Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :knuddel: Das mit Deiner Tante tut mir sehr leid, standet Ihr Euch sehr nahe? Ich drück Dich mal ganz feste und schicke dicke Trösterstrahlen rüber. :knuddel:

Hallo Isy,
ich dachte bei Dir wäre schon alles abgeklärt....*fragezeichen* Ich denke doch, das der Doc auf Nummer sicher gehen will, ist nur schon blöd, wenn man sich auf etwas eingestellt hat. Schlimm ist sicher auch, das Du nun schon wieder warten mußt. Dir ebenfalls einige dicke Tröster.

Hallo Farinella,
jetzt gehts los....freu.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wir werden jetzt den Tischgrill anschmeissen.

LG H.
Werbeslider mit Buttons
Issi
Rang1
Rang1

Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Issi »

Hallo Mädels,
:D :D Ich habe es geschafft!!!!!!!! Ich kann wieder posten!!!!! Ich dachte schon ich müßte zukünftig ohne euch auskommen!!!
Na, ja, wäre dann halt ein heimlichen Leser geworden und ab und an zum Treffen aufgetaucht !!! Aber ist schon komisch, so ganz ohne Forum!!!!!!!
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nichts im Rechner zerschossen bei meinem ganzen rumprobieren!!!!

Hallo Dreamer, es geht uns gut, lieb das du uns beim Treffen vermisst hast, aber Niko war so quengelig und so bin ich lieber zuhause geblieben!!
Kennst mich ja, kann mich nicht immer so leicht von meinem Schatz trennen!!! Die Ursache haben wir dann auch entdeckt!!!!! Niko scheint doch tatsächlich schon die ersten beiden Zähnchen zu bekommen! Zumimdest sind zwei kleine weiße Höcker bereits zu sehen!!!
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!!!!!!!!
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass es dir besser geht! Und jetzt das mit deiner Tante. Es tut mir sehr leid!

Jasmina und Dobbi, die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!

Hi Sam, schön das alles gut gelaufen ist!

Hi Nata, super toll, das es endlich losgehen kann!!!!!!!! Erhol dich gut im Urlaub!!!

Hi Elb, freu mich auf morgen!!!!!!!! Es tut immer gut mit dir zu reden!!
Eigentlich müsste ich dir mal mein KK-Kärtchen zum abrechnen geben!!

Wie wär´s eigentlich mit einem Treffen zum 1-jährigen????
Unser erstes Treffen war genau am 20. Juni!!!! (das Datum werde ich wohl so schnell nicht vergessen, es war nämlich der Abend vor dem SST!!!)
Liebe Grüße
Chrissi und Niko
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,
leider ist nun das schöne Wetter vorbei und hier in Aachen sieht es nach
Weltuntergang aus.

Liebe Dreamer,
es tut mir leid, das Du nun auch noch so schlechte Nachrichten aus, der Familie bekommst.
Manchmal meint man, es würde nicht abreißen. Und wenn man dann noch einen Menschen verliert, an dem man hängt , ist es umso schlimmer.
Laßt Euch nicht unterkriegen. Ich drücke Euch für Juni ganz fest die Daumen!!!

Hallo Hibiskus,
es scheint ja richtig klasse im Sauerland zu sein.
Wär mal eine Idee zum biken ins Sauerland zu fahren als bei uns um die Ecke in die Eifel.
Wie Du schon gelesen hast zieht sich bei mir wieder alles ziemlich in die Länge.
Ich habe mir aber vorgenommen, morgen solange sitzen zu bleiben, bis ich nochmal mit einem Arzt gesprochen habe.
Ich habe jetzt langsam Angst vor der OP.
Ich habe nun natürlich panik, dass man bei der OP die Gebärmutter verletzen könnte, weil in meinem Bauch soviele Verwachsungen sind.
Der Beginn eines neuen Versuchs rückt immer mehr in die Ferne. Das macht mich im Moment ziemlich traurig.

Hallo Sam, Dobbi, Farinella,Jasmina
(ich hoffe ich jabe jetzt keinen vergessen)
ich drücke Euch weiterhin ganz fest beiden Daumen,
damit hier bald die Post abgeht!
Ich wünsch Euch alles Gute und viel, viel Glück.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Bis dann
Isy
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben jetzt beide Urlaub und wir werden den Tag noch schön gemeinsam geniessen. Muß jetzt gleich noch nach Bonn zum Doc und meinen alten Schilddrüsenbefund abliefern. Einen Termin zur Kontrolle beim Radiologen habe ich allerdings erst für den 11.06. bekommen. Da wäre ich schon in der DR und ich weiß nicht, ob das Radioaktive Jod sich evtl. auf den Versuch auswirkt. Werde da den Doc wohl am 05. oder 06. mal nach fragen müssen. Nee, nee. Was für ein Streß.

Liebe Susi!
Klar könne wir telefonieren. Sag nur bescheid wann. Ich habe ja Urlaub und bin zu Hause, wenn ich weiß wann.

