so nach einem harten aber schönen Wochenende (wir hatten doch das Reitturnier) sitze ich nun ziemlich fertig bei der Arbeit und bin hundemüde - aber was solls - noch 2,5 Std. dann ist der Weg in die Freiheit frei...
@Tina: Und wer nimmt nun den Wuff? Ich darf mich im Tierheim gar nicht blicken lassen, da hab ich sofort wieder irgend ein Wusel im Auto - aber das geht einfach nicht. Meine zwei Katzen sind total ängstl. bei Hunden jeglicher Art und die waren nun mal zu erst da. Ich hätte ja soooooo gerne eine Dt. Dogge - ist aber bei unserem Haus nicht so einfach. Wir wohnen im 1. Stock und die Treppe nach oben ist einfach irre steil - naja und einem jungen Hund soll man nicht unbedingt Treppen laufen lassen - und ne halbstarke Dogge ne steile Treppe zu tragen ist vielleicht nicht so lustig...
Hast du dich denn entschieden ob du gleich weitermachst? Also bei deiner Tagesablaufbeschreibung würde ich ja wirklich sagen, du solltest mal noch nen Monat warten oder so.... Sonst kommste wieder so in den Stress und wirst immer (wilder-sorry mir fällt gerade kein passenderes Wort ein). Nun denn, die Entscheidung triffst immer du - aber du hörst dich irgendwie sehr angespannt an...
@Elvira: So, du hast also die Nixen-Nr. am Wochenende gemacht - auch nicht schlecht - war die ganze Familie mit?
@Manu: Hast du eigendlich jetzt Urlaub - ich hab irgendwie den Anschluß verpasst?
@Lalu: Was für ein Kinderprogramm machst du denn da? - Vielleicht kann ich dich auch mal buchen....für die Firma - nicht für mich
@Urmelie: Was´n für ein Freizeitpark? Gibts da nen Tip?
@Latie: Habt ihr denn schon mit dem Kinderzimmer angefangen? Oder macht ihr das erst später? Oje - ich glaub ich würde sofort anfangen ein ganzes Zimmer umzuwurschteln - aber warscheinlich würde ich dann vom GGA eine auf de Bobbes bekommen
Also die Damen - die Herren melden sich ja seit Tagen schon nicht mehr - einen schönen Tag noch ...........