Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo ganz kurz,

ich melde mich heute ganz kurz, und werde auch mom. nicht schreiben

den ich habe gelernd es gibt viel schimmeres auf dieser Welt als nicht ss zu werden.
Es ist wichtiger da im Leben zu leben und zu erleben was da ist das ich diese kleinen Sorgen nicht mehr so war nehme ob SS oder bicht,
mein Bruder hatte am Donnerstag Abend einen schweren Autounfall hat sich 8 mal überschlagen und weiss Gott wieviele Schutzengen Ihn begleitet haben aber er hat mit schweren Wirbelsäulen Verletzungen überlebt Gott sei Dank.
Da ist mir vieles klar geworden, und somit sich alle Antworten erübrig haben.

Ich habe Euch alle lieb
alles gute Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

:help: FRAGE.... ICH BIN NICHT MEHR BENAHRICTEN WENN JEMAND HIER SCHREIBT. DAS IST AUCH IN DER VERGANGENHEIT PASSIERT. IST BEI EUCH AUCH DAS SELBE, ODER IST DAS PROBLEM NUR MEIN?

LIEBE GRUESSEN AN ALLE!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Charly!

Wo kommst du denn her, wenn du 3 Stunden Fahrt nach Pfaffenhofen hast? Vielleicht kommt ja noch jemand aus deiner Gegend

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

Martina: Das mit Deinem Ergebnis tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich merke, dass mein letztes negativ mir auch noch immer in den Knochen steckt, wenn ich hier wieder ein neues schlechtes Ergebnis lese. Bitte denk aber positiv und schau mit guten Gedanken in die Zukunft. Ich versuche das auch, denn ich werde eine mama werden und mein Mann und ich eine Familie, das Ganze dauert aber eben leider nur.

Neumond: Alles Liebe für heute für den Transfer und natürlich auch für die nächsten Wochen!!!! Wir wissen noch nichts Neues von Kolumbien und ich bin soooo ungeduldig, dass ich jeden Tag auf eine Nachricht (für die Anerkennung als Adoeltern) warte, auch wenn das einfach unrealistisch ist. Schon Dich, lass es Dir gut gehen und lass Dich ein bißchen verwöhnen.

Heike: Mensch, das mit Deinem Bruder ist ein harter Schlag. Bitte halte mich auf dem Laufenden, wie es ihm geht!!!!! In so einem Moment kommen einem unsere Sorgen ganz klein vor, ging meinem Mann und mir gestern so, als wir in den Nachrichten die neuesten Bilder aus Russland gesehen haben (und in Deinem Fall betrifft es ja die direkte Familie). Bitte emlde Dich, wenn ich Dir irgendwie helfen kann!!!!

Wurmi: Melde Dich doch mal zum quatschen!!!! Deine Gedanken kann ich gut verstehen, mir tut es auch immer noch weh, zwar anders und in anderen Situationen aber dennoch ähnlich. Kann ich Dir so jetzt hier nicht erzählen.

Heidi: Ja, mir hat es echt auch leid getan, aber die Arbeit geht nunmal vor. Vielleicht können wir es ja nachholen!!!! Würde mich sehr freuen!!!!

Drück Euch alle ganz feste und ein schönes Wochenende!

Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

habe gerade 17 Kisten gepackt, und jetzt tut mir alles weh. Und wenn ich daran denke, daß es noch viel mehr werden wird mir ganz schlecht.

Urmel- das mir deinem Bruder tut mir sehr leid. Stimmt, wenn so was schreckliches passiert, dann kommt einem alles andere so unwichtig vor. Ich wünsche ihm gut Besserung, und das alles gut geht. Du mußt aber auch viel durchmachen, hört das denn nie auf?

Geli- ja, telefonieren wäre super, aber ich habe leider alle eure Telefonnummern verlegt ( mir meinem Chaos), ruf mich einfach mal wieder an. Freue mich schon!

Charly- deine Nummer ist leider auch weg, habe ja alles auf einen Zettel geschreiben, ruf mich an, wenn du wieder mal Lust dazu hast. Ich werde auch nicht zum Treffen kommen. Ich wäre drei Stunden unterwegs, und das selbe auch wieder zurück, das ist mir zu weit, aber ist echt schade, hätte mich schon so gefreut.

Martina- danke für deine lieben Worte. Es geht mir ja nicht immer so schlecht. Heute ist wieder alles wunderbar. Aber es nervt halt. Und Tiere sind eine sußer Ablenkung. Ich würde meine Miez nie wieder hergeben. Wie gehts jetzt bei dir weiter?

Camille- ich werde nur benachrigtigt, wenn ich eine PN erhalte, sonst nicht.

Babyliebe- ich hoffe es geht dir gut!

Rosemarie- schön, daß du dich wieder mal gemeldet hast. Das mit deinen Zwerg tut mir so leid, ihr braucht bestimt auch viel Kraft. Ich wünsche dir, daß alles gut geht.

Chrisi- tut mir leid, daß ich dich nicht angerufen habe, aber es war für mich eine ´beschissene Woche. Uch hole das bald mal nach. War heute auch im Kaufland, aber ich habe dich leider´nicht gesehen. Dein Auto stand aber da.

Heidi. susi, Pummelchen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bussi Wurmi
hab euch alle lieb :knuddel: :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

Transfer endlich hinter mir, leider sind von den 9 EZ nur drei übriggeblieben. Jetzt heißsts hoffen und bangen, da es wahrscheinlich der letzte Versuch war. Hatte eigentlich mit ein paar Eisbärchen gerechnet, aber es hat nicht sollen sein :cry: :cry: :cry: .

Heike - :knuddel: :knuddel: :knuddel: , drücke deinem Bruder die *dd* *dd* *dd* das er es gut übersteht. Manno du kannst auch nicht zur Ruhe kommen. Es darf einen anscheinend nicht zu gut gehen !!!!!!!

Wurmi - meine liebe laß dich :knuddel: :knuddel:. Hatte in letzter Zeit auch solche sch.... Tage. Einen Tag geht´s einem wirklich mies, am anderen ist alles wieder gut. Falls du zum Treffen kommen möchtest, kannst du von Regensburg aus bei mir mitfahren wenn´s dir was hilft. Melde dich einfach.
Umzug 17 Kisten ist wahrscheinlich erst der Anfang. Gut das du ne Pause machst, so gehts doch einfacher und ohne Spritzenstreß.

Matina - meine *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächste Behandlung hast du.

Geli - Klar laß ich mich verwöhnen, werde auch die nächste Woche alleine zuhause genießen.

Camille - schicke es am Montag früh gleich weg.

Susi, Pummelchen, Heidemarie, Charly, Babyliebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüße
Neumond
Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo meine lieben!!!

Urmel ich wünsche deinen Bruder alles alles gute. Und auch dir. Bei dir hört es auch nicht auf du arme.

Neumond bei meinen 17 EZ sind auch keine Eisbären übrig geblieben, dass hat aber nichts zu heißen ich bin auch ss und dann klappt es bei dir auch ganz ganz bestimmt.

Martina ich komme von Bogen bei Straubing kennst du das? Also ich fahre nach Reg. schon eine drei viertel Stunde.

Wurmi schön das es dir besser geht wenn ich nicht aufs Treffen fahre dann treffen wir uns mal in Deggendorf o.k. wenn dein Umzugsstreß vorbei ist.

An den Rest der Mädels ein Dickes bussi :knuddel: :knuddel: eure Charly
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

vielen Dank für die lieben Worte, aber ich kann nicht anders denken Danke schön
Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Mädels,
ich kann es nicht fassen, nach 16 Tagen seit der letzten Mens (erster Tag) hab ich schon wieder Blutungen!!!! Und natürlich die dazugehörenden Schmerzen. Schön langsam nervt mich das ganze tierisch!!! Meine FA kann auch nichts finden und es ist alles i.O. - aha...so seh ich das leider nicht, aber jetzt muss ich eben wieterkucken.

Euch allen eine schöne Woche und alles Liebe!!!

Geli
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo Mädels,

@urmel: das ist ja wirklich schlimm mit deinem Bruder, ich hoffe die Ärzte können ihm helfen, ohne dass er schlimmere Langzeitschäden behält. Hoffentlich geht es ihm mittlerweile schon ein bißchen besser. Ich wünsche deinem Bruder und dir viel Kraft!!!

@geli: wie sieht es denn diese Woche bei dir aus? Hast du Mittwoch Zeit? Habe mit meinem Kleinen noch um 13.45 Uhr einen Termin bei der Psychologin, der dauert aber nur bis 14.30 Uhr, nachher hätte ich Zeit. Habe auch ein Auto, könnte nach Bad Endorf oder auch Wasserburg fahren. Sepia scheint bei dir ja leider nicht zu helfen, hast du dir deine Blutgerinnung denn schon testen lassen? Schon komisch mit diesen häufigen Blutungen. Ich gehe ja ab übernächster Woche zu einem Arzt der TCM macht, hab mir schon mal super geholfen (ist halt privat und eine Kostenfrage), aber das muss jetzt sein. Erzähl ich dir dann beim Treffen oder am Telefon genaueres.

@neumond: mensch, Kopf hoch. Du hast doch einen riesigen Grund dich zu freuen, 3 Embryonen zum Transfer, ist doch klasseeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: Wer hat denn jetzt Lust auf ein Treffen oder sollen wir es besser verschieben?

Liebe Grüße und ganz viele :knuddel: :knuddel: an alle!!!!

Heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“