Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich habe Mittwoch und Donnerstag frei, und heute muß ich wieder den ganzen Tag. Ist heute aber nicht so schlimm, da unser Azubi Spätdienst hat und ich da wohl eher gehen werde wenn denn nichts zu tuen ist. Mal sehen.
Ich habe gestern meine Tropfen nicht genommen. (sie hat letztes mal gesagt ich kann es so auslaufen lassen.) Das einzige was mir diese Tropfen eingebracht haben sind die regelmäßigen Entzündungen im Mundraum. Sonst nichts. *mecker* Und ich hoffe das es jetzt weg geht.

Und wer weiß vielleicht wirkt dein Sepia jetzt ja doch......... kann doch alles sein.

DAs mit dem Kaffee verstehene ich nur zu gut. Ich häte am Samstag fast einen getrunken. War total müde. Habe es dann aber doch gelassen.

Bis dann
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi
Schön das du dann morgen und übermorgen frei hast.
Wenn die Tropfen sowieso nicht viel bewirkt haben ,würde ich sie glaub ich auch weglassen.Aber haben davon nicht deine Blutungen aufgehört?
(Naja vielleicht fangen sie ja jetzt wieder an?!)
Das mit dem Sepia kann wohl stimmen ,aber ich habe ja bei der ersten Gabe nicht mit Nux ausgeleitet ,weil es dann wohl nicht so tief wirken kann und habe dies dann vor 3 Wochen nachgeholt. Letzte Woche habe ich dann in einen Posting gelesen das man unbedingt mit Luesinum ausleiten sollten ,statt mit Nux ,wenn man mal Clomiphen genommen hat ,weil Nux nicht so tief aufräumen kann. Also der Glaube kann Berge versetzten und so habe ich auch dies genommen ,in der Hoffnung es räumt auf.Werde dann in 2 Wochen noch mal ganz von vorne mit Sepia anfangen. Aber es wirkt ja langsam und lange und ja ab und zu kann auch ich positiv denken (zumindest die ersten 4 Zykluswochen.)

Heute werden bei uns die 1-Klässler eingeschult und für mich ist nur "Werbung in eigener Sache " angesagt.

habe dir noch mal eine PN geschickt.

Wie macht sich denn die neue Azubine bis jetzt?

Schönen Tag noch :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
woher bekommst Du die ganzen Gaben eigendlich?? Bestellst du sie dir in der Apotheke?
Ich würde ja auch gern einfach andere Versuche unternehmen, will aber momentan frau K noch nicht dazwischenfunken.
Ich habe ja nicht erwartet, das ich in 6 Monaten ss werde, aber damit das der Zyklus sich reguliert hatte ich schon gerechnet. Ist ja nicht so und das nimmt mich ziemlich mit. :cry: Bin sehr nah am Wasser gebaut und weiß nicht ob ich meinem Azubi verbieten soll von seiner SSgym und US-Bildern zu erzählen. Seine freundin ist ja im 5. Monat.

Die Azubine hat ja erst 3 Tage gearbeitet. Aber ich glaube sie wird wohl. Es ist einfach schön wenn man von so einem positiven Menschen umgeben ist. Am Montag war sie auf einer Eiführungsveranstaltung in der Zentrale. Bin sehr gespannt wie sie dort angekommen ist. Die Mitarbeiter im Betrieb mögen sie auf jeden fall und sie ist sehr motiviert.(Wäre schlecht wenn´s nicht so wäre)

Und du konntest du Eltern gewinnen ihre Kids zu dir zu schicken??

Wünsche einen schönen Tag.....
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

ja doch ,lief am Mo ganz gut.Ich denke wenn man selbst von einer Sache überzeugt ist ,kann man es dem entsprechend auch anderen gut verkaufen, egal was es ist.Bei mir ist es nun mal die Musik.ABer ich finde und betone es auch immer wieder ,das es ganz wichtig (vor allen für später) ist ,das die kids freiwillig kommen und mit Lust dabei sind, sonst tut man wirklich niemanden eine Freude.

Kinder sind ja relativ schnell zu begeisern,diese erste Begeisterung kann aber auch schnell wieder abflauen.Aber na ja ich schweife ab.

ich weiß nicht ob ich das auf Dauer machen will , zur Zeit ist es aber von den Stunden und der Zeiteinteilung geradezu ideal und wie für mich geschaffen.

