ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
muß immer noch lachen sorry sandra stelle mich dir gerade vor wie schön du gesungen hast aber egal hatten sie wenigstens etwas schönes zu hören ;-). ich habe nach der narkose immer wieder zum psychologen gesagt ne ne reden sie blos nicht zu viel mit mir sonst werde ich noch kirri im kopf.

mensch sterntaler 30 ez bist ja eine bruthenne

@all drücke euch ganz feste
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hallo Ihr Lieben,

möchte nun doch wieder ein paar Zeilen schreiben und mich ganz doll für eure
lieben, tröstenden und aufbauenden Worte bedanken. Ihr habt schon recht, die Zeit wird es mit sich bringen, dass man wieder positiv denkt und neue Kraft schöpft, aber im Moment könnte ich mich nur verkriechen und man denkt, dass alles keinen Sinn mehr hat. Schlimm ist auch, dass einem derzeit nur Schwangere
mit dicken Bäuchen und Mütter mit Kinderwagen begegnen - nicht dass man es ihnen nicht gönnt - aber es tut so weh. Und bei mir an der Arbeit ist eine Schwangere im 6. Monat, die mir ständig über den Weg läuft - warum wird man so gestraft? Nach 3 Monaten spritzen war nun alles umsonst und man beginnt vöölig von neuem - ich kann das immer noch nicht so richtig realisieren.

Liebe Sterntaler, dass mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ihr werdet sie in guter Erinerung behalten und wirst sehen, bei 30 Follis jetzt schon, wirst du sicher einen positiven Erfolg haben und es wird neues Leben entstehen.
Setz ruhig ein paar Hoffnungsworte von der Rede hier ins Forum, das wird uns allen gut tun. Ich habe die letzten 2 Tage auch vor den eingeweihten Kollegen Weinkrämpfe bekommen, aber besser alles rauslassen. Bist du sicher, dass du nach der PU gleich wieder arbeiten kannst? Mir war nach der PU ganz und gar nicht danach.

Liebe Sonnie, für morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* , dass keine
OP gemacht werden muß und du den Versuch nicht abbrechen mußt. Ich denke ganz fest an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Deinen Spruch fand ich sehr schön - "es geht weiter" (hoffentlich bald)

Liebe Meryl, Ich kann gut nachvollziehen, dass du dir auch noch viele gedanken machst, aber die 3 Monate müßten doch nun schon fast geschafft sein?
Alles Gute weiterhin für dich!!! Unseren nächsten Versuch werden wir schon wieder bei Zech machen, der Prof. soll nur die Follireifung und die US´s danach machen, da sind wir bei ihm sicher in guten Händen. Bei der humangenetischen Beratung waren wir bereits am 24.08. Dort wurden die Stammbäume erstellt und nichts
auffälliges in unseren Anamnesen festgestellt. Dort wurde uns auch gesagt, dass diese Beratung eigentlich mit zur Diagnostik vor der ICSI gehört, aber unsere alte KiWu-Praxis hat das eben nicht für notwendig gehalten. Und dort wurde uns auch gesagt, dass man die Ursachen für OAT herausfinden kann. Das übernimmt nun alles der Prof. an der Uni.

Liebes Schneeflöckchen, Ihr habt ja schon eine Menge geschafft mit eurer Renovierung. Gönnt euch noch ein paar Tage Ruhe. Und an eurer Stelle würde ich
weiter für die KÜ kämpfen, nachdem was Sandra geschrieben hat. Meine KK übernimmt allerdings auch nicht die Behandlung im Ausland.

Liebe Sandra, auch wenn mir eigentlich gar nicht danach ist, dann mußte ich schon ganz schön schmunzeln mit deiner Gesangsnummer während der Narkose. Ich denke mal, die erleben da manchmal die tollsten Sachen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass da Musik lief. Für Montag zur PU ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seid alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Haben morgen nochmal einen Termin beim Prof. Mein HCG ist seit Do bis Die schon um die Hälfte gesunken. Ich hoffe nur, dass die Blutung normal kommt.

