Hallo !!!
Uff weiss gar nicht wie ich das entsprchend knapp schreiben soll ... soooooooo viele Fragen !
Also versuche es mal !
Ich hatte mit 14 eine verpfuschte Blinddarm-OP ... seitdem einen starken Verwachsungsbauch und nur noch 1 Eileiter + Eierstock, wobei dieser auch beschädigt wurde !
Mehrere OPs wie Bauchspiegelungen, operatives Sanieren des Verwachsungsbauches, ... folgten !
1. Heirat mit 20 ... auf und ab ... Temperaturmessen, ... "Wackelkontakt" nach Zeitplan, ... ! Scheidung folgte nach einigen Jahren !
Neuen Partner kenengelernt ... zusammengezogen + im Allgäu gelandet ... letztes Jahr Heirat im August ( könnt uns im persönlichen Profil bewundern !

) und dann Start der ertsen ICSI-Behandlung ! Bei meinem Mann wurde noch eine Aspermie diagnostiziert !
Frühabort nach langem Kampf, strammen Liegen, Hoffen und Bangen in der 7 SSW im November 2003 !
2 ICSI-Versuch im Dezember / Januar ... das Ergebnis ist ein " Zwerg" und ich bin nun in der 36 ssw ! Es ist ein Junge !
Uns gefallen die Namen : Justus, Janis, Lennard, Quentin und Ruwen ! Können uns noch nicht entscheiden

!
Kann seit 2 Wochen jeden Tag schon losgehen, da meine Portio schon verstrichen und der Muttermund 2 cm weit geöffnet ist !
Bin zur Zeit in Norddeutschland, da mein Mann bis zu 29.9. nen Lehrgang in der Nähe von Hamburg hat und ich nicht alleine entbinden will wenns doch schon früher losgehen sollte !
Werde im November 31 und mein Göga wird nächstes Jahr 30 !!!
So ich hoffe ich hab nix vergessen ???
Gaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüsse
Zausl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )