Doro ! Schön, daß wieder jemand Neue zu uns gefunden hat.
Du bist also bei Doc Reiher in Behandlung.....ich auch. Bei dem Transfer von meiner 2.IVF vor ca einem Jahr war der Doc Reiher nicht da (Urlaub) und Dr. Hoffmann hat mir auch weh getan, hab auch hinterher ganz schön geblutet.....tja......
Natürlich würde es mich brennend interessieren, wie zu nach Jena zu ihm gekommen bist und warum ? Wie lange besteht schon dein Kiwu ? Hast du schon ein Kind ?
Es tut mir leid, daß deine 1.IVF fehlgeschlagen ist. Ich hab wie du bestimmt schon gelesen die 3.IVF erfolglos hinter mir. Bin noch etwas traurig, wo doch alles bestens aussah und Doc Reiher konnte es auch gar nicht fassen und damit hat er auch nie gerechnet. Tja.....ich möchte schnell diesen Monat vergessen.
Zum Glück hab ich 6 Eskimos und werde hoffentlich, wenn s klappt, die 2 im Juli zurückhaben.
Ach ja, du willst wissen, was eine Kryo kostet: Also hier....
1. Kryokonservierung von Eizellen (egal wieviel) : rund 350 €
2. Lagerungsgebühren pro halbes Jahr : rund 105 €
3. Kosten von Kryotransfers (jeder Transfer) : 290 €
Tja, ich weiß, es ist ganz schön teuer, aber es lohnt sich, denke ich! Da brauchst du wenigstens nicht die ganzen Strapazen auf dich nehmen wie Spritzerei usw. Hm, das mußt ja jeder für sich selbst entscheiden.

Würde mich freuen, bald was von dir zu hören !