Hallo an alle,
da ich hier noch wie eine Kranke auf dem Sofa liege, muss Tim schreiben, was ich ihm diktiere
Heute nun war der Transfer - 2 prächtige Eizellen, die sich schon ordentlich geteilt haben. Dummerweise scheine ich seit gestern abend sehr nahe am Wasser gebaut zu sein. So musste ich auch heute wieder, als ich die halbe Stunde vorher wartete, anfangen zu weinen und es hörte überhaupt nicht auf
Die Schwestern meinten zwar, dass erlebten sie öfters, aber ich selber war doch sehr erstaunt. Naja, leider kam es noch zu einem kleinen Eklat, aber darüber will Tim jetzt berichten...
Viele Grüße und bis bald,
Maggie
So, hier bin nun ich.
Tja, ich durfte ja heute nicht mit in der Klinik sein... Probezeit... Ihr wisst ja...
Jedenfalls wurde Maggie von ihrer Mutter begleitet, die sie danach dann auch nach Hause brachte. Hier kam es dann jedenfalls zu einem ziemlich krassen Streit zwischen den beiden.
Wenn die beiden sich mal streiten, kennen die keine Verwandten
Jedenfalls ist Maggie vom Aussehen her dem skandinavischen Typ, dem Temperament nach aber eher dem mediterranen Typ zuzuordnen. Porzellan flog zwar keins, aber Maggie sprang wohl schon auf und war wild am gestikulieren, bis die beiden sich dann wutentbrannt trennten.
Naja, an sich ist sowas keine große Sache, aber gerade weil heute der Transfer war, hätte sie sich ja doch eher etwas schonen und nicht so heftige Bewegungen machen sollen. Jetzt machen wir uns natürlich Sorgen, auch wenn die vielleicht ziemlich kindisch sind
Na wir wollen mal das beste hoffen, dass sich das ganze jetzt nicht nachteilig auf die Krümel auswirkt. Auch wenn man versucht, mit viel Verstand an die Sache heranzugehen, neige ich doch eher leicht dazu, mir zuviel Sorgen zu machen und übervorsichtig zu sein. Also drückt uns bitte weiter die Daumen
So, jetzt erstmal die anderen Nachrichten durchsehen...