Das mit dem nah am Wasser gebaut sein, kenn ich ,könnte auch bei jeder Gelegenheit losheulen ,das es schon fast peinlich ist.Kann mich aber auch so in Situation reinsteigern das ich losheule.Gerade wenn es um Kinder geht.

Unsere Nachbarn haben jetzt ein Au pair aus Russland ,mit dem sie wohl so gar nicht zufrieden sind ,sind wohl zu unterschiedliche Welten die da aufeinander prallen.Und das Mädchen ist wohl ohne jedes Tabu im Umgang mit den Kindern als auch mit den ERwachsenen.Ich weiß nicht ob es unbedingt Sinn der Sache ist Pflegekinder einen Au pair anzuvertrauen....................

Meine Mittel lasse ich mir von einer Versandapotheke schicken ,da diese in den hohen Potenzen billiger ist als die heimischen.Also wie bereits gesagt, der Versuch ist es mir wert,denn ich hatte ebenso wie du gehofft das sich (bei mir ja mittlerweile 9 MOnate)der Zyklus allmählich einpendelt und sich in irgendeiner Richtung was tut für das Geld.ABer was das an geht glabue ich ganz ehrlich auch nciht mehr an den grossen Durch bruch in den verbleibenden mir gesetzten 3 Monaten (oder evtl. weniger mal schauen was sich morgen so ergibt)

So wünsche dir noch einen schönen Sommertag(und einen freien dazu)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,

habe den Vormittag schön in der Sonne verbracht. Wir hatten Nachmittags Besuch und der Mann meiner Freundin hat versucht meinem PC und mir NERO beizubringen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Außerdem haben wir uns durch den Stadtplan und 2 Exposees gewühlt. Die Beiden haben sich auf dem Heimweg das Neuste Angebot auch schon angesehen. Irgendwie scheint bei meinem Mann der Knoten geplatzt zu sein. Es heißt auf jedenfall nicht mehr "Erst ss und dann Haus......." Ein kleiner Erfolg. :D
Bis morgen
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Bin dann um 17.45 auch endlich zu Hause angekommen :lol:
Wie schön das das WEtter heute so klasse mitgespielt hat ,hoffe es ist im Okt auch so sonnig.Dann gibt es aber keine Pfannküchlein mehr 8)

Den Algen geht es gut und sie geniessen gerade die ostwestfälische Landluft ,bevor ein Teil von ihnen weiter umziehen muß.

HOffe das euer hausseeing heute nett war ,auch wenn es von vornherein nichts ist.
Es werden noch andere Häuser kommen ,und dann wird auch für euch das richtige dabei sein. Vielleicht ist das wie mit den Kinder kriegen.Nicht wir war auf den richtigen Moment zum Kinder kriegen sondern die Kinder auf einen richtigen Moment zu uns zu kommen (hätte doch jetzt fast von Frau K sein können)

Bei unseren Haus habe ich im nachhinein das gleiche Gefühl ,es hat auf uns gewartet, und es sollte so sein.
Auf jeden Fall schön das dein Mann jetzt auch für die Idee Haus zu begeistern ist.

Übrigens hattest du heute trotz deiner Unzufriedenheit ,eine richtig positive Austrahlung.

Wünsch dir noch einen schönen ABend. :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Danke, danke, mir geht es nach einem Besuch bei Frau K ja immer gut. Als ob sie eine Gehirnwäsche durchführt. :P
Habe heute den Makler angerufen. Montag findet noch die Innenbesichtigung statt. Aber nur "zum Üben" und Augen schulen. Gegenüber vom Haus ist eine MüllcontainerSammelstelle :lol: sehr nett. und der Makler meinte heute schon, wenn wir nur zu Zweit wären würde es gehen. Mit einem Kind wäre es vielleicht schon zu klein. Übrigens habe ich das gleiche Haus gestern noch für 7000€ weniger gesehen. Die Maklerfirma scheint nicht so wirklich fitt zu sein.

Habe auf Frau K. Seite zwar das Kontaktfprmular gesehen aber keine Gästebuch. Wollte mich nicht ins Kontakformular eintragen oder ist das der Weg dorthin???
und stell dir vor: ich war heute in der Bücherei um mir den H.P.5 zu holen und was ist??? Ausgeliehen bis zum 24.9. Das haeißt wenn ich heute morgen gegangen wäre hätte ich ihn kriegen können. So ein M....!! Naja also stehe ich am 24. dort wieder auf der Matte.

