SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

brösmeli: Kannst du denn nicht bei deinem Arbeitgeber bleiben?? Hey, dann viel Vergnügen beim Umzug. Garten tönt sehr gut, vorallem wenn ihr immer noch einen Hund möchtet in Zukunft. Ist Gold wert!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@mordillo: die geschichte mit dem hund, die wurde nur verschoben, nich aufgehoben! :D

doch, doch - ich kann bei meinem arbeitgeber bleiben. bzw. ich habe nicht gekündigt oder so. aber diese tätigkeit, die ich bis jetzt ausgeführt habe (in dieser abteilung), die werde ich nicht mehr machen, wenn ich nach dem mutterschaftsurlaub wieder arbeiten werde. das war ein 80 - 100% job und ich möchte erstmal mit einem 20%-pensum wieder anfangen. da die firma so gross ist, werden sie mich bestimmt auch in einer anderen abteilung einsetzen können. mir ist das zudem recht, nach 5 jahren, ist eine abwechslung auch nicht schlecht! 8)

grüessli
ariane
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

brösmeli: das habe ich mir auch so gedacht wegen dem Hund!!!

das ist ja super, wenn du bleiben kannst. ich steige auch mit 20% wieder ein. aber erst im märz wieder.

als was arbeites du denn??

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

mordillo: bin im marketing tätig; dh. büro! :D um jedoch die aktionen/projekte betreuen zu können, bedarf es mehr als ein 20% pensum. was ich dann bei der rückkehr ins geschäft für eine tätigkeit ausüben werde, ist noch offen. spielt mir jedoch keine so grosse rolle - hauptsache unter leuten sein und ein bisschen eigenes geld verdienen! 8)

schöns tägli euch allen!!!

lg, ariane
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

brösmeli: Oh, dann ist klar. Das geht dann schon nicht mehr so gut.

Mein Motto ist, dass ich arbeiten gehe, damit ich auch mal noch etwas anderes sehe und das bisschen Sackgeld. Und der Kleine hat sicher auch Freude, ein Wochenende mit meinem Mann zu verbringen und 2 Nachmittage bei seiner Oma.

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme
Der Grund, wieso als nächsten Schritt eine Eizellespende in Frage käme hat schon seinen Grund. Der Biologe sagte, dass sie nun festgestellt haben, dass meine Eizellqualität nicht sonderlich gut ist bzw. bei einer ICSI wenige gute dabei wären.
Er empfahl uns mal Blastos zu machen denn dann sieht man ob sich die Eizellen am 5. Tag noch "leben" oder absterben. aber ist das herausgeschmissenes Geld ? Das ist ja blos ein TEST ??

alles gute euch !

:knuddel:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina: Ich würde es bestimmt versuchen mit den Blastos. Wenn du z.B. zu Zech nach Bregenz gest, kannst du alle EZ weiterkultivieren. Dann siehst du auch, ob sich nicht wenigstens 1-2 wirklich so lange weiterteilen. Wenn es mehr sind, kannst du die anderen konservieren, um nochmals einen Versuch zu starten. Kann aber auch sein, dass sich dann hald nur 1 wirklich weiter entwickelt. Aber die Chance ist ja dann grösser, dass sich diese einnistet.

Du warst ja schon mal SS, wenn auch leider eine ES. Also kann die EZ-Qualität nicht so Grotten schlecht sein, weil ein mal hat es ja schon geklappt.

Ich würde mich wirklich ernsthaft überlegen, ob du dich nicht mal bei Zech informieren willst. Die HP ist www.ivf.at

Ich fahre jetzt denne ab en IKEA :dance: ond freue mi, weder mol eifach chli go lädele. Euch no en schöne Tag ond mer liist sech weder

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupps!!!

Ordner mal von Seite 3 befreien.

Es schöns Tägli wönsch i euch allne!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Schönes Wochenende ! :dance:
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

WO SEID IHR ALLE???? BITTE MAL EIN LEBENSZEICHEN GEBEN!!!!!!!!!!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“