hallo
Was soll ich sagen ,man gewöhnt sich an alles ,sogar an die Algen
Nach dem ich diese gestern mit ein wenig Tee vermischt habe ,ließen sie sich ganz gut trinken, allerdings habe ich die Flüssigkeit auf 1/²verringert ,ist sonst viel zu viel. Oder muß ich die Trinkkur dann länger durchführen.
OS war ganz nett, wenn auch ein wenig anstrengend.Waren um 1 Uhr wieder zurrück.ABer Flair hatte es schon.
Wie war denn dein Wochenende sonst so? Was sind das für Häuser die sonst noch in der Zeitung standen?
Das mit dem Auto war eigentlich ganz gut .Wär auch intressant gewesen,bis auf die Radlager und die Klimaanlage,diese ist wohl nicht so häufig benutzt worden und hat Keime angezogen oder wie auch immer,auf jeden Fall wollen wir uns erst mal erkundigen ob das rauszubekommen ist oder nicht( riecht wie Käsemauken wenn man die Klimaanlage andreht)
Ansonsten geht es uns wie mit eueren Haus, schauen ,abwägen ,abwarten.
So laß dir die Woche nicht zu lang werden, wir fahren heute nach Bonn zum Bummeln und ab morgen wird die Woche wieder etwas stressiger
(lauter neue Kurse,neue Eltern ,neue Kinder usw)
Wie stehts denn mit deiner Regel? Zeigt sich was?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese