Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...puhhh ...Ordner knapp vor Seite DREI !!! gerettet ....
bin gerade erst von der "Mini Abrasio" wiedergekommen ...beim Doc war es ganz schön voll ..hatte um 12,15 einen Termin und bin um 14.00 drangekommen ... ....jetzt soll ich mich eine Stunde hinlegen ...
werde ich auch machen ...hab Bauchaua...
falls mal eine von den Weiberleins reinschaut .....
ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ...genießt den "letzten Sommertag " ....morgen fängt der Winter an...
obwohl ich mir das bei dem tollen Wetter gar nicht vorstellen kann...
..Jippie...!!!!!..so ganz Mutterseelen alleine bin ich ja doch noch nicht .....
Hanni ...schön , dass Du den Nachmittag noch bei schönem Wetter genießen konntest ....
das Arbeiten war heute auch sehr angenehm... ...hat richtig Spaß gemacht ...
Hatte nachdem Ausladen der Liefrung etwas Bauchaua ..aber war nicht so dolle...
Björn hat heute seinen Schulplan bekommen ...er hat richtig oft Schule ....manchmal 3x die Woche ..... dann 5 Wochen gar nicht ...und ab November 4 Wochen ÜBA ...in der Nähe von Aachen ...das wird für uns BEIDE aber bestimmt eine Umstellung ... ....
aber unter solchen Vorraussetzungen kann ich verstehen , dass die Handwerker nicht mehr so gerne ausbilden wollen ....
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Wir besuchen nachher die Schwiegereltern, sonst haben wir nichts besonderes vor. Schade, daß die Sonne weg ist.
Susi: Da denkt man, man ist aus der Schule raus - und da geht das gleich wieder los. Das ist ja wirklich ganz schön viel!
Wir hatten früher immer sechs bis acht Wochen Blockunterricht in der Berufsschule.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
was sagt das Wetter bei Euch ?????
Wir konnten wenigstens noch trocken mit den Hunden gehen ...jetzt wird es wieder dunkel...
Hanni .... ...
ja ja ..ist schon so eine Sache mit der Schule ....Björns Chef hat ganz schön über die Schule ..bzw..Innung gemeckert ...im Winter haben sie 6 Wochen schulfrei und im Sommer dann 5 Wochen ÜBA... ....aber ich kann es verstehen ...die Azubis sind öfter in der Schule als in der Firma... .....hoffentlich behält er jetzt Björn und hat nicht die Nase voll ...da hab ich noch Angst ...
wann kommt denn Susan wieder ?????
wünsch allen wilden Weiberleins einen schönen Samstag ...