Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder. Ne eigentlich bin ich schon seit 10 Uhr wieder daheim. Aaaaaaaaaalso es hat 12 Eilein gegeben. Die Narkoseärztin war eine echt dooooooofe Kuh. :evil: Hat mir gesagt ich soll den kleinen Ohrring auch raustun obwohl ich das noch nie mußte. Ging leider nicht dann hat Costea es mit Pflaster abgeklebt. Dann hat sie mich so schlecht gepickst das ich jetzt aussehe wir ein Junkie und das Handgelenk richtig blau ist :cry:
Morgen muß ich anrufen und dann machen wir am Mittwoch TS. So das war es jetzt erstmal von mir.

@tinchen
na das ist ja echt der Hammer da haben wir uns verpasst. Ja das war meine Schwester und ich bin Fr. Lorenz :wink: Aber dann sehen wir uns af jedenfall am Mittwoch ich muß auch um 9:30 da sein. Lustig ich habe auch 12 Eizellen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

So jetzt leg ich mich wieder aufs Sofale :wink:

Bis später
BL
Werbeslider mit Buttons
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgäääääääähn ...

Also mein Telefonat mit der Kiwu war beruhigend.
5 Eizellen wurden befruchtet. 2 gehen Morgen 9.30 Uhr an Bord und 3 Eisbärchen hihi.
BL: Hast du etwa auch 5 ??? :wink:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@tinchen
hast Du auch gerade beim Doc angerufen? Das ist ja echt witzig. Also bei mir sind es 8 die sich befruchtet haben. Ich bekomme morgen um 9:30 drei zurück und 5 Eisbärchen.
Wir sehen uns dann auf jedenfall morgen.

Bis dann
BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo BL
Hallo Tina
Viel Glück für Morgen. Und viel Geduld beim warten.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt sind drei wunderschöne Krümelchen eingezogen und ich hab ihnen auch gleich klar gemacht das es bei mir am schönsten ist.
Eigentlcih haben sich 10 befruchtet weil nämlich zwei sich gleich doppelt befruchtet haben. Das ist echt der Hammer. Ich bin total optimistisch.

@tinchen
schön das es jetzt doch noch geklappt hat. Hab mich echt gefreut Dich kennen gelernt zu haben. Respekt Deine Freundin hat das echt toll im Griff mit ihren drei Kids.
Wann hast Du SST.? Ich hab am 22.09. bei Costea.

@alle
so jetzt leg ich mich wieder aufs Sofale.

Bis dann
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Halooooooooooooo ...

Auch bei mir sind heute 2 wunderschöne Krümelchen eingezogen und auch ich hab Ihnen auf dem Weg zum Auto gesagt, dass sie erst nächsten Sommer (Frühling???) wieder ausziehen dürfen.Hihi hoffentlich folgen die schon.

BL: Naja zu dem "im Griff haben" sag ich mal lieber nichts das sind drei TEUFELCHEN !!!
Ich lass meinen SS Test bei meinem Frauenarzt machen. Muss Costea dann nur bescheid geben, wie er ausgegangen ist.
Hab mich auch riesig gefreut, dich kennengelernt zu haben.
Und gemeinsam bibbern wir jetzt die nächsten 2 Wochen.

@all: Wünsche Euch eine wunderschöne Restliche Woche :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

Tinchen und BL, euch beiden drücke ich nun gaaaaanz feste die Daumen, dass eure Krümelchen euch JETZT schon folgen und bei euch bleiben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so jetzt bin ich wieder beim schaffen. :evil: Aber das ist eigentlcih gut dann denkt man nicht soviel nach. :wink:
Ja das mit der Doppeltbefruchtung hab ich auch noch nie gehört. Aber es gibt immer ein erstesmal.

@tinchen
echt so sahen die Drei aber überhaupt nicht aus. :wink: Ja jetzt kommt die blöde Wartezeit. Aber das kriegen wir auch hin, gell!

@sini
DAAAAAAAAAAANKE SCHÖN. :knuddel: :knuddel: Das hoffe ich auch

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

mensch unser Ordner war jetzt schon auf Seite 4

juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu Freitag :dance: :dance: Hab immer noch ein leichtes Zwicken im Bauch. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen :wink:

@alle
woooooooo ist denn der Rest???????????????????????

Bis später
BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

BL, dieses Zwicken kann ein sehr gutes Zeichen sein. Eine Freundin von mir hat ICSI machen lassen( ihr doch auch, oder? :oops: ) und hatte sogar ne kurze Blutung und ab und an ein Zwicken und seit Mittwoch weiss sie, sie ist ss!!!! Also, toi toi toi euch beiden, Tinchen und Dir

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“