Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Astrid,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mal schauen, ob man Shalas Text gleich lesen kann.
Heute ist es ja sehr ruhig bei uns. Ich melde mich jetzt ab in den Feierabend. Ich muss meine Tomatenpflanzen in eine Kübelpflanzen und Micha muss sich überlegen, wo er mit seinem Kürbis hinkann. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, wir lesen uns morgen wieder.
Übrigens ich habe dem Doc nur eine PN geschickt, ich wollte ihn nicht durch einen Telefonanruf von der Arbeit abhalten. War ja auch nur, damit er sich nicht wundert, wenn ich diese Woche nicht auf der Matte stehe.
Ich hoffe ihr habt auch so schönen Sonnenschein, bia morgen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Reicht natürlich noch nicht, jetzt aber, damit ihr auch alle lesen könnt!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah Kätzchen - schon wieder Feierabend *ggg* - also irgendwie kommste da aber dann doch auf Dauer nicht hin mit um 7.03 Uhr anfangen *ggg*.

So.. sind wieder im Lande. Wir sind den Wagen probegefahren. Also - er fährt sich wirklich gut. Und einiges "reingepackt" hat uns der Verkäufer auch noch.

Tja.. Micha ist bis Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen worden. Er bekam 2 nette Spritzen in den Rücken und ich hoffe, das hilft. Meist geht es so am 2. / 3. Tag dann besser.

Ich denke mal, wir werden gleich noch losfahren, das Katzenkind anschauen. Morgen hab ich ja kein Auto, da er in die Inspektion geht. Ansonsten - nix Neues hier aus Wolfsburg..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo an alle,

da ich hier noch wie eine Kranke auf dem Sofa liege, muss Tim schreiben, was ich ihm diktiere :wink:

Heute nun war der Transfer - 2 prächtige Eizellen, die sich schon ordentlich geteilt haben. Dummerweise scheine ich seit gestern abend sehr nahe am Wasser gebaut zu sein. So musste ich auch heute wieder, als ich die halbe Stunde vorher wartete, anfangen zu weinen und es hörte überhaupt nicht auf :cry:
Die Schwestern meinten zwar, dass erlebten sie öfters, aber ich selber war doch sehr erstaunt. Naja, leider kam es noch zu einem kleinen Eklat, aber darüber will Tim jetzt berichten...

Viele Grüße und bis bald,
Maggie

So, hier bin nun ich. :)
Tja, ich durfte ja heute nicht mit in der Klinik sein... Probezeit... Ihr wisst ja...
Jedenfalls wurde Maggie von ihrer Mutter begleitet, die sie danach dann auch nach Hause brachte. Hier kam es dann jedenfalls zu einem ziemlich krassen Streit zwischen den beiden.
Wenn die beiden sich mal streiten, kennen die keine Verwandten :lol:
Jedenfalls ist Maggie vom Aussehen her dem skandinavischen Typ, dem Temperament nach aber eher dem mediterranen Typ zuzuordnen. Porzellan flog zwar keins, aber Maggie sprang wohl schon auf und war wild am gestikulieren, bis die beiden sich dann wutentbrannt trennten.

Naja, an sich ist sowas keine große Sache, aber gerade weil heute der Transfer war, hätte sie sich ja doch eher etwas schonen und nicht so heftige Bewegungen machen sollen. Jetzt machen wir uns natürlich Sorgen, auch wenn die vielleicht ziemlich kindisch sind :help:

Na wir wollen mal das beste hoffen, dass sich das ganze jetzt nicht nachteilig auf die Krümel auswirkt. Auch wenn man versucht, mit viel Verstand an die Sache heranzugehen, neige ich doch eher leicht dazu, mir zuviel Sorgen zu machen und übervorsichtig zu sein. Also drückt uns bitte weiter die Daumen :)

So, jetzt erstmal die anderen Nachrichten durchsehen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

So und jetzt mal das andere... :)

Astrid unsere aaaaaaaaaallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön!!! :D

Conny du scheinst ja ein nettes WE erlebt zu haben. Zu schade, dass es jetzt schon wieder vorbeigeht. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell, nicht wahr? :wink:

Kätzchen das ist ja alles nicht sehr schön mit deiner Schilddrüse. Ich hoffe, dass sich das bald wieder bessert, damit du die KiWu-Sache fortsetzen kannst.

Das mit Andrea ist wirklich schade; wir hoffen sehr, dass es bald wieder bergauf geht.

Über die Sache mit Silvia, die ja heute nun im Krankenhaus war, sind wir sehr traurig :cry: :cry: :cry: Das ist wirklich sehr, sehr furchtbar. Hoffentlich kommt sie mit der Zeit drüber weg.

Iris, vielen Dank nochmal für die Bilder und deine liebe email heute vormittag. Das hat mich wirklich aufgebaut. :lol: :lol: Danke auch für das Passat-Angebot, aber ich denke, wir sollten die 2 Wochen doch erstmal abwarten, bevor wir uns einen Fuhrpark zulegen :wink:
Ich hoffe, dass es dir inzwischen gesundheitlich inzwischen doch etwas besser geht.

