Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

immer noch auf der Arbeit... meine 11 Stunden hier sind bald um *aechz*

vielen lieben Dank für die Rückmeldung, Iris. Du bist wie immer der Fels in der Brandung hier :knuddel:

Tja, wir hatten ja 6 Eizellen befruchtet, die besten 2 kamen zurück und vom Rest hätten mindestens 3 in guter und stabiler Kryo-Verfassung sein sollen, damit sichs mit der Kryo auch lohnt.

War aber wohl leider nicht so :(
Tja, da kann man nun nichts machen. Man kann sich jetzt natürlich streiten, ob wir nicht richtig zugehört oder die verpennt haben, es uns zu sagen. Jedenfalls gabs schon etwas Wut und Trauer.
Aber wir wollen uns zusammennehmen, damit transferierten Krümel es auch gut packen und wir uns über diese Sache ohnehin keine Gedanken machen müssen.

Nachher zu Hause folgt noch etwas mehr...

Bis dahin cu!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

und zack....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grmpf* - will doch unbedingt Tim/Maggie-Abendbrotposting lesen *grmpf*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

mit Andrea tut mir unendlich leid. Habe die ganze Zeit an sie gedacht. Die WElt ist wirklich so ungerecht. Mir fehlen da echt die Worte.

Iris, dann können wir ja bald eine richtige Probefahrt im richtigen Auto genießen. Vielleicht solltest du das gleich in Büsdorf lassen, damit die Pumpis mal wissen was ein richtiges Auto ist. :)

Maggie und Tim, das mit Eurem vergurkten Kryo tut mir leid. Aber seid froh, wenn die nur die guten einfrieren, dann geht man gelassener an die Kryo ran. Außerdem braucht ihr keine mehr. Macht mir das positive ERgebnis bitte vor. Wann ist Euer Test?

Iris, dann hoffe ich doch, daß der Schwiegersohn genehm ist. Fotografiere ihn doch mal heimlich, damit wir dich dann beraten können. 8)

Pumpi, ich rufe dich morgen nachmittag mal an. Schreib doch dann bitte einmal in deine Rundmail, wenn ihr zu Hause seid. Ich hoffe ihr findet dann das Telefon im verrümpelten DAchboden. DEn Jörg würde ich auch mal gerne anfeuern. :D

So, jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub und fahre Seeluft schnubbern. In den nächsten 4 Wochen werde ich nur sporadisch reinschauen, da ich ja meinen Kopf möglichst frei haben will. Bis jetzt läuft der VErsuch nur so nebenbei mit. Rainer muß mich sogar an Spritzen erinnern. Ich hoffe diese Kopffreiheit kann ich beibehalten. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Zum Treffen sehen wir uns dann.

ein ganz lieber Knuddler an Alle!! Auch ganz viele liebe Grüße von Rainer

Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

... und hier das obligatorische Abendposting.

Danke fürs trösten und mutmachen, liebe Leute. Das haben wir wirklich gebraucht; man macht sich ja doch manchmal die absonderlichsten Gedanken und malt sich viel aus. Mittlerweile sind wir aber wieder guter Dinge und sehen voll Hoffnung, aber auch Gelassenheit in die Zukunft :)

Rebecca viel Spass im Urlaub und gutes Wetter. Iris hatte ja ziemlich übertriben und des guten Wetters zuviel nach oben geschickt, so dass es heute abend kraäftig gewitterte, Das tut aber ganz gut, da es doch hier sehr schwül war. Die nächsten tage soll das Wetter aber wieder schön sein und da Ihr ja direkt an der Küste seid, weht dort sicher auch ein frisches und gesundes Lüftchen.

Pumpi wow das hört sich ja nicht so lecker an in Sachen motorisiertes Fortbewegungsmittel. Hoffentlich könnt Ihr bald wieder die Strassen so richtig unsicher machen :lol:
Was meinst Du denn mit utrogest-müde? Sinkst du immer in Morpheus Arme, wenn du dat Zoigs genommen hast??

Kätzchen wir wünschen Dir für morgen einen wunderschönen Hochzeitstag! Wir sind auch bald dran, am 14.6., dann beginnt das verflixte 7. Jahr ;-)

Micha was macht der Rücken? Gehts heute wieder? In jedem Fall gute Besserung!
Ist doch toll, daß das mit dem Auto zu klappen scheint, Besser als wenn sich gar niemand meldet. Also treibt den Preis hoch :lol:
Iris ich weiss nicht, bis wann du die Versicherungsinformationen brauchst. In 1,5 Wochen kommt ein Kollege aus dem Urlaub wieder, der sich damit top auskennt. Bis dahin werde ich aber mal versuchen, Material an sich zu beschaffen. Soweit ich erfahren habe, sind deine Einschätzungen aber schon realistisch und realisierbar :-)
Was den Vater Eurer Enkel angeht: ich denke, das wichtigste Kriterium ist letztendlich doch, dass er gut in Mathe ist. Das würde schonmal von hoher Intelligenz und einem freundlichen und zuvorkommenden Wesen zeugen... ich spreche da aus Erfahrung :lol: :lol: :lol:
Also packt nicht zu früh die Wurfmesser aus ;-)

Ach ja, unsere SST ist übrigens am 4.6.... Bis dahin quetscht also Eure Daumen, Zehen, und was man sonst noch an Körperteilen quetschen kann ;-)

Sorry, falls ich hier jemanden vergass, aber heute bin ich wirklich hundemüde und bitte deshalb im voraus um Verzeihung.
Euch allen noch einen schönen Abend! :-)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - nur kurz zur Info, da du ja noch online bist *ggg* - Hab den SchwieSo in Lauerstellung kennengelernt - macht nen netten Eindruck, aber keinen mathematischen und lt. Keks ist er in Mathe nicht so wirklich gut.. Wat soll ich denn nu mit den Wurfmessern machen *ggg*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja Iris....

unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch nette, freundliche und intelligente Leute geben, die NICHT gut in Mathe sind.