GLG Antepo
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

GENETICS:
Hab mich mal wieder etwas dämlich ausgedrückt :roll: , es geht um die Selektion beim Blasto, Blasto allein (Kultivierungszeit) ist in D ja erlaubt.
Frage: Du hast nachher alle 7 eingesetzt bekommen??? Oder wie soll ich das verstehen. Dann müsste ich mir das merken für den nächsten Versuch.
Es waren bei uns definitiv mehr wie 2 übrig aber Doc Sander wollte die anderen nicht einsetzen da die nix getaugt haben oder stehen geblieben oder so ähnlich.

Halt mich mal auf dem laufenden wie es bei Dir weiter geht.

STERNTALER:
Mensch lass Dich mal gaaaaaaaaaaaanz Arg :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich würde Dich so gerne trösten aber wie???
Kannst Du nicht erst mal nach Dir schauen und auf das Meeting sch....???
Wenn Du Dir Heute abend Dein Bein brichst muss es morgen auch irgend wie in der Firma gehen, oder???

Schau nach Dir und Deinem Mann und den Rest lass Links liegen.

So, genug von mir.

LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schnief antworte keiner mehr auf meine mails mag mich keiner mehr?
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Richmo,

bin Grad mehr oder weniger im Urlaub. Kopf nicht hängen lassen ich denk Deine Nachrichten sind zwischen Antepo und Sterntaler untergegangen.
Ging es um die Ferienwohnung??? Also ich bin nicht dort, SCHADE!!!

WIR MÖGEN DICH DOCH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einfach noch mal probieren die Mädels werden Dir schon antworten bin mir ganz sicher!!!

LG Schneeflöckchen
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Erst mal an Alle vielen lieben Dank dass Ihr mich so lieb tröstet.
Momentan kommt halt alles ziemlich geballt, und ein übriges macht wohl noch dieses Sch... Deca. Ich hab statt Hitzewallungen- Deprischübe. Echt zum k...

Richmo nein nein wir mögen dich doch :knuddel:
Was macht den dein doofer Job. Ist immer noch 100% Kontrolle angesagt. Brauchst mir gar nix sagen, bei mir im Büro ist es nicht anders. Hoffentlich findest du bald was neues.
Du fängst im Oktober wieder bei Zech an, sehr gut .
Ja das mit den vielen Follis ist echt wieder typisch für mich. Ich hab ja PCO und dann hab ich sowieso von Haus aus schon so viel Müllfollis in mir *mecker* auch hier in D hatte ich immer bereits nach nur 8 Spritzentagen über 20 gewonnene EZ zur Punktion.
Ich verstehe nicht warum ich jetzt immernoch 3x Menogon spritzen soll. Ich platze fast schon jetzt.
Die vielen Follis bringen mir nix, ich hätte lieber mehr Qualität anstatt Quantität und durch das PCO sind die Eizellen sowieso nicht so genial, wenn überhaupt.
Wir mussten auch schon hier in D immer gucken, dass wir dazu die guten Dingerchen von meinem Mann zusammenbekommen, da liegt nämlich auch noch das Problem- es gibt nicht genug von den :?:

Sorry dass ich hier im Forum euch alle so zu jammere. Wirklich schlimm gehts glaube ich gerade unserer Antepo.

Antepo ich finde es so toll, dass Ihr wieder ein wenig nach vorne schaut und nochmals einen Versuch starten wollt. :knuddel:
Du weisst ja selber jetzt, du kannst schwanger werden, dein Körper hat es gezeigt. Also die Chancen stehen verdammt gut dass es beim nächsten Mal wieder klappt. :wink:

Schneeflöckchen jetzt lass dein Männe aber mal Urlaub machen. 8)
Ihr hättet nächste Woche renovieren sollen, da solls wieder regnen :D
Wie schaut´s denn mit einem Kurztrip irgendwohin aus z.b.Strassburg, München, oder in die Berge? TAPETTENWECHSEL an einen anderen Ort :lol:
Du hast Recht ich sollte erstmal an mich denken- aber ich habe auch Angst wenn dieser Versuch nicht klappen sollte dann war es das. Mein Schatz wird definitiv nicht weitermachen und wenn ich dann auch noch diesen sch.. Job riskiere dann gute Nacht. So schnell kriegt man nix Neues, du weisst das gell :(

So ich habe jetzt für dieses Posting fast eine Stunde gebraucht- mein PC hier at home ist echt das letzte *mecker*

Melde mich vielleicht morgen Abend wieder

guats Nächtle an alle

:knuddel: Sterntaler
Gast

Beitrag von Gast »

Moin zusammen!!!!!

@antepo: freut mich, dass Du ein wenig schmunzeln konntest!!! :knuddel: Halte durch, es wird sich lohnen! Schicke dir mal ein fettes Bussi!!!!!!!! :knuddel:

@Schneeflöckchen: Nein, ihwo, hab keine 7 eingesetzt bekommen, sondern 7 haben sich nicht weiter entwickelt und sind daher verworfen worden. Es konnten dann nur noch 2 eingesetzt werden, also wie in D erlaubt!! In Östereich dürfen übrigens auch nur maximal 3 transferiert werden, wie hier auch!!

Ja, was soll ich sagen. Mein Bauch wird dicker und dicker und es zwickt schon ganz gut! Gegen ein bißchen ÜS hab ich ja nix, vor allem wenns hilft!!!! Aber ich möchte nicht wieder 10 Tage ins KH, zumal ich nicht wüßte in welches ich gehen sollte. In der Uniklink letztes Mal bin ich ja falsch behandelt worden, so dass alles nur noch schlimmer wurde. Da geh ich sicher nicht wieder hin! Naja, ich hoffe einfach es ist nicht nötig! Hauptsache der Transfer kann stattfinden, sonst war auch noch alles umsonst!! Ich geh dann mal wieder TRINKEN!!!!!!!!! :o :o

Allerliebste Grüße

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu ach ihr seit so lieb lasst euch drücken, tze weiß nicht was los ist erreiche zech einfahch nicht keiner kann mir weiterhelfen ich muß doch alles buchen wie zugfahrt etc. da ich doch diesmal ganz alleine runetr fahre mein schatz schafft es wegen der meisterprüfung nicht bin ca. 7-8 stunden unterwegs mit 4-5 mal umsteigen aber egal ich weiß wofür.
die arbeit ist zum kotzen habe nun jeden tag magenschmerzen wird immer schlimmer aber wir brauchen das geld
richmo
Bild

Tweety
Rang0
Rang0

Beitrag von Tweety »

Hallo,

muss nächste Woche das erste Mal zu Zech (PUtermin) und wollte mal nachfragen, ob eine von euch einen guten Übernachtungstipp für uns hat. Sollte nur nicht so teuer sein (Frühstück brauch ich ja eh keins...). :help:

Lieben Gruß
Tweety
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HALLO,

ANTEPO:
Ich :knuddel: Dich ganz Arg und wünsch Dir bessere Tage *dd* auf das Deine Blutung normal komme *dd* .
Ich finde es Echt lieb von Dir, das Du in Deiner Stimmung auch noch andere tröstest oder aufbaust, dafür ein EXTRA :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RICHMO:
Dich Grüß ich und wünsche Dir einen besseren Job!!! Nimm Dir für die Zugfahrt etwas zum essen und lesen mit oder so was. Ja, ja das liebe Geld warum haben wir fast alle das gleiche Problem???
Meine Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

STERNTALER:
Das mit ....wenn dieser Versuch nicht klappt .........kriegt man nix Neues!!!
Ja ich weiss was Du meinst, aber das ist am ENDE KEIN Job der Welt wert das man sich Fertig macht, GELL!!!
Außerdem gibt es gar kein Zweifel das Du SCHWANGER wirst, also mach Dