tja Frau K........?! im Moment bin ich echt frustriert das nichts passiert. Habe mir oder uns jetzt auch einen Termin gesetzt. Und der ist im März. Bis dahin haben wir viel zuviel Geld bezahlt......... Und wenn ich da an die Massagen denke..... das war wirklich rausgeschmissenes Geld. Vor der Behandlung habe ich ja gedacht wenn wir nicht schwanger werden gehts es wenigstens meinem Körper besser und er funktioniert scheinbar wieder. Aber nichts ist und das ist echt nicht toll.

Obwohl ich ja weiß dsa es meinem Körper so besser geht als mit den Hormonen. Und der Arzt früher hat die Periode ja auch nur mit der Pille ausgelöst und mit Gelbkörperhormon zum Stillstand gebracht. Also weiter auf die richtigen Kügelchen warten.
In OS ist eigendlich immer etwas los. Immre haben irgendwelche Gruppen etwas zu feiern, oder in einem Autohaus wird eine Salsa Party gefeiert. U.s.w. letztes Woende war in einem Gartencenter Dschungelnacht. Bin ich froh das ich mir keinen Kopf darüber machen muß wo wir hingehen

Hei Shiny
Tja der regelmäßige Zyklus... daran kann ich nich gar nicht mehr erinnern. Hatte ich jemals einen??? Keine Ahnung
Auf jedenfall wünsche ich euch für die Behandlung alles alles Gute

Ungarn ist schön?? Das glaube ich dir.. Immer nach Tunesien in den gleichen Ort zu fahren ist nicht aufregend. Jetzt im Sommer habe ich nicht ein einziges Foto gemacht. Sonst habe ich mindestens 3 Filme verknipst. Aber es gab einfach nichts was ich nicht schon fotografiert hätte. Bin froh, das wir im Januar oder Februar mal woanders hinfleigen.
Bis dann
Elke