Liebe Hibiscus!
Schön, daß Ihr einen schönen Kurzurlaub hattet. Wir fahren vielleicht nächste Woche ein paar Tage weg. Mal sehen. Wann hättest Du denn mal wieder Lust zum skaten? D. würde dann bestimmt auch gerne mit kommen, wenn Du nichts dagegen hast. Vielleicht am WE?

Liebe Issi!
Du bist wirklich süß. Mach Dir aber bitte nicht zu viele Sorgen um den kleinen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber Du machst Dir keine Freude damit. Ich bin mir aber sicher, daß Du das richtige Mass noch finden wirst. :knuddel: Am 20.06. werde ich leider nicht an einem Treffen teilnehmen können. Ich könnte erst in der Woche darauf. Wäre das auch noch okay?

Liebe Isy!
Es tut mir leid, daß es bei Dir so ein Chaos ist. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß auch Du bald mal vorwärts blicken kannst. Und löcher ruhig einen Arzt, denn das steht Dir zu und ist Dein Recht. Ich würde mich auch nicht abspeisen lassen.

Liebe Sam!
Du bist echt süß. Mir geht es schon wieder etwas besser und mein Leben scheint in den üblichen Trott zu verfallen. Immer wenn Du denkst es geht nicht schlimmer, wird es schlimmer, aber das bin ich gewohnt. Leider wird der Freitag ein schlimmer Tag für mich, denn nicht genug der Beerdigung, so muß ich meinen Vater an diesem Tag begenen, den ich mit absicht seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe und es wird mir mein Herz zerreissen. Aber es ändert nichts und ich muß da durch.

Liebe Veronica!
Meine liebe. Wie sieht es denn bei Dir aus? Danke noch mal für das Hohe C. Mein Mann hat sich auch 2 Flaschen unter den nagel gerissen. Er meinte, er bräuchte ja auch Vitamine. ;-) ich hoffe, in Deinem Job läuft es mal etwas besser.

Liebe Linda!
Ich hoffe Dir und Marie geht es gut und Marie zeigt sich jetzt nur noch von Ihrer besten Seite.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ich rufe heute abend mal - gegen 19:00 Uhr - an.

Susi
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,
melde mich nur kurz, da krank. Schade, dass es heutemit der Babymassage nichts geworden ist, hätte Dich und Niko gern getroffen, Issy. Bin erst mal wegen Ohrenschmerzen 3 Tage aus dem Verkehr gezogen und werde gleich wieder versuchen, zu schlafen. Ann Zoe hat heute auch ihren Schlaftag und ist jetzt mit dem netten Aupair spazieren.

Allen im Versuch Sam, Jasmina, Dobbie und wer noch - viele liebe Daumendrück-Grüße.
Isy, Kopf hoch, es wird gut gehen und dann kommt auch für Dich die Zeit für den nächsten Versuch!
Dreamer, Dir gutes Durchhaltevermögen für die sicherlich schwere Beerdigung!
Allen anderen auch viele Grüße
elb
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe elb,

gute Besserung für Dich - Ohrenschmerzen, wie fies! Nur gut, dass Du das Aupair hast und Ann Zoe gut mir ihr klarkommt.

Grübelchen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

hier eine kleine WARNUNG,

auf meinem PC ist der Klez Virus. Der Virus wird durch Mails verbreitet, auf der Arbeit hatten wir den auch schon. Falls Ihr in den letzten Tagen Mails mit Anhängen bekommen habt, zb mit Klez im Absender, bitte sofort löschen und bei www.symantec.de das neue Tool gegen den Virus runterladen.
Leider habe ich einen Viren-Stamm nicht löschen können, daher werde ich Euch die nächsten Tage keine Mails mehr schreiben, wer sich bei mir melden möchte, bitte anrufen oder unter Private Nachrichten mailen. Reine Sicherheitsmaßnahme.Danke.

:help: Wer weiß, wie man den PV im Safe Modus starten kann? :help: Kriege das nicht hin und brauche das aber, um den letzten Viren-Stamm löschen zu können!!!! :help:

Liebe Grüße an Alle

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hibiscus!

Was machst Du für Sachen? Den PC im abgesicherten Modus starten kannst Du, in dem Du F8 drückst beim hochfahren.

Ich drücke Dir die Daumen, daß er bald weg ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden.
Soweit geht es gut. Die Wartezeit geht ja langsam in die Endphase. Hier und da habe ich schon ein komisches Gefühl im Unterleib. Fast so, als ob sich langsam die Gebärmutter auf die Mens einstellt. Aber, wie wir ja alle wissen, wissen wir ja nichts. :wink:
Also, weiterhin warten und hoffen..........

Liebe Dreamer, drücke Dir für die Beerdigung die Daumen, dass Du durchhälst.

Liebe Elb, Ohrenschmerzen, sehr unangenehm. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Ein Treffen um 1jährigen, fänd ich gut. Wann wäre das noch mal?? Muss mal nachschauen. Habe es gefunden. 20.06. Sollten vielleicht noch mal durchfragen, wer da kann oder nicht?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“