@Xandra: das war ja echt wieder ein klasse Leistung!!
@Helga: wünsche Euch einen tollen Urlaub!!
@ Wichteline:
Ich habe heute einen Termin zur Kosmetik- das erste Mal in meinem Leben!
Viele liebe Grüße
Mina

Wir scheuen uns davor... mein "alter" Gyn. hat doch überhaupt keine Erfahrung mit Auslösen etc. und die Kölner Klinik wird es nicht machen....MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
@Xandra: das war ja echt wieder ein klasse Leistung!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann darfst du jetzt hin?
@Helga: wünsche Euch einen tollen Urlaub!!![]()
![]()
Erholt euch gut!!
![]()
![]()
@ Wichteline:![]()
toll, das ihr euch dort so wohlfühlt!!!!Aber warum kannst du nicht hier auslösen? Dann hättet ihr doch eine Fahrt gespart?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute einen Termin zur Kosmetik- das erste Mal in meinem Leben!Mal sehen, ob es was bringt!
![]()
Viele liebe Grüße
Mina

Hallo Manu,ManuelaB hat geschrieben:na tollXandra hat geschrieben:Hallo
![]()
Die fahrt in die Klinik hätten wir uns sparen können.Die haben mich gleich wieder nach Hause geschickt.Das Risiko wäre zu groß und sie würden das nicht machen bei einer Erkältung.Bitte
![]()
![]()
ich habe doch gestern extra angerufen und gefragt.Und hatte getern und heute die selbe Ärztin zu Gespräch.Als erste mußte ich Fieber messen,die haben wörtlich zu mir gesagt das ich aussehe wie ein Schluck Wasser in der Kurve.Ich hätte heute morgen um halb sieben nochmalanrufen sollen.Ja hallo wenn die zu mir sagt es geht in Ordnung muß ich doch nicht nochmal anrufen.Mein Schatz und ich sind dann erstmal frühstücken gefahren und jetzt trinken wir erstmal einen Kaffe.
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun?????