Da diese Gerüchte aber von Nicht-Mathematikern in die Welt gesetzt wurden, bleibt der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte doch eher zweifelhaft.

Tja, somit hat der Grossvater Eurer Urenkel wohl die erste Prüfung in den Sand gesetzt. Da er aber nett zu sein scheint, würde ich ihm noch eine Chance geben, allerdings nur unter Vorbehalt.
Die Sache mit Mathe ist ok, wir haben ja alle unsere Fehler, aber allzu leicht solltet Ihr es ihm doch nicht machen. Fragt ihn mal, was er später werden will, so was ist immer eine nette Frage 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah Tim *SchweißvonderStirnwischt* - Danke, dass du anerkennst, dass auch Nichtmathematiker nette Menschen sein können *ausderEckehervorkommt* - Bin nämlich auch keiner und mein Micha auch nicht - hatte schon Angst, dass ich mich jetzt scheiden lassen muss *ggg*

Also - die Zukunftsfrage des jungen Großvaters unserer Urenkel ist schon geklärt. Er geht momentan auf die Hauptschule - 9. Klasse, will den erweiterten Abschluss machen entsprechend Realschule und dann Schmied lernen. Sein Vater ist hier der Dorfschmied - boah wie dat klingt. Sassi scheint auf Waschbrettbäuche zu stehen - da kann sie dann später Muskeln zählen, ist vielleich nicht ganz so anstrengend wie binomische Formeln ;-)

Außerdem besteht er ganz dolle darauf, dass Sassi Realschule zu Ende macht - also endlich in der Beziehung ein SchieSo nach Maß. Ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen, außer, dass er höflich die Hand gibt beim Guten-Tag sagen und ansonsten einen recht netten Eindruck macht. Sassi scheint es dolle erwischt zu haben *wiederAngstschweißaufStirnkriegt* - der Junge ist 16 *grmpf* - mal schauen, was da noch alles auf mich zukommt. Sie wird ja auch im Juli 15. Muss mich wohl langsam damit abfinden, dass aus dem Kind eine Frau wird.

Nächten Monat geht es für sie das erste Mal zum Gyn. Sie hat ja ihre Mens noch nicht und ich fand es besser, dass sie da rechtzeitig untersucht wird. Hoffentlich kommt sie da nicht gleich an und will die Pille *grmpf*. Warten wir mal ab, wie lange dieser Schwiegersohn in Lauerstellung bleibt *ggg*

Ansonsten soll ich Euch alle ganz lieb von Conny grüßen. Sie hat heute angerufen. Pumpi - ich denke mal, sie meldet sich die Tage auch telefonisch bei dir. Hab sie "aufgeklärt" in was für einem Zyklus du momentan steckst *ggg*. Sie wirkte sehr glücklich und ausgeglichen und ich denke mal, es wird sich für sie alles zum Besten wenden. Einige Tipps konnte ich ihr so als "alte" Geschiedene ja noch geben.. Vielleicht sollte ich meine Selbstständigenbasis auf sowas auch noch ausweiten *ggg*.

So.. werde bald in die Heia gehen. Mit so ein, zwei kühlen Plonden werde ich hoffentlich besser schlummern als die letzten Tage.. Melde mich dann morgen wieder

Ach ja - speziell für Pumpi:

Gute Nacht Pumpi und vergiss nicht, das Licht auszumachen, wenn du in die Heia gehst *ggg*.

Lieber Gruß an alle hier
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
wir hatten hier gestern abend noch herrliches Wetter, die Gewitter sollen erst heute abend hier sein. Leider konnte ich es nicht geniessen, habe mich mit Krämpfen vorm Compi zusammengerollt und mich mit einem schönen Spiel ein bisschen abgelenkt (Elke, schicke dir die Viren per 156K-Leitung, das sollte helfen).
Heute abend will ich mit Micha ein bischen feiern, mal sehen ob wir schön essen gehen. Eigentlich macht er nicht so richtig den Eindruck ob er feiern will. Ich vermute mal, er kennt das aus seiner ersten Ehe auch nicht so (die hatten an ihrem ersten Hochzeitstag allerdings auch schon wieder die Scheidung eingereicht *gg*).
Jetzt muss ich erstmal was frühstücken, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Ihr Lieben,

wollte euch nur kurz GUTEN MORGEN sagen. Bin ja nachher ziemlich dolle unterwegens und werde entsprechend heute nicht so oft posten..

Dir Marita und deinem Micha einen wunderschönen Hochzeitstag und geht mal ruhig essen - vielleicht ins Blockhouse *ggg* - nein - im Ernst - pack die Krämpfe in eine Tonne bzw. nimm ein Mittelchen dagegen und genießt den Tag.. Essen gehen ist etwas Schönes - gerade an so einem Tag. Da kam bei mir letztens die ganzen Erinnerungen an unsere Hochzeit hoch und das hab ich richtig genossen..

Hat eigentlich irgendjemand was von Tami gehört? Ist sie im Urlaub *Schnellchendawasnichtmitbekommenhat* - Sie hat sich ja schon tagelang nimmer gemeldet... ???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“