Allgäuer mit KiWu ?? Bin neu hier !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sara99
Rang0
Rang0

Beitrag von sara99 »

Hallo!

HERZLICH WILLKOMMEN, ZAUSL!!!

Mensch, jetzt sind wir ja schon drei "Kaufbeurener" hier im Ordner!:D
Warum hat es denn bei dir "natürlich" nicht geklappt?

@Zaubi: Schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, ihr habt die ES-Zeit optimal ausgenützt.*knuddel*
Vielleicht wird es ja ein "Italien"-Baby!

@Brisel: Viel Spaß auf der Messe! Ich hoffe, die Geschäftsessen sind nicht ganz so schlimm... :wink: Vielleicht kriegst du ja ein bischen Abstand und den Kopf frei für eine gute Entscheidung hinsichtlich "Arztwechsel".

Liebe Grüße, sara
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Huhu sara Bild

guckst du da - Meine Kurve: http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1092649923
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
sara99
Rang0
Rang0

Beitrag von sara99 »

Hei Zaubi!

Ich habe mir gerade deine Aufzeichnungen bei "KleinerSonnenschein" angeschaut.
Die Kurve selbst konnte ich zwar nicht sehen (vielleicht liegt's an meinem Computer?), aber LH und "Herzen" passen doch perfekt!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, sara
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hi Sara,

Kurve in dem Sinn kannst du auch nicht sehen :lol:
Habe nur einen Temp-Wert eingeben, diese Messerei nervt schon ganz schön.

Misst ihr die Temp?

Schönen Abend wünsch ich Euch :D

Bild Bild Bild
sara99
Rang0
Rang0

Beitrag von sara99 »

Hi Zaubi! :D

Ich habe mal ein paar Monate lang die Temperatur gemessen, Zervixschleim und Muttermund beobachtet :oops: (vor dem ersten Termin in der KIWU-Klinik), weil ich wissen wollte, ob mein Zyklus "normal" ist und wann die fruchtbaren Tage sind. Es ist auch soweit alles ok (hat auch mein Doc in München bestätigt). Jetzt messe ich auch nicht mehr, weil ich ohnehin einen regelmäßigen Zyklus habe und auch die LH - Stäbchen verwende wg. des Zeitpunkts für den Postkoitaltest. Und wie du sagst, nervt es doch ziemlich.
Ich glaube auch nicht, dass es bei mir am falschen Zeitpunkt (GV :oops:) liegt. Und Hormonstörungen sind ja praktisch ausgeschlossen worden.
Vielleicht ist es doch eine Unverträglichkeit oder die Eileiter sind zu??? Naja, abwarten und nur nicht die Geduld verlieren...*mecker*

sara
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hi Sara :knuddel:

Es ist manchmal schon sehr verzwickt :cry:

Und vorallem ungerecht!!!
Andere schmeissen die Kinder nur so her und wieder andere schütteln sie mit 7 Monaten zu Tode wie erst vor kurzem in Memmingen *mecker*
Habt ihr das gehört????
Das ist so schrecklich, einfach unglaublich!!!!

Naja, hoffen wir, dass wir auch endlich mal belohnt werden für diesen ganzen Sch...ss!!!! :oops:
Bin schon so gespannt auf nächsten Zyklus, für diesen Zyklus bin ich wieder sehr negativ eingestellt, mir gehts wie immer, bemerke nix anderes.
Zieht mal hier, mal da, aber nix Neues :roll:
Mei, wie oft hab ich schon auf die sogenannte Einistungsblutung gehofft :lol:
Also Schmierblutung paar Tage nach ES - aber nie is da was *mecker*

Eine ganz liebe Bekannte macht diesen Zyklus auch ihre Erste IUI, bin nun jetzt schon hibbelig :lol: *dd*

Schönen Sonntag noch, Wetter war ja heut Super :D :D :D :D :D

Bild Bild Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !!!

Uff weiss gar nicht wie ich das entsprchend knapp schreiben soll ... soooooooo viele Fragen ! :wink:

Also versuche es mal !

Ich hatte mit 14 eine verpfuschte Blinddarm-OP ... seitdem einen starken Verwachsungsbauch und nur noch 1 Eileiter + Eierstock, wobei dieser auch beschädigt wurde !
Mehrere OPs wie Bauchspiegelungen, operatives Sanieren des Verwachsungsbauches, ... folgten !
1. Heirat mit 20 ... auf und ab ... Temperaturmessen, ... "Wackelkontakt" nach Zeitplan, ... ! Scheidung folgte nach einigen Jahren !

Neuen Partner kenengelernt ... zusammengezogen + im Allgäu gelandet ... letztes Jahr Heirat im August ( könnt uns im persönlichen Profil bewundern ! :D ) und dann Start der ertsen ICSI-Behandlung ! Bei meinem Mann wurde noch eine Aspermie diagnostiziert !

Frühabort nach langem Kampf, strammen Liegen, Hoffen und Bangen in der 7 SSW im November 2003 !

2 ICSI-Versuch im Dezember / Januar ... das Ergebnis ist ein " Zwerg" und ich bin nun in der 36 ssw ! Es ist ein Junge !

Uns gefallen die Namen : Justus, Janis, Lennard, Quentin und Ruwen ! Können uns noch nicht entscheiden :roll: !

Kann seit 2 Wochen jeden Tag schon losgehen, da meine Portio schon verstrichen und der Muttermund 2 cm weit geöffnet ist !

Bin zur Zeit in Norddeutschland, da mein Mann bis zu 29.9. nen Lehrgang in der Nähe von Hamburg hat und ich nicht alleine entbinden will wenns doch schon früher losgehen sollte !

Werde im November 31 und mein Göga wird nächstes Jahr 30 !!!

So ich hoffe ich hab nix vergessen ???

Gaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüsse

Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo Zausl :lol:

Das war viel, uff! 8)
ich hatte auch mit ca. 9 jahren eine Blindarm-OP, hier in Pfronten bei den Nonnen, die Narbe ist groß und häßlich, hab mir schon oft Gedanken gemacht deswegen :evil:

Wünsche dir viel Glück für die Geburt und hoffe aber, dass der Kleine sich noch Zeit lässt *dd*
Er will bestimmt im Allgäu geboren sein :wink: :lol:

LG
Zaubi

Bild Bild Bild
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo Mädels :-D

Wo steckt ihr? :cry:

Bild Bild Bild
sara99
Rang0
Rang0

Beitrag von sara99 »

Hei Mädels! :knuddel:

@ Zaubi:
Nein, nein, ich bin schon noch da, hab' euch nicht vergessen!!!
Aber dieses super Sonnenscheinurlaubsbiergartenwetter *bier* schreit regelrecht danach, jede Minute im Freien zu genießen! Und mein Mann hatte gestern seinen letzten Urlaubstag...:cry: :cry: :cry:
Übrigens, mach dir keine Gedanken wegen deines Zyklus, der sich so anfühlt wie immer. Das sagt gar nichts und auch die Einnistungsblutung kommt ja eher selten vor. Also, es ist noch Alles offen. *dd*
Ich finde es auch unfair, dass der Storch bei uns so lange auf sich warten lässt. Du hast schon recht! Viele Eltern kümmern sich nicht ausreichend um ihre Kleinen. Das endet natürlich nicht immer so tragisch wie in Memmingen, aber es reicht auch schon, wenn die eigene Freizeit / Karriere etc. als erstrangig empfunden wird und für Zuwendung und Erziehung der Kinder Zeit und Nerven fehlen und diese Dinge prinzipiell Kindergarten und Schule übertragen werden. Aber Kindergärtnerinnen und Lehrer können halt auch nicht Alles ersetzen. Mit tun solche Kinder Leid...

Wo steckt denn eigentlich Brisel???
Müsste die nicht schon wieder von der Messe zurück sein?

@Zausl:
Mensch klasse, dass es bei dir trotz dieser ganzen Widrigkeiten geklappt hat. Wie hat man denn eigentlich die Aspermie deines Mannes behandelt?
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute für deine Geburt!!!

Liebe Grüße, sara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“