Einen schönen guten Abend!
Sagt mal bekommt Ihr jedesmal eine e-mail wenn sich hier was tut? Bei mir kommt nie eine an, obwohl ich extra angeklickt habe, dass ich benachrichtigt werden möchte.
Sini, der ET ist der 25.01.05; bis zum 10.12.04 gehe ich offiziell noch arbeiten; aber heute habe ich schriftlich bestätigt bekommen , dass ich aufgrund der SS ein Crapaltunnelsyndrom habe. So kann ich jederzeit krank feiern wenn mein Chef spinnt. Die Ärztin meinte ich kann die Handgelenke auch operieren lassen, aber das ist mir zu riskant in der SS! Ich kann ja auch krank machen und meinen Brennnesseltee trinken!
Meine neue Kollegin meinte heute nur das sie bestimmt in der Praxis nicht alt wird; tja und bald steht der achsotolle Chef allein in seiner uralten Praxis

; ich bin ja soooo traurig, er tut mir ja soooooo garnicht leid

!
Jetzt genug gelästert., Schlafmütze das hört sich bei Dir ja an als ob Du fast weg schwimmst ohne Pille! Das kannte ich vor vielen Jahren auch mal- vor ganz ganz vielen, da war ich gerade 15! Ja das waren noch Zeiten, als man anfing in Discos zu gehen ja ja!
Und fährst Du Deinen kleinen Flitzer wieder oder hast Du ihn für diese Woche nochmal an Deinen Schatzi verborgt?
So mein Hund hat jetzt seine Strafe abgesessen nun bekommt er sein Abendbrot; er war nämlich vorhin ziemlich frech und Strafe muss sein!
Einen wunderschönen Abend Euch beiden! Ich bin ganz allein hier

und muss warten bis es endlich 22.00 Uhr ist und mein Schatzi endlich zu Hause ist von der Arbeit!
LG Conny mit dem kleinen Floh