...womit wir zu Micha überleiten, dem es ja gesundheitlich gar nicht so gut geht. Mensch, das ist ja wirklich furchtbar mit dem Rücken. Da ich selbst eine Skoliose habe, kann ich das nachempfinden, zum Glück habe ich aber nur sehr selten damit Probleme. Was ist denn Deine Ursache?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na ich nochmal.....

zu deiner frage tim..bei mir reibt die bandscheibe ab und an mal am nerv und der entzündet sich dann...dadurch verspannt sich dann der muskel und der reibt dann wieder am nerv usw....da helfen dann bei mir nur noch die spritzen in den rücken...is erträglich...das einzige was stört ist dann eben das druckgefühl durch das gespritzte mittel aber das vergeht dann relativ schnell....auf jeden fall geht es schon wesentlich besser als heute morgen...da hab ich doch einige minuten gebraucht bis ich in bewegung gekommen bin...ich denke mal das ich bis zum ende der woche wieder hergestellt bin....so...freue mich schon auf das essen das mittlerweile in der pfanne brutzelt...bratkartoffeln...und dazu dann sauerfleisch...mjam mjam...
bis später
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja.. um das Sauerfleisch bin ich rumgekommen *ggg* - kann man mich mit sonstwohin jagen.. Aber Micha hat es gemundet und ein Stückchen zum Naschen ist auch noch für ihn übrig geblieben.

Tim und Maggie - macht Euch keinen Kopf wegen des Streites und der heftigen Bewegungen heute morgen. Eine "normal" Schwangere weiß ja auch nicht, dass sie schwanger ist und bewegt sich dann auch entsprechend nicht besonders vorsichtig.

Sollten wir den Wagen in 14 Tagen noch haben, habt Ihr selbstverständlich Vorrang - ich kann ihn ja "beiseite" stellen, da es mit diesen wunderschönen EZ ja eh zur Schwangerschaft kommt..

Tim - eigentlich müsstet Ihr nun doch zum Treffen kommen, gelle, da könntest du dich dann wunderbar mit Becky's Mann und mit Micha über die Rückenprobs austauschen *ggg*..

So.. werde jetzt noch ein bisgen spielen und dann heute echt früh ins Bett. Bin immer noch geschafft von letzter Nacht. Ich hoffe, dass Micha heute besser schläft und nicht so viele Geräusche macht, damit ich dann auch durchschlummern kann...

Euch allen noch einen schönen Sommerabend und einen lieben Gruß
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

Micha autsch, das hört sich ja gar nicht so gut an; da hab ich mit meinem Rücken ja wirklich noch Glück. Deins hört sich ja nicht so lecker an...

Tja auf Sauerfleisch stehe ich auch nicht so, Maggie zum Glück auch nicht, so daß ichs nicht machen muss.

Iris, ja du hast schon recht, dass normal Schwangere es auch nicht wissen, dass sie schwanger sind. Dennoch weiß ich eben nicht, obs nun nach dem Transfer wirklich die gleiche Situation ist, denn beim ersten Versuch konnten sie ja auch nicht gehalten werden und jetzt macht man sich natürlich Gedanken, worans gelegen haben könnte...
aber ach was, das wird schon nicht so schlimm gewesen sein.

Ja ist wirklich schade, daß es mit dem Treffen nicht klappt, dann hätten wir Männer mal so richtig schön gemeinsam über unsere Wehwehchen im Chor leiden können, so richtig wie es dem Klischee entspricht :wink: :lol: aber es wird schon noch klappen.

Euch allen noch einen netten Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder kurz melden, auch wenn's von hier so gar nichts Neues zu berichten gibt. Hab' ganz gut zu tun im Buero im Moment und der Garten will dieser Tage auch ziemlich viel begossen, bejaetet und bepflanzt weden :-)

@Astrid, Happy Birthday auch von mir !! Ich hoffe du hast/hattest einen tollen Tag !!

@Tim & Maggie, ich druecke ganz doll die Daumen, dass sich zumindest ein Kruemel es so richtig gemuetlich macht bei Maggie, dass es erst in 9 Monaten wieder rauswill :D :D :D

@Micha, uii, das mit Deinem Ruecken hoert sich aber gar nicht gut an... hoffe, es geht Dir bald wieder besser !!

@Elke, wenn Du nochmal mit Andrea oder ihrem Mann sprichst, dann gruess' sie doch bitte auch von mir ganz lieb - ich denk' an sie und druecke ganz doll die Daumen, dass die strikte Bettruhe zum gewuenschten Erfolg fuehrt !!! Mein Gott, 20 Wochen liegen - das kann ich mir echt ueberhaupt nicht vorstellen.... das muss echt hart sein...
Ich hoffe, die Mensviren sind mittlerweile von Iris auch bei Dir angekommen ?? Oder vielleicht ...??? :-D :lol: 8) :P :wink:

So, jetzt will ich mal noch Abendbrot essen, und dann geht's heute mal frueh ins Bett - bin heute morgen schon um zwanzig nach fuenf aufgestanden, weil die Voegel im Strauch vor unserem Schlafzimmer ab fuenf Uhr Party gemacht haben - da war nix mehr mit Schlafen :-? :roll:

Einen dicken Knuddler besonders an alle, die ich mal wieder nicht namentlich erwaehnt habe :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“