Hallo Mädels,

Ich habe es geschafft!!!!!!!! Ich kann wieder posten!!!!! Ich dachte schon ich müßte zukünftig ohne euch auskommen!!!
Na, ja, wäre dann halt ein heimlichen Leser geworden und ab und an zum Treffen aufgetaucht !!! Aber ist schon komisch, so ganz ohne Forum!!!!!!!
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nichts im Rechner zerschossen bei meinem ganzen rumprobieren!!!!
Hallo Dreamer, es geht uns gut, lieb das du uns beim Treffen vermisst hast, aber Niko war so quengelig und so bin ich lieber zuhause geblieben!!
Kennst mich ja, kann mich nicht immer so leicht von meinem Schatz trennen!!! Die Ursache haben wir dann auch entdeckt!!!!! Niko scheint doch tatsächlich schon die ersten beiden Zähnchen zu bekommen! Zumimdest sind zwei kleine weiße Höcker bereits zu sehen!!!
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!!!!!!!!
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass es dir besser geht! Und jetzt das mit deiner Tante. Es tut mir sehr leid!
Jasmina und Dobbi, die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!
Hi Sam, schön das alles gut gelaufen ist!
Hi Nata, super toll, das es endlich losgehen kann!!!!!!!! Erhol dich gut im Urlaub!!!
Hi Elb, freu mich auf morgen!!!!!!!! Es tut immer gut mit dir zu reden!!
Eigentlich müsste ich dir mal mein KK-Kärtchen zum abrechnen geben!!
Wie wär´s eigentlich mit einem Treffen zum 1-jährigen????
Unser erstes Treffen war genau am 20. Juni!!!! (das Datum werde ich wohl so schnell nicht vergessen, es war nämlich der Abend vor dem SST!!!)
Liebe Grüße
Chrissi und Niko