Hallo,
am Freitag muß ich mal wieder zu Stutti zur Blutabnahme. Werde das wohl vor der Arbeit erledigen.
Diese Woche sind meine Eltern gut eingespannt mit dem Kleinen. Wir haben dreimal diese Woche Elternabend. Gestern mußten wir zur Schule, da wurde uns erklärt was auf uns demnächst zu kommt. Am Dienstag ist Anmeldung, da muß ich dann mit Pascal dort wieder hin. Es wird jetzt kontrolliert, ob die Kinder richtig Sprechen können, da es viele Kinder mit Sprachschwierigkeiten gibt. Diese sollen dann ab Anfang nächsten Jahres gesondert gefördert werden, bevor die Schule überhaupt los geht. Da brauch ich mir keine Sorgen machen, meiner Redet ohne Ende und im Moment ist wieder das Wort "Warum" total IN. Schrecklich! Morgen ist Elternabend im Kindergarten und Freitag vom Fußball. Für morgen Nachmittag habe ich Karten fürs Puppentheater. Ich weiß diese Woche gar nicht wo ich anfangen soll.
Püppie, ich mußte schmunzeln als Du geschrieben hast, daß Dir beim Zähneputzen übel wird. Ging mir genauso.

Wenn ich die Zahnbürste gesehen habe mußte ich mich schon zusammenreißen (Klodeckel schon hochgeklappt), habe es aber mit ganz tief Luftholen in den Griff bekommen. Ich konnte auch nicht jede Zahncreme nehmen. Die Blend a dent mint gab es dann irgendwann nicht mehr und da habe ich von der Firma eine andere genommen, da viel mir alles aus dem Gesicht. Bis ich dann eine gefunden hatte, die ich ab konnte, das war ein Problem. es heißt ja, wenn es ein Junge wird ist die Übelkeit nicht so heftig als wenn es ein Mädchen wird. Da kann das ganz schön schlimm werden.
Happy, das Carnitin Agil habe ich in der Apotheke auch nicht bekommen. Bin auch noch nicht weiter, wo man es bekommt. Wir waren am Sonntag auf dem Weg nach Tossens ins Schwimmbad, da kam uns die Weser-Inline-Tour entgegen. Wir standen an einer Kreuzung und haben uns gewundert, warum es nicht weiter geht. Na, da mußt Du aber kaputt gewesen sein oder?
Chrissi, ich drück Dir die Daumen für ganz viele Eier und PU!!!

Das mit dem Rotzen hätte ich auch nicht gut gefunden und aufgeregt hätte ich mich auch. Ich glaub ich hätte es auch so gemacht wie Du. So was muß nicht sein aber manche Kinder können sich wohl alles erlauben. Ich kann mit Pascal überall hin gehen und er benimmt sich prima. Ich finde es wichtig, daß ein Kind sich benehmen kann.
Ach herje, schon wieder fast 23.00 Uhr. Jetzt muß ich aber ins Bett.
Viele Grüße an alle und gute Nacht!
Biene