Danke nochmal für den Film. Teil 1 werde ich wohl auch ohne Schwierigkeiten kriegen können und 2.wahrscheinlich auch. Also kann ich im Urlaub schön gucken. Mein Chef sprach heute von 2,5 bis 3 Wochen Urlaub für mich.... heyheyhey
Schönen Abend noch.........
Fahrt ihr jetzt eigendlich weg?? Dann viel Spaß
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

leider ist das wetter so schlecht ,das es sich zum zelten nicht wirklich lohnt :(
Dafür werden wir mehrere Tagesausflüge machen und heute abend nach Os fahren zum Flohmarkt.
Das Gästebuch ist doch unter dem Kontaktformular!Einfach noch mal schauen!
Das ist ja schade ,das HP so lange verliehen ist ,aber vielleicht ist es ja schon eher zurück.
Die Bücher die ich mir ausleihen wollte ,sind leider auch alle verliehen und zum Teil sogar bis zu 3x vorbestellt :(

habe heute deine Algen probiert.Sehr gewöhnungsbedüftig.Trinkst du da etwa jeden Tag 1l von? Ich denke ich werde das ganze auf einen halben liter verkürzen,sonst wachsen mir noch die Algen aus den OHren.

So ich hoffe bei euch ist gut zu tun, damit es nicht zu langweilig ist,du mußtest doch arbeiten,oder?

Bin gespannt was eure Haussuche weiter ergibt.Wie war denn das Doppelhaus sonst so?

Wir werden uns gleich ein Auto anschauen was sich von der zeitung her super gut anhört. Drück mir die Daumen das es klappt *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wirklich schade, dass ihr nicht in den KurzUrlaub starten konntet. Hier war es heute nach einem Kurzen Schauer in der Mittagszeit ziemlich heiß und sonnig.
Aber kurze Ausflüge sind ja auch ganz nett. Bestimmt seit ihr jetzt schon in OS.

Ich habe jetzt gerade eine halbe Stunde gebraucht um ins Internet zu kommen. Im Endeffekt habe ich eine neue Verbindung hergestellt. Mit 1&1 war da nichts zu machen. Keine Ahnung warun. Aber ich wollte ja sowieso zu Tele2 wechseln.

Heute standen in der Zeitung 4 ANgebote die mal in Frage kämen. Leider alle ohne Preisangabe und eine als Chiffre. Werde mich also bis Montag gedulden müssen.

Von den Algen trinke ich meisens den ganzen Liter. Wenn du ein bischen Zucker verringerst und alles nicht zu kalt trinkst wird es vielleicht besser.

Hattet ihr beim AUto Glück oder war es nichts??

Vom Haus konnte man nicht wirklich viel sehen. Eigendlich nur die Vorderfront, den Eigang und eine kleinen Vorgarten. Bin jetzt nicht wirklich neugierig

Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Was soll ich sagen ,man gewöhnt sich an alles ,sogar an die Algen :wink:
Nach dem ich diese gestern mit ein wenig Tee vermischt habe ,ließen sie sich ganz gut trinken, allerdings habe ich die Flüssigkeit auf 1/²verringert ,ist sonst viel zu viel. Oder muß ich die Trinkkur dann länger durchführen.

OS war ganz nett, wenn auch ein wenig anstrengend.Waren um 1 Uhr wieder zurrück.ABer Flair hatte es schon.

Wie war denn dein Wochenende sonst so? Was sind das für Häuser die sonst noch in der Zeitung standen?

Das mit dem Auto war eigentlich ganz gut .Wär auch intressant gewesen,bis auf die Radlager und die Klimaanlage,diese ist wohl nicht so häufig benutzt worden und hat Keime angezogen oder wie auch immer,auf jeden Fall wollen wir uns erst mal erkundigen ob das rauszubekommen ist oder nicht( riecht wie Käsemauken wenn man die Klimaanlage andreht)

Ansonsten geht es uns wie mit eueren Haus, schauen ,abwägen ,abwarten.

So laß dir die Woche nicht zu lang werden, wir fahren heute nach Bonn zum Bummeln und ab morgen wird die Woche wieder etwas stressiger
(lauter neue Kurse,neue Eltern ,neue Kinder usw)

Wie stehts denn mit deiner Regel? Zeigt sich was?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“