Mir wächst alles über den Kopf! Nur Schwangere um mich rum!

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Richel
Rang0
Rang0

Beitrag von Richel »

Hallo Ihr!

Ich war es mit dem Hochzeitstag - Danke für eure lieben Grüße!
Sini, ich kann dich gut verstehen, auch wenn es mir zur Zeit (zum Glück!!) gut geht und ich mich ziemlich stark fühle - wahrscheinlich, weil wir zur Zeit uns Pause vereinbart haben, damit unsere Beziehung und auch unser Geschlechtsleben wieder ganz uns gehört und nicht unter Beobachtung von aussen steht. Mein Mann kommt damit nicht ganz so gut zurecht und ich werde mit der Zeit auch immer unglücklicher. Aber: Die Pause tut uns beiden eindeutig gut!

Inzwischen haben wir meinen BRuder und seine neue Familie besucht. Das Kind ist goldig (Mädchen mit Grübchen am Kinn :wink: )
Die Beiden haben erzählt, das es ihr nach der GEburt garnicht gut ging - bis jetzt leider. Ausserdem hat sie enorm daran zu knacken, das sie nicht stillen kann. Schon am 2. oder 3. Tag haben die Warzen geblutet. Meine Mutter (ihre Schwiegermutter!) hat ihr dann auch noch zugesetzt, das sie die jungen Frauen nicht versteht die nur wegen der Figur auf das Stillen verzichten - was doch das Wichtigste für die Mutter-Kind-Beziehung sei. Damit hat sie meine Schwägerin bestimmt nicht richtig eingeschätzt!!

Naja, Ihr seht: das Ärgern hört nie auf.

Nächstes WE hat meine Mutter Geburtstag - die nächste Möglichkeit meinem anderen Bruder gehörig die Meinung zu geigen - Mein Mann versucht mich zu überreden stattdessen einige Tage wegzufahren. Ob der die Auseinandersetzung fürchtet? :lol:

Grüße Richel
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr,

liebe sini, der komentar von sch. m, ist ja auch wirklich der hammer.

liebe richel, na hat dich dein mann überreden können für den gewissen tag wegzufahren oder hattest du dein gespräch mit deinem bruder??

LG
Petra
Petrakr
Rang0
Rang0

Beitrag von Petrakr »

ups, ich war ja gar nicht eingeloggt.

Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's

...seit Anfang November 04 SCHWANGER!!
... seit 07.08.2005 überglückliche Eltern einer kleinen Tochter !!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo,. guten Morgen

WOOOOOO sind denn alle?????

Melde mich später noch mal

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Petrakr
Rang0
Rang0

Beitrag von Petrakr »

hallo ihr,

leider muß ich meine Signartur heute ändern.
Wir haben erfahren, dass unser kryo wieder nicht geklappt hat, dabei war ich mir so sicher.
Sorry, mehr kann ich heute nicht schreiben. :cry:

Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich weiss, wie das immer ist, man hat Hoffnung, ist sich sogar sicher und dann kommt der Schlag, aus und vorbei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das ist vielleicht ein Grund, warum wir keine Behandlung mehr machen lassen, dh. ich für mich sage das. dieses hoffen und bangen und warten- dann lieber so, nicht verhüten und sehen, wie es weiter geht. Aber es ist so oder so schwer.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Petrakr
Rang0
Rang0

Beitrag von Petrakr »

Danke Sini,

aber ohne ärztl. Hilfe würden wir auch keinen Nachwuchs bekommen. Mein Mann hat Azoospermie und ich Endometrieose.

Wir drücken Euch die Daumen. *dd*
Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's

Richel
Rang0
Rang0

Beitrag von Richel »

Hallo Ihr!

Als erstes: Petra - halte die Ohren steif, schade das es mit deiner Kryo nicht geklappt hat.

Ansonsten bin ich euch noch eine Antwort schuldig:
Am Samstag waren wir bei meiner Mutter und ich habe mich auf das herrlichste mit meinem Bruder gefetzt - von wegen wir hätten das vollkommen falsch verstanden ... :lol:
Anschließend haben wir uns dann richtig gestritten: Als ich davon erzählt habe, das ich mir als berufliche Zukunft vorstellen könnte zeitlich begrenzte Pflegschaften für Kinder oder Jugendliche (Wenn Eltern krank sind o.ä.) zu übernehmen. Das konnte er nicht verstehen: Wenn man ja zu einem Kind sagt, dann doch nicht zeitlich begrenzt ... Er konnte sich scheinbar nicht vorstellen, das mein Mann und ich schon viel darüber nachgedacht haben und ganz sicher gute Gründe dafür haben.
Aber mit steigendem Alkoholpegel haben wir uns wieder vertragen.

Anschließend sind wir dann nach Prag gefahren - das war wunderschön!

Grüße Richel
Alle Schreibfehler sind beabsichtigt und erwünscht. Wer einen findet darf ihn behalten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Petra, ich habe, lt. des mich im August operierenden Arztes, auch Endo. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet, ich meine, je mal Endo zu haben. Ob das nun bei uns der grund war, warum es nicht hingehauen hat mit einer SS, keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, wie stark ich es hatte, obs wieder kommt und so weiter. Ich habe im August ne BS machen lassen, dabei kam das raus. Ähm, was sind Azoospermien( richtig geschrieben??). Habe ich noch nie gehört. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht berauschend, aber auch nicht niederschmetternd. Nun probieren wir es so.

Richel, euer Vorhaben können viele Menschen( Männer und Frauen) nicht verstehen. Aber ich habe mir das auch schon überlegt, also nicht speziell Kinder nur vorrübergehend zu betreuen, sondern ab und zu das Baby einer Bekannten zu nehmen. Die ehem. Kollegin meines Mannes hat ne 8 mon. alte tochter und sonst niemanden, der sich um ihr Kind kümmern könnte, sodass sie mal ausschnaufen kann. Ich habe mir überlegt, dass ich ihr anbiete, wenn ich mal nen freien Tag habe ( arbeite nur 2 nachm./woche), dass ich dann, stundenweise, je nachdem, wie sie mag, ihr Kind nehmen kann. Wir wollen das demnächst mal klären. würde mir gefallen.

Ansonsten gehts mir zur Zeit richtig gut. Also ich meine, was unseren Kinderwunsch betrifft. Klar, er ist noch da, aber ich bin bisschen durch meine Arbeit abgelenkt. Ich habe Dienstag nachm. wieder mit arbeiten angefangen, bin Masseurin und arbeite auf 400 € Basis in einer Massagepraxis. Heute nachm. gehts weiter. Nachdem ich seit Mitte Juni nichts mehr zu tun hatte(Kündigung von der letzten Arbeit, weil keine anmeldungen mehr kamen), habe ich ruck zuck diese neue Arbeit gefunden und das gefällt mir super. dh. neu ist sie nicht, ich half dort vor Jahren schon mal aus. Hatte also meist Glück mit meiner arbeit bisher, war nie lange arbeitslos. Hoffe, das bleibt so. Fehlt nur noch ne erneute SS.....

So, nun habe ich euch zugetextet und hoffentlich nicht gelangweilt...

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Petrakr
Rang0
Rang0

Beitrag von Petrakr »

Hallo,

@richel- ich finde es sehr schade, dass sich Dein Bruder so verhält und egal was Ihr auf vorhabt zu machen, er Euch nicht unterstützt. Schade, dass er "unser" Problem nicht versteht. Wir wissen auch nicht, wie lange wir noch weitermachen wollen bzw. können, aber so ganz ohne Kind stellen wir uns unser Leben auch nicht vor. Wir denken dann aber eher an eine Adoption, aber damit wollen wir noch warten und hoffen, dass es klappt.

@sini- unter einer Azoospermie versteht man das Fehlen von Spermien im Ejakulat. Mein Mann hat eine Hodenbiopsie machen lassen und da wurde festgestellt, dass nur im Nebenhoden Spermien vorhanden sind, die leider unbeweglich sind. Aus dem Grund kann es bei uns nicht auf "natürlichem Weg" funktionieren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit Deinem Babysitting funktioniert.

LG
Petra
8 ISCI's
1 Insemination
2+1 Kryo's

Antworten

Zurück zu „Total anonym“