Ich war es mit dem Hochzeitstag - Danke für eure lieben Grüße!
Sini, ich kann dich gut verstehen, auch wenn es mir zur Zeit (zum Glück!!) gut geht und ich mich ziemlich stark fühle - wahrscheinlich, weil wir zur Zeit uns Pause vereinbart haben, damit unsere Beziehung und auch unser Geschlechtsleben wieder ganz uns gehört und nicht unter Beobachtung von aussen steht. Mein Mann kommt damit nicht ganz so gut zurecht und ich werde mit der Zeit auch immer unglücklicher. Aber: Die Pause tut uns beiden eindeutig gut!
Inzwischen haben wir meinen BRuder und seine neue Familie besucht. Das Kind ist goldig (Mädchen mit Grübchen am Kinn

Die Beiden haben erzählt, das es ihr nach der GEburt garnicht gut ging - bis jetzt leider. Ausserdem hat sie enorm daran zu knacken, das sie nicht stillen kann. Schon am 2. oder 3. Tag haben die Warzen geblutet. Meine Mutter (ihre Schwiegermutter!) hat ihr dann auch noch zugesetzt, das sie die jungen Frauen nicht versteht die nur wegen der Figur auf das Stillen verzichten - was doch das Wichtigste für die Mutter-Kind-Beziehung sei. Damit hat sie meine Schwägerin bestimmt nicht richtig eingeschätzt!!
Naja, Ihr seht: das Ärgern hört nie auf.
Nächstes WE hat meine Mutter Geburtstag - die nächste Möglichkeit meinem anderen Bruder gehörig die Meinung zu geigen - Mein Mann versucht mich zu überreden stattdessen einige Tage wegzufahren. Ob der die Auseinandersetzung fürchtet?

Grüße Richel