Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey, was war denn hier heute los. Kaum bin ich wieder da und ihr schreibt nicht
mehr, ist das ein Komplott? .
So wir gehen jetzt ins Bett, wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bis Morgen.
Urmeli, bei Ikea kann man alles wieder zurückbringen, Geld zurück. Dann musst
du nur noch mal hinfahren.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
nein nein nein
bleibt nun alles hier ist doch sooo schön geworden
nur werden wir sicher nochmal hin müssen, denn ich ahbe endlcih einen schönen Bürostuhl für mich gefunden und ihn nicht gekauft und nun bereue ich das schon....
also wird es sicher in diesem Urlaub noch eine fahrt dorthin geben
wünsche Euch allen schöne Träume und bis denne
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Urmeli, hast du mal bei Segmüller geschaut, die sollen doch teilweise so günstig
sein, da könnt ihr dann hinlaufen und iceman muss dich dann auf dem Bürostuhl
bis nach Hause schieben. Wäre doch nicht schlecht oder?
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
das wäre wirklich eine super gute Idee
wäre vor allem ein Bild für die Götter
aber daran habe ich echt garnicht gedacht, mal schaun unter Umständen wollen wir dort morgen mal hin, müssen eh zum Kaufland und da bietet es sich ja an , der Weg ist der selbe
da siehst du malw as Deine Erholung ausmacht
auf das naheliegenste bin ich nicht gekommen
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Urmeli, da musste aber aufpassen, dass Du vor Ladenschluss noch zum Kaufland kommst , wenn Du erst zum Segmüller gehst . Wir waren gestern mal bei Segmüller und völlig erschlagen von dem Angebot. Wollten nur "mal kurz" gucken gehen, 1/2 9 waren wir dann zu Hause, und das nur, weil die um 8 schliessen (Samstags auch!). Aber lecker Bratwurst gibts dort
Bea, alles klar bei Euch? Wann ist die nächste Kontrolle? Jetzt haste ja die 10. Woche schon fast geschafft!
Manu, kenne ich, geht bei uns im März so. Innerhalb von 8 Tagen 3 Geburtstage ...
wie gehts Dir? Was macht der Döskopp? Und wie lange hast Du noch Urlaub?
Hallo Ihr Lieben,
Gizmo hat jetzt eine neue "Ausrüstung" von seinen Paten bekommen und er fühlt sich immer mehr zu Hause. Langsam wird er Zara gegenüber selbstbewusster. Es ist herrlich die beiden spielen zu sehen.
@Urmeli: Ich hab meinen Bürostuhl auch von Ikea. Die Teile sind ja sowas von teuer. Da muss man schon aufpassen, dass er noch geringwertig ist, um ihn gleich abschreiben zu können. Die meisten meiner Büromöbel habe ich auch von dort. Nur der Schreibtisch ist antik, allerdings mit Glasplatte vergrößert. Wenn das Dach fertig ausgebaut ist, werde ich dort auch noch Büromöbel brauchen für zwei weitere Arbeitsplätze. Demnächst will ich mal wieder einen Praktikanten nehmen zur Unterstützung.
@Bea: Habe ich Dich eigentlich schon wieder willkommen geheißen. Keine Ahnung? Wenn nicht, dann hole ich das hiermit nach. Mit dem Nachlesen habe ich manchmal auch ein wenig Probleme und manchmal habe ich vielleicht auch etwas überlesen. Zu Deiner Info: Wir haben Hundezuwachs. Er lebt jetzt bei meiner Mutter und ich habe Tierheimverbot, damit wir nicht zur Arche Noah werden. Fängt bei Euch auch langsam die Kinderzimmerplanung an?
@Manu: Du scheinst mir ja eine Mustertochter zu sein. Jedenfalls finde ich es total lieb, dass Du für Deine Mutter Kuchen backst. Ich liebe auch den Geruch, er erinnert mich immer an meine Kindheit. Doktorchen liebt auch Kuchen, aber manchmal fehlt mir die Zeit.
@Latie: Ikea finde ich auch klasse. Manchmal fahre ich sogar zur Aufmunterung hin. Mit einer kleinen Abkürzung bin ich in 15 Minuten da. Ich habe eine selbständige Freundin, die sehr wenig Geld für Babysitter hat. Momentan arbeitet sie gerade an einem Bcuh und sie fährt manchmal hin, gibt ihr Kind ab und arbeitet dann im Restaurant. Lustig, oder?
Habt Ihr schon einmal den Sportsback von Audi gesehen. Der sieht ja wirklich klasse aus. Es wäre der erste Kombi, für den ich mich begeistern könnte. Denn wenn es mit dem Nachwuchs wirklich noch klappen sollte, dann wäre ein Cabrio samt Hund auf jeden Fall nix.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, vielleicht letzten, Sommertag.
Tina