Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sini
ah beim Speicheltest tut sich was *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute beim Doc angerufen wegen der Pille, er macht mir ein Rezept fertig.
Dann fragte ich, weil ich Schmierblutung habe, jetzt ist Pillenpause, und er meinte das könnte die Menz sein :o . Ich war so erstaunt, denn ohne Pille brauchte ich am Tag von den Riesen Ob 2-3 :o
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Schlafmütze, lässt dir also weiterhin die Pille verschreiben, gell? Also vorerst nichts mit ss werden. gibts da eigentlich einen Grund für? Ich meine, du wolltest doch mal ss werden, daher auch der Speicheltester, wie kam es zu der Wandlung?

Heute schlägt das Teil bei mir so richtig aus, lasse aber später meinen Schatz auch noch mal durchsehen. Wenn ich recht habe. dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* später, wenn wir zurückkommen. Florian hat heute Auftritt bei einem Mini Zirkus, geht vom Ferienprogramm aus. Da ist er schon mächtig aufgeregt. Mit Feuerschlucken und so weiter, bin auch schon gespannt....
Melde mich vielleicht heute abend noch mal

LG., Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Einen schönen guten Abend! :dance:

Sagt mal bekommt Ihr jedesmal eine e-mail wenn sich hier was tut? Bei mir kommt nie eine an, obwohl ich extra angeklickt habe, dass ich benachrichtigt werden möchte.

Sini, der ET ist der 25.01.05; bis zum 10.12.04 gehe ich offiziell noch arbeiten; aber heute habe ich schriftlich bestätigt bekommen , dass ich aufgrund der SS ein Crapaltunnelsyndrom habe. So kann ich jederzeit krank feiern wenn mein Chef spinnt. Die Ärztin meinte ich kann die Handgelenke auch operieren lassen, aber das ist mir zu riskant in der SS! Ich kann ja auch krank machen und meinen Brennnesseltee trinken!
Meine neue Kollegin meinte heute nur das sie bestimmt in der Praxis nicht alt wird; tja und bald steht der achsotolle Chef allein in seiner uralten Praxis :cry: ; ich bin ja soooo traurig, er tut mir ja soooooo garnicht leid :D !
Jetzt genug gelästert., Schlafmütze das hört sich bei Dir ja an als ob Du fast weg schwimmst ohne Pille! Das kannte ich vor vielen Jahren auch mal- vor ganz ganz vielen, da war ich gerade 15! Ja das waren noch Zeiten, als man anfing in Discos zu gehen ja ja! :roll:
Und fährst Du Deinen kleinen Flitzer wieder oder hast Du ihn für diese Woche nochmal an Deinen Schatzi verborgt?

So mein Hund hat jetzt seine Strafe abgesessen nun bekommt er sein Abendbrot; er war nämlich vorhin ziemlich frech und Strafe muss sein!

Einen wunderschönen Abend Euch beiden! Ich bin ganz allein hier :cry: und muss warten bis es endlich 22.00 Uhr ist und mein Schatzi endlich zu Hause ist von der Arbeit!

LG Conny mit dem kleinen Floh
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cora
nee jetzt fahre ich wieder mit dem kleinen Flitzer :dance: :dance: :dance: .
Oh am 25.01. hast du ET, du sagte einfach deinem Kind, das soll am 18.01. kommen, denn dann habe ich Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: .

Sini
mh ja einen Grund habe ich dafür. Mein Schatz macht ja jetzt die Umschulung die geht über 24 Monate. Und wenn ich ehrlich bin, sol l er erstmal die Umschulung machen, denn danach müssen wir erstmal sehen, das er einen Job bekommt, vielleicht ist es ja auch hier nicht bei uns in der Gegend. Und so viel Umschulungsgeld bekommt er auch nicht, eine ganz Familie davon zu ernähren wäre hart. Klar man würde das schaffen, irgendwie. So sage ich mir jetzt nehme ich ein paar Monate die Pille und irgendwann vergesse ich sie dann, und dann sehen wir weiter :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

nachdem ich gestern einen schlimmen Tag hatte und wenigstens den ganzen Vormittag nur geweint habe, gehts mir heute besser. Muss ja auch wieder.
Der Grund für meine tränen( und dem anschliessenden Kopfweh :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: war, dass ich Mittwoch von einer Freundin erfuhr, dass sie ss ist. Obwohl ich damit gerechnet habe, haute es mich um. Sie hat bereits 2 Kinder und freut sich irre aufs 3. Sie wurde aber nicht einfach so ss, wenigstens nicht mit ihter Tochter( 2. Kind), sondern die Tochter kam durch ICSI. Und ebenso wurde sie nun jetzt wieder ss.
Natürlich habe ich mich für sie gefreut, weil ich weiss, es ist ihr sehnlichster wunsch. Aber mir tats halt auch höllisch weh.
Aber dadurch, dass ich nur geweint habe, habe ich mich erleichtert und somit war ich gestern wenigstens fähig, mit ihr zu telefonieren.
Und ich habe lange mit meinem Schatz gestern gesprochen, was mir auch gut getan hat.

Schlafmütze, das kann ich gut verstehen, ich meine, deine Beweggründe, gerade nicht ss zu werden. Zudem muss das jeder für sich entscheiden.

So, langsam sollte ich hier mal was tun- gestern blieb einiges liegen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
das dich das umgehauen hat, kann ich gut verstehen. Damals ging´s mir auch immer so, ich dachte immer nur, warm werden alle SS nur warum ICH nicht.
Aber schön das du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast. Und weinen tat mir auch immer sehr gut. Danach ging´s einem immer besser.

Euch einen schönes WE :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Huhu

inzwischen gehts mir wieder besser :lol: :lol: ,sodass ich fähig mit, bin meiner schwangeren Freundin zu telefonieren und sie auch bald zu sehen( wir waren neulich bei ihr und ihrer Fam., demnächst wollen wir sie zu uns einladen). Bin froh, dass es mir wieder besser geht, ist einfach ein Sch.... Feeling, so mies drauf zu sein.

Liebe Grüsse,
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

sini

das freut mich, das es dir wieder besser geht :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey, Schlafmütze, du bist ja auch hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

jepp :wink: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW