Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU,

richtig Schlamütze, wegen der OP darf ich noch nicht schwimmen und baden. Dafür aber zum Glück duschen. Auf die Schwimmerei lege ich eh keinen so grossen Wert. Laufen( Nordic Walking) geht schon wieder recht gut, aber ich weiss halt nicht, ob ich mir beim schwimmen Infektionen holen könnte. Also habe ich nichts dagegen, wenn ich es sein lassen soll.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Ihr Zwei!

Bei mir ist alles ok, war heute den ersten Tag wieder arbeiten und habe unsere Neue erstmal in die "Geheimnisse der Praxis" eingeweiht. Heute war ja unser Chef wiedermal nach vorn heraus scheiß freundlich; aber dann stellte sich schnell heraus was für ein Arsch er ist. Die alte Frau der er schon im März gekündigt hat will ihren Resturlaub der ihr ja rechtlich zusteht nehmen; da sagte er ihr einfach nein das gibt es nicht; Urlaub steht nur den Leuten zu die auch arbeiten! Ich sagte ihr sie soll zu ihrer Anwältin gehen; sie hatte es ja auch schriftlich vom Verband der Arzthelferinnen zugesandt bekommen, das ihr der Urlaub zu steht. Nur unser Chef ist wieder einmal der Meinung das er die Gesetze für sich drehen kann wie sie ihm passen! :evil:

Ja gestern waren wir in der Hitze auch unterwegs bei der Vorausscheidung zur Bundessiegerprüfung der Schäferhunde. Haben uns fast bis in den Wald zurückgezogen um im Schatten zu sitzen; aber für die Tiere war es auch eine Schinderei. Es standen aber an jeder Seite reichlich Eimer mit frischen Wasser das sie da wenigstens genug hatten.

Sini icghglaube Dir das Du die Tage zählst bis es jetzt wieder ans arbeiten geht, endlich wieder was anderes um Dich herum; und war der Blähbauch Deine Mens? Ich hatte damals auch einen Bauch, so wie jetzt im 6.Monat; das kommt von der vielen Luft die die da reinpusten. Hatte gedacht das gibt sich nach 1 Tag wieder aber ich hatte auch länger was davon.

Na Schlafmütze was spuckt Dir im Kopf herum :D ? Wenn Du so schreibst hast Du doch schon was bestimmtes im Blick? Oder nicht; aber die Einstellung ist sehr gut; denn dann gibt es noch andere Dinge die Dein Leben bestimmen und am Ende klappt es besser mit dem ss werden als Du gedacht hast oder wenn Du nicht mehr daran glaubst oder denkst; wie bei uns :P !
Es hört sich jedenfalls an wie ein Spitzbube der seinen nächsten Streich plant!

So jetzt werde ich mal ein wenig meine Nähmaschine quälen gehen!
Eine schöne Woche Euch beiden!

LG
Conny, Ralf mit unserem Floh
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cora
mensch ist dein Chef ein A....

Ja mir spuckt oder hat was gespuckt im Kopf. Ich wollte schon immer einen Smart haben. Als die damals rauskamen, ich fand den so toll. Und jetzt haben wir uns einen gekauft. Haben den jetzt seit ca 4 wochen :dance: :dance: :dance: . Super Teil sogar mit Klimaanlage, drauf bestand ich :lol: .
Und heute hatte ich Schatzi den Smart gegeben. Da er eine viel viel längere Strecke zufahren hat, ca 25 km eine Strecke ich hingegen ca 2.6 km. Fand es heute gut mit der Klimaanlage :dance: :dance: :dance: :dance:

So ich wünsche euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Schlafmütze,

da lag ich doch gar nicht so falsch, grins! :dance:
Ja der Smart sieht nicht schlecht aus, der Rodstar (bestimmt falsch geschrieben!) gefällt uns auch sehr gut, nur zu klein für uns, da paßt gerade mal unser Schäferhund rein . Du warst ja heute richtig großzügig Deinem Schatz gegenüber, wenn Du ihm Dein Auto überlassen hast, paß nur auf das er nicht auf den Geschmack kommt, dann nimmt er ihn immer grins!
Ja die Klimaanlage ist schon viel wert, als wir letztes Jahr im Urlaub waren und im Stau standen, wären wir ohne die Klimaanlage total aufgeschmissen gewesen.

LG Conny
Schlafmütze
Rang5
Rang5

cora
ja du lagst gut. Nee ich glaube wenn das Wetter wieder umschlägt, nimmt Schatzi wieder den Golf, denn der hat schon einige Tausend Km auf den buckel. Und er soll noch mehr bekommen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

euch allen einen schönen Tag :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr :lol:

ehe ich mir bisschen Augenpflege gönne, will ich mich melden.

Also, Conny, zu Deinem Chef, da fällt mir echt nichts mehr ein....tztztztztz :roll: :roll: :roll: :roll: , sag, wie haut das hin, mit ihm zu arbeiten, wenn er so ein A... ist? Oder hast du kaum Kontakt zu ihm??? Ich kann mir das nicht vorstellen, mit wem zus. zu arbeiten( noch dazu der Chef) der dann so doof ist, so ein mensch. Sch.....!!

Schlafmütze, dir scheint es richtig gut zu gehen. Freut mich :wink:

Ich fange ja bald mit meiner Arbeit an, dh. denke, nächste Woche bekomme ich nen Anruf und dann legen wir die Zeit fest, wo ich dann ab 20.9. arbeite, dh. einen nachm. /woche. Und gestern bekam ich nen Anruf von meiner "alten "Chefin( wo ich im Juni die Kündigung bekam), ob ich Ende September nicht bisschen arbeiten könnte, wenn die eine Kollegin im Urlaub sei. Und im Okt. ein WE, dh. Freitag und Montag. Na, wer sagts denn?? Logo habe ich zugesagt, sie meldet sich aber noch mal.
Ich werde zwar abgelenkt sein, aber der Wunsch, ss zu werden, wird nicht kleiner dadurch. Und ich hatte vor 2 jahren auch gehofft, ss zu werden, als ich mit halben Tagen Arbeiten anfing- war leider nichts. War die Endometriose schon Schuld? Keine Ahnung.

So, dies kurz von mir
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Ein sonniges Hallo Euch Beiden! :dance:

Das ist zwischenzeitlich kein Problem mehr für mich; sobald der Patient aus dem Sprechzimmer raus ist bin ich auch verschwunden und schreibe meinen Kram in Karte und PC draußen weiter. Bei mir getraut er sich ja solche Sachen nicht weil er genau weiß, dass er Feuer bekommt aber richtig. Nur die alte Frau getraut sich das nicht, sie weint dann bei uns draußen und sagt sich naja bis Ende des Monats und dann nie wieder.
Sini das kann gut sein, dass sich die Endo schon soweit ausgebreitet hatte, dass nichts mehr ging. Der Wunsch ss zu werden wird auch nicht weg gehen, soll auch nicht, aber Du wirst für eine gewisse Zeit abgelenkt und durch die Arbeit kommen andere Probleme und Fragen auf Dich drauf zu, die Du lösen must. Das hört sich doch gut an mit Deiner alten Chefin, dass ist auch ein Zeichen, dass Du deine Arbeit gut gemacht hast und sie zufrieden war.

Schlafmütze das hört sich an wie bei meinem Auto. Der Opel Corsa hat auch schon ca 117000 auf dem Buckel, aber solange er läuft ist es ok und ich brauche ihn - wie Dein Mann bestimmt auch - nur für den Weg zur Arbeit. Meiner hat noch bis Mai 05 Tüv und dann geht er auf den Schrott; wenn ich mal wieder arbeiten gehe dann holen wir für mich einen anderen Kleinen Gebrauchten. Ist ja halt auch nur das ich nicht immer warten muss bis mein Schatz nach Hause kommt und ich den großen Wagen nehme kann, ich gebe zu mit meinem alten Kleinen fahre ich lieber!

LG
Conny und Ralf mit Floh
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu
Ihr zwei
schön das in diesem Ordner wieder leben kommt :dance: :dance:

cora
dein Chef ist wiriklich ein A... aber du hast es ja auch bald geschafft.
Ich hingegen habe mit meinen Chef sehr gern. Da gibt´s teilweise immer was zu :lol: .

Sini
der neue Job wird dir gut tun. Und mit dem alten für ein paar Std das hört sich doch auch gut an, Geld stinkt nicht :wink:

euch einen schöne abend :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend ihr 2 :lol:

also, den Blähbauch kann ich nicht von der MENS haben, da die noch gar nicht fällig ist, durch die OP denke ich, kommt sie auch erst Recht später. Und nun tut sich bei meinem Speicheltester was..... also weiter abwarten.

Stimmt Conny, du hast es ja bald geschafft. Dh. wann ist eigentlich Termin für Entbindung? Dennoch denke ich, ist es nicht leicht, mit so einem Chef zu arbeiten. Naja, jeder hat seine Macken.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“