... und hier das obligatorische Abendposting.
Danke fürs trösten und mutmachen, liebe Leute. Das haben wir wirklich gebraucht; man macht sich ja doch manchmal die absonderlichsten Gedanken und malt sich viel aus. Mittlerweile sind wir aber wieder guter Dinge und sehen voll Hoffnung, aber auch Gelassenheit in die Zukunft
Rebecca viel Spass im Urlaub und gutes Wetter. Iris hatte ja ziemlich übertriben und des guten Wetters zuviel nach oben geschickt, so dass es heute abend kraäftig gewitterte, Das tut aber ganz gut, da es doch hier sehr schwül war. Die nächsten tage soll das Wetter aber wieder schön sein und da Ihr ja direkt an der Küste seid, weht dort sicher auch ein frisches und gesundes Lüftchen.
Pumpi wow das hört sich ja nicht so lecker an in Sachen motorisiertes Fortbewegungsmittel. Hoffentlich könnt Ihr bald wieder die Strassen so richtig unsicher machen
Was meinst Du denn mit utrogest-müde? Sinkst du immer in Morpheus Arme, wenn du dat Zoigs genommen hast??
Kätzchen wir wünschen Dir für morgen einen wunderschönen Hochzeitstag! Wir sind auch bald dran, am 14.6., dann beginnt das verflixte 7. Jahr
Micha was macht der Rücken? Gehts heute wieder? In jedem Fall gute Besserung!
Ist doch toll, daß das mit dem Auto zu klappen scheint, Besser als wenn sich gar niemand meldet. Also treibt den Preis hoch

Iris ich weiss nicht, bis wann du die Versicherungsinformationen brauchst. In 1,5 Wochen kommt ein Kollege aus dem Urlaub wieder, der sich damit top auskennt. Bis dahin werde ich aber mal versuchen, Material an sich zu beschaffen. Soweit ich erfahren habe, sind deine Einschätzungen aber schon realistisch und realisierbar

Was den Vater Eurer Enkel angeht: ich denke, das wichtigste Kriterium ist letztendlich doch, dass er gut in Mathe ist. Das würde schonmal von hoher Intelligenz und einem freundlichen und zuvorkommenden Wesen zeugen... ich spreche da aus Erfahrung

Also packt nicht zu früh die Wurfmesser aus
Ach ja, unsere SST ist übrigens am 4.6.... Bis dahin quetscht also Eure Daumen, Zehen, und was man sonst noch an Körperteilen quetschen kann
Sorry, falls ich hier jemanden vergass, aber heute bin ich wirklich hundemüde und bitte deshalb im voraus um Verzeihung.
Euch allen noch einen schönen Abend!