Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sonnenschein das ist kommt weil sie eben die EZ vom linken Eierstock nicht bekommen weil der Eierstock sich so blöd verzieht in die Ecke keine Chance.
Hier mal der link zum Diako
http://www.icsi.de/frame.htm
Ich drücke euch die Daumen für das Spermiogram
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Knuddeln

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi hi :D :D :D , ich könnte Euch alle :knuddel: und nochmals :knuddel:
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sonnenschein,

das endgültige Ergebnis bei meinem Mann hat länger gedauert als nur ein paar Tage - also musst Du Dich etwas in Geduld üben und natürlich warten.

Das ist wie wenn Du schwanger bist - hiuer wartest Du nicht, aber es liegt immer alles an den Hormonen :D

So, werde jett mal Endspurt gen WE machen.....muss nachher noch mit meiner Freundin zu Dodenhof, um nach einem Brautkleid für sie zu suchen...

BIs denne
Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Püppie, ich meinte auch, dass mein Männe bis nächsten Montag einen Termin beim Urologen abgemacht haben wird. Dass das Ergebnis dann dauert, dass kann ich mir vorstellen :cry: ...

Oh zu Dodenhof. Da hab ich mein Kleid auch her. Schön große Auswahl haben die da. Viel Spaß beim Stöbern! Bist Du Trauzeugin?

LG Sonnenschein
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Sonnenschein,

also wir haben insgesamt 3 Spermiogramme innerhalb von 3 Monaten machen lassen - alle mit dem gleichen Ergebnis. Das Ergebnis hat man dann immer jeweils nach ungefähr einer Woche. Dazu kam noch eine Untersuchung mit Blutabnahme und Abtasten etc.. Das dritte Spermiogramm haben wir übrigens hauptsächlich machen lassen, um die Genehmigung der Krankenkasse zu bekommen, denn dafür sind zwei Spermios innerhalb von 3 Monaten Pflicht.

Schönes Wochenende für Euch alle! :dance:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallöchen

War heute in der Apotheke im Roland Center. Da haben die das Carnitin- Agil für 12,95 € gehabt, hab ich auch gleich mitgenommen. Danke für den Tip, Püppie.

Hurra wir haben Urlaub :dance: :dance: :dance:

Werde aber ab und zu mal herein schauen.

Willkommen Sonnenschein. Kurze Vorstellung von mir. Bin 37 und Männe ist 41 Jahre. Sind seit ´98 fleißig dabei Kinder zubekommen, leider ohne Erfolg. Im Okt/ Nov. werden wir unsere 4. ICSI starten. Wir sind im DIAKO und sehr zu frieden.

So, nun muß ich noch eine Musik CD mischen. Wir müssen morgen zum Geburtstag.

Tschüssi
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So nun kann der Urlaub beginnen! Unda am Dienstag ist ja PU und da kommt auch der Schonsteinfeger(Habe eben den zettel im Kasten gefunden) Wenn das kein gutes Zeichen ist! ich werde ihm auf die Schulter klopfen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
BildBild
Bild
]
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ich habe heute nachgespritzt. Muß nun in einer Woche zum SST, da bin ich ja mal gespannt. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!

Sonnenschein, schon daß Du zu uns gefunden hast. Ich bin bei Dr. v. Stutterheim in Behandlung, ich finde ihn ganz nett. Allerdings bin ich mit der FÄ nicht ganz zufrieden. Wir (d. h. ich 34, mein Mann 35 J.) befinden uns gerade im 3. Versuch mit Hormonbehandlung und spontan GV. Ich habe Endometriose und PCO und bei meinem Mann ist das Spermiogramm auch nicht gerade doll ausgefallen. Allerdings haben wir schon einen Sohn von 5 J. Ich bin damals nach 3 Monaten schwanger gewesen und so haben wir gedacht, daß es diesmal auch ohne Probleme geht aber das soll wohl nicht sein.
Ich würde mir an Eurer Stelle mal einen Beratungstermin bei einer Kiwu-Praxis machen und vorher auch noch ein Spermiogramm. Das finde ich nämlich auch wichtig, nicht das nachher an Dir herumgedocktert wird und daran liegt es gar nicht oder nicht nur.

Sylvie, schön zu hören, daß es Dir gut geht. Für Euren neuen Versuch viele viele gedrückte Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi, viel Glück und viele kleine Eier! *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sonnenschein wenn du magst schick mir doch mal ein paar daten von dir Wie alt du bist was ihr bis her alles versucht habt und was ihr wann dem nächst vorhabt dann nehme ich dich in die Tabelle auf der ersten Seite mit auf!
Guck sie dir an und dann schick mir die daten per PN.Dann kann ich das besser überschauen und immer wenn sich mal was neues auftut eben ne PN.dann kann jeder in der Tabelle immer gucken was gerade ansteht.So hat man das immer auf einen Blick.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Darf morgen letzten Tag stimulieren.Ich spritze ja 225 IE Gonal nun gibt es ja keinen 225 Pen nur den 300 Pen und der würde 178 Euro oder so kosten.Da habe ich zum Doc gesagt ob wir das nicht anderes machen können das er mir die AMPULLEN aufschreibt.dann würde ich ja 3x 75 IE bekommen.Dann hat er geschaut was billiger ist und die 3 AMBULLEN kosten 150 Euro ca also ne ecke billiger.
Also heißt es morgen erstmal eine Uno Enantone spritzen und dann 3x 75IE und dann morgen um 23.30 Uhr Ovitrelle zum auslösen.Und am Dienstag zur PU.
OH 5x Picken bin ja schon so suchtig! lol
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“