr habt andere sorgen...und kämpft überhaupt mal ss zuwerden...und ich denke schon an nr2...ihr denkt jetzt bestimmt die ist unmöglich..... :oops: ..wußte jetzt bloß net wohin mit meinen gedanken....sorry!!!!!

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

Camille, Danke erst mal für die liebe PN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrisi, klar versteh ich doch mach das und schön das Du Dich wieder gemeldet hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly Süße man schon 8 Wo. ist ja Klasse oh wie schnell die Zeit vergeht toll und geht es Dir gut?????
Treffen wollten wir gerne wieder in Pfaffenhofen machen wo wir letzes mal o viel Spaß hatten.

Rosi bist Du noch da??????????????????????

So und an alle meine lieben Knutschkugeln einen dicken Schmatzer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Busssi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo Mädels,

schön, dass das Treffen nächste Woche statt findet. Ich freue mich schon ganz doll!

@urmel: Schön, dass du mich mitnehmen kannst. Wann soll´s denn losgehen? Kannst du mit deiner Schulter überhaupt fahren? Ich kann auch dich abholen und fahren, mache ich gerne :D :D

@geli: Schade, dass aus unserem Treffen heute nichts geworden ist :cry: :cry:

@charly: Prima, dass es dir so gut geht.

@neumond: Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU morgen und für eine tolle Befruchtungsparty *knuddel* :knuddel: Hast du das Deca eigentlich noch übrig? Entschuldige, dass ich nachfrage, hast jetzt anderes im Kopf, aber bei mir geht´s ja auch bald los und das Deca brauch ich als erstes (nur damit ich mich evtl. noch anderweitig umhorchen kann).

@rosemarie: Was fehlt deinem Sohn denn? Habe ja auch zwei kranke Kinder, meine Große ist schon seit 14 Jahren in München in Behandlung (erst Hauner, dann Kinderdialyse Schwabing). Ich welche Klinik geht ihr denn? Vielleicht kann ich dir ja mit ein paar Tips zur Seite stehen.

@chris: Freut mich, dass es dir besser geht.

@camille: Gute Besserung und die Zyste ist sicher bald verschwunden. Hatte auch immer Zysten nach jeder Behandlung, waren spätestens nach 2 Zyklen verschwunden.

@martina: Ich fühle mit dir, es tut mir wirklich leid. Sei ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen ganz dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle anderen!

LG
Heidi
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo meine Lieben,

hab die PU heut morgen gut überstanden, sind doch noch 9EZ (????) geworden. Samstag ist dann TF und am 17.09. SST.

Heidemarie - Würde das Deca um Treffen mitbringen falls es dir reicht (wenn nicht, sag bescheid dann schick ichs per Post).

Camille - mit Valette könnte ich dir aushelfen, melde dich per PN wenn du noch eine brauchst.

Rosemarie - wünsche dir viel Kraft und Glück mit deinem Kleinen *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Chris - deine Gedanken und Gefühle spielen verrückt, das ist ganz normal, sowas kann man nicht so leicht wegstecken. Laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Urmel - freue mich schon auf den 10. , welche Uhrzeit? K. kommt auch mit, sie freut sich auch schon Euch wiederzusehen.

Babyliebe - können uns wieder zusammentun mit Fahren, bekomme aber leider das große Auto nicht, da Schwiegereltern in Urlaub sind. Aber mein Corsi tuts ja auch.

Freue mich auf Euch alle :dance: :dance: :dance: , hoffe das diesesmal mehr Zeit haben.

liebe knuddels :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Andrea prima 9 EZ ich bin entzückt fein fein fein hast Du das gemacht ich freu mich ja so mit Dir :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja wie wäre es denn 14.30Uhr Autohof Schweitenkirchen

da haben wir uns letztes mal gefunden da finde ich Euch wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

Mei das K. auch kommt ist toll ich freu mich so sie wieder zu sehen, die ist eine so Liebe Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte Grüß Sie schön von mir,

Super wer kommt jetz alles?????????????????????????

HALLO

Mäuse wo seit Ihr denn???????????????????????????????????????

Gu ich warte auf Euere Antwort und gehe in der Zwischenzeit erst mal in die Krankengymnastik bussi bis dann
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. Mir gehts einfach nicht gut. Jetzt kommt alles wieder hoch, ich kann einfach dieses negativ nicht vergessen. Ich weiß man soll nach vorne schauen, aber bitte schön wie denn? Wenn ch nur daran denke, daß ich wieder mal SST habe könnte ich schon heulen. Was habe ich nur verbrochen, warum werde ich ständig so bestraft. Alles ist scheiße! Ich flippe schon aus, wenn ich eine schwangere Frau sehe. Ich kann es aber leider nicht ändern. Ich weiß auch noch nicht, ob ich zum treffen komme. Es sind für mich insgesamt drei Stunden Fahrt, und das Treffen ist auch erst so spät. Am Samstag haben wir wieder Streß mit einpacken und so. Ich werde es mir noch überlegen. Seid mir aber deswegen nicht böse. Aber ich hasse das Autobahnfahren, und mein Mann ist auch nicht so dafür, daß ich drei Stunden über die Autobahn tuckere.

Bis irgendwann mal

Wurmi :cry:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Liebe Martina
laß dich mal ganz feste von mir drücken. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Es tut mir sehr leid für dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Liebe Wurmi!

Ich glaube, mir geht es fast besser als dir, ich hatte nach den ersten beiden Versuchen 1999 dieselben Probleme, wenn ich eine Schwangere gesehen habe, hatte ich sofort einen Kloß im Hals, ich war so traurig und eifersüchtig. Nach meiner FG war das auch noch mal sehr schlimm, obwohl ich mich da schon wieder über einige Freundinnen freuen konnte, statt traurig zu sein. Ich glaube, das wir mit der Zeit echt besser, ich weiß, das ist jetzt ein blöder Spruch, aber ich finde, er ist echt wahr: Die Zeit heilt alle Wunden! Ich bin auch der Meinung, je öfter ich ein negativ erfahre, desto schneller bin ich wieder fit, hört sich zwar blöd an, natürlich bin ich jedesmal traurig, verzweifelt, ärgere mich, bin eifersüchtig, kann keine Schwangeren mehr sehen, aber es ist nicht mehr so lange, wie bei den ersten Malen und nicht mehr gar so intensiv. Ich bin in den Jahren des bisher vergeblichen Versuchens warscheinlich auch ein wenig abgestumpft, ich glaube, das ist eine wichtige Mauer, die ich mir aufgebaut habe, sonst wäre ich warscheinlich schon verzweifelt! Ich gehe auch zunehmends offener damit um, früher, wenn jemand mich ungeahnt auf Kinder ansprach, gab mit das innerlich einen Stich, ich gab oft zur Anwort:"das hat noch Zeit, später mal oder so". Das mache ich jetzt nicht mehr, ich sage ganz offen:"wenn es nach mir ginge, dann hätte ich bereits 3 Kinder!" Meistens ist das Gespräch dann beendet, oder die Leute sagen dann, sie hätten auch Probleme, oder sie kennen den und den, dem es auch so ginge... Oftmals erfahre ich inzwischen mehr positives im Gespräch, als das es mir wehtut, weil ich dadurch erfahren habe, daß es vielen, so ungedacht vielen genauso geht wie mir, das erleichtert mich dann schon etwas, weil ich dann weiß, das es Menschen gibt, die mich verstehen.
ICh hoffe, ich habe dich jetzt nicht "vollgequatscht" :oops: Die Treffen mit den anderen Mädels hier tun dir bestimmt auch gut. Kommst du am 10. Sept? Ich werde versuchen, auch zu kommen, wäre schön, wenn wir uns treffen würden!
Noch was: Das mit der Katze ist ne super Idee! Die wird dir bestimmt total viel helfen! Ich bin ja Tiernarr, Reite und habe 3 Hunde (momentan sogar 4, da ich einen auf Pflege da habe, die Besitzerin ist im Krankenhaus). Meine Tiere sind die aller, allerbeste Stütze und Therapeuten für mich, Tiere sind sooooo gut für die Seele, ich spreche da echt aus Erfahrung. Sie sind über so Kleinigkeiten wie Streicheleinheiten schon so dankbar! Wußtest du, daß der Prof auch ein Tiernarr ist? Er reitet auch. Ich habe ihm meine Wauzis schon mal per Foto gezeigt, er meinte darauf, daß Menschen, die Tiere haben und mögen, die besseren Menschen sind, ich bin sogar der Meinung, Tierhasser haben alle ein größeres, psychisches Problem, das behandelt werden müßte. Man muß ja nicht unbedingt Tiere haben, manchmal geht es einfach nicht, aber sie zu hassen, da steckt für mich ein echter Psycho dahinter.
so, jetzt hab ich aber echt viel geplappert :oops: :oops: :oops:

An alle: Danke für eure tröstenden Worte! Habe heute meine Mens bekommen, gleich mit der Pille angefangen, damit ich im Oktober weitermachen kann.

Komme evtl. am 10. Sept auch, sage aber noch bescheid. Zumindest würde ich mich rießig freuen.

Martina
BildBild Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

ach Wurmi laß dich :knuddel: :knuddel: ich habe in letzter Zeit viel an dich Gedacht und bin froh das du dich endlich mal wieder gemeldet hast. Ich kann dich ganz gut verstehen und würde dir so gern helfen. Ich glaube aber ganz ganz fest das es das nächste mal klappt. Wenn du reden willst ruf mich einfach an gell bin immer für dich da süße.

Martina das mit den Tieren stimmt da gebe ich dir voll recht ich hätte auch einen Zoo daheim wenn ich könnte, aber ein Hund und eine Katze und ein Aquarium reichen. Ich liebe Tiere auch über alles und bin auch der Meinung das sie der Seele wahnsinnig gut tun.

Ja und das mit dem Treffen ist für mich auch ziemlich weit zum fahren ich schätze auch mal so drei stunden und ich weiß auch nicht ob ich komme. Muß auch noch arbeiten bis Mittag. Also ich überlege es mir noch aber es ist halt wahnsinnig weit für mich. Obwohl es schon schön wäre euch alle mal kennen zu lerne.

So einen schönen abend noch und bussi eure charly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“