husch heute auch wirklich nur ganz schnell hier rein denn ich bekomm gleich besuch von meiner Schwester und dann wollen wir mal nen bischen shopen gehen, hihi meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit.
Polpi die Wiege von 1885 haben wir von meinen Schwiegereltern bekommen dort lag schon mein Männlein sein Uropa drinn.
Chrissimausi die Spieluhr laß ich jetz jeden Abend wenn ich im Bett lieg so drei mal laufen und dann ist aber schluß länger kann ich das im Moment nicht hören ob wohl ich ja Lalelu gerne hör aber immer nur den ersten Teil ne das mag ich dann doch nicht dauernd hören. Anscheind wird unser Krümel dann erst richtig munter es boxt und tritt mich da ganz schön naja mal schaun wies wird wenn Krümel auf der Welt ist. Wegen Markus habe ich auch immer noch die Hoffnung das vieleicht das Kegeln ganz abgesagt wird wäre nämlich echt schade wenn er dabei fehlen würde. Sag ihm mal das wir ihn gerne dabei hätten und gib ihm mal nen dicken

Doreen ja ich darf jetz wohl alle 14 Tage zum Arzt warum? Beim nächsten mal will sie das erste mal CTG schreiben hat sie gesagt, naja das kenn ich ja schon hatte ich ja schonmal wo ich im KH zur Vorsicht mal war als sie Urlaub hatte. Die Fläschchen habe ich auch nur so bestellt da kann ich dann den Fencheltee oder irgendwelchen anderen Tee rein machen wenn unser Krümel dann doch von Blähungen geplagt sein sollte. Auf Bottosso bin ich auch erst gekommen als ich im Endoordner das von Galina gelesen hatte tja und da Frau ja von Natur aus neugierig ist muste ich gleich mal schauen und siehe da es hat sich ja echt gelohnt denn da kann man echt viel Geld sparen. Schön das es Dominik soweit gut geht, naja die Nacht zum Tage zu machen ist zwar nicht so doll aber das wird sich bestimmt bald legen

So dann will ich mal noch nen bischen was tun und dann gehts ab ins Städtchen.
Wünsche Euch ein schönes WE und past alle schön auf Euch auf.
*winke* *winke* bis nächste Woche dann.