Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:hehe-
grüße an sven: vielleicht steht in dem artikel nur lug und trug ?? :lol: 8) 8) 8) hehe.

Liebe Waldi:
DAAAANNKEE ! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mensch.. es geht los. :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle *dd* *dd* sind gedrückt... eigentlich dürfte doch diesmal NULL schiefgehen.. d.h. es wäre doch dann . rechnen rechnen... Ende Mai Termin ??? YEAAHHH :dance: :dance: mensch ist das aufregend.
wo wohnt denn die oma normal ??? weit weg ?

Grüße !!
Na das glaube ich aber dann doch nicht (lug und trug - in der Zeitung?? :o NIEMALS!! :lol: :lol: )

Keine Ahnung wann dann Termin ist.... wenn die Krümels Ende September eingesetzt werden... dann ist doch eher Ende Juni - oder??? *grübel* *rechne* :help:

Wir haben uns übrigens diesmal für DREI entschieden!! Die kleine "Gefahr" für Drillinge nehmen wir gerne in Kauf. Vielleicht haben wir ja Glück und es könnten Zwillis dabei herauskommen. Dann wären wir fertig und ich noch nicht ganz soooo alt ;-) wer weiß, wie lange wir sonst für ein zweites Kind brauchen würden...
*grübel* Wo man sich nicht überall Gedanken drum macht ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
Bild Bild Bild Super Odi mensch ich wußte ja garnicht das Du sooooooo toll malen kannst.Super Artikel :knuddel: :dance:

Waldwichtel
Schön das bei Euch wieder ruhe einkehrt :knuddel: :knuddel: Sag mal was macht ihr denn jetzt genau in Prag hab ich was verpaßt Du machst doch noch keine Stimu oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Mina
Super das mit dem Baugrundstück :dance: :dance: :dance: :dance: Schön das Dein Schatz wieder bei Dir ist :knuddel: :knuddel:

Hope
Na noch lust auf Deinen Job? :D :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
Und wie läuft es bei Dir alles klar :wink: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Tja gestern hab ich ja die Voruntersuchungen für die BS machen lassen und was ist ich hab mal wieder eine Blasenentzündung.Jetzt bekomm ich bis morgen antibiotika.Das ist so zum kotzen.Ich weiß garnicht muß ich das der klinik mitteilen :( ???

Helga
Natürlich drück ich auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren Urlaub :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel
Schön das bei Euch wieder ruhe einkehrt :knuddel: :knuddel: Sag mal was macht ihr denn jetzt genau in Prag hab ich was verpaßt Du machst doch noch keine Stimu oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Naja... Ruhe einkehren kann man das leider nicht nennen :( ich bin 2 1/2 Wochen gaanz alleine *jammer* :cry: :cry: und das mit dem Stress in der Firma ist ja leider noch nicht vorbei.... :( aber wenigstens haben wir Arbeit und ich brauche mir zumindest darum keine Gedanken zu machen.

Wir fahren für unser letztes Beratungsgespräch vor der IVF nach Prag außerdem um Medis zu kaufen. Mit der Stimu geht es dann (sofern Tante Rosa nix besseres vorhat) am 21. los... also quasi in etwa 2 Wochen. :dance: :dance: :dance:
Xandra hat geschrieben:

Tja gestern hab ich ja die Voruntersuchungen für die BS machen lassen und was ist ich hab mal wieder eine Blasenentzündung.Jetzt bekomm ich bis morgen antibiotika.Das ist so zum kotzen.Ich weiß garnicht muß ich das der klinik mitteilen :( ???

:
Sch.... :knuddel: Du Arme.... schreist aber auch immer HIER, wenn es irgendwas blödes gibt - oder? :knuddel:
Also ich glaube, das müssen die Wissen. Du musst doch noch kurz vor dem Eingriff mit dem Narkosearzt sprechen.... dem kannst Du das dann sagen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel
Naja... Ruhe einkehren kann man das leider nicht nennen :( ich bin 2 1/2 Wochen gaanz alleine *jammer* :cry: :cry: und das mit dem Stress in der Firma ist ja leider noch nicht vorbei.... :( aber wenigstens haben wir Arbeit und ich brauche mir zumindest darum keine Gedanken zu machen.

Wir fahren für unser letztes Beratungsgespräch vor der IVF nach Prag außerdem um Medis zu kaufen. Mit der Stimu geht es dann (sofern Tante Rosa nix besseres vorhat) am 21. los... also quasi in etwa 2 Wochen. :dance: :dance: :dance:
Xandra hat geschrieben:

:
Sch.... :knuddel: Du Arme.... schreist aber auch immer HIER, wenn es irgendwas blödes gibt - oder? :knuddel:
Also ich glaube, das müssen die Wissen. Du musst doch noch kurz vor dem Eingriff mit dem Narkosearzt sprechen.... dem kannst Du das dann sagen.
Dann sind wir zwei ja wieder zusammen "Strohwitwen"Meiner kommt zwischen durch mal einen abend(Tag) nach Hause.Das ist bei Sven ja nicht so einfach möglich :cry: Grüße ihn bitte ganz lieb von uns.Na dann wird es bei Dir ja ernst *dd* *dd* *dd* Ja ich werde das dort auch sagen mit der Entzündung.Aber ich hoffe ja das es bis Dientsag auskuriert ist.Ja Du hast Recht ich kann den Hals nicht vollbekommen wenn es um solche Sachen geht :-? :D :-? Und ist doch gut wenn ihr viel zu tun habt besser als anders rum :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

man bin ich müde, heute war es wieder 14 Uhr bis ich Feierabend hatte. Habe schon gesagt wenn ich jetzt jemand neues wäre, hätte ich wahrscheinlich schon wieder aufgehört, 4 Tage gearbeitet und schon 5 Überstunden! Und jetzt muss ich noch meinen ganzen Haushalt Urlaubsklar machen und Koffer packen *puh*

Xandra
man, schon wieder :knuddel: Gute Besserung :knuddel: Job schmeckt noch, ist zwar im moment alles recht anstrengend, aber dafür kann ich wieder gut schlafen *g*
Und alles alles Gute für Dienstag *dd* *dd*

Odi
jetzt habe ich den Artikel bekommen, Danke :dance: :knuddel: Muss ihn nur oben auf dem PC abrufen, da der Läppi ihn nicht öffnet *mecker*

Wichtelchen
puh, bei euch ist auch immer was los :knuddel: Für Prag *dd* *dd*

Ich weiß nicht ob ich es schaffe heute nochmal rein zu kommen und morgen gehts ja los :dance:

Sage schonmal bis zum 11. oder 12. :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hope, viel Spaß!!!!!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Super, das die Arbeit, auch wenn sie viel ist, Spaß macht!!!!

Bis bald!
GGGGGGGGLLLLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope
*liebernicht* schon Überstunden das ist ja der Hammer.Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub.Und ihr wißt ja ihr seit jederzeit willkommen :knuddel: Bis dann süße mach es gut Bussi :knuddel:
Xandra
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung!! hattest du es gar nicht gemerkt? Die Blasenentzündung? Aber wenn dein Doc nichts gesagt hat, von wegen Di ,dann wird es es bestimmt klappen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGGGLLLLLG

Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:Xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung!! hattest du es gar nicht gemerkt? Die Blasenentzündung? Aber wenn dein Doc nichts gesagt hat, von wegen Di ,dann wird es es bestimmt klappen!! *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGGGLLLLLG

Mina
Dankeschön :oops: :knuddel: Ne so richtig nicht aber irgendwie doch ein komisches Gefühl gehabt.Mein Doc meint er bekommt das bis Dienstag in den Griff.Hofftlich :wink: Ist es denn schon amtlich mit dem Grundstück oder überlegt ihr noch?So ich muß schnell einkaufen fahren,für meinen Mann.WEnn wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch ein super tolles Wochenende mit Sonnenschein wie bei uns :knuddel: :knuddel:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nochmal ich :oops:

mins, sorry habe dich total vergessen :oops:
super das mit dem Baugrundstück :dance:

Xandra
wie gesagt, wenn ich mich traue, kommen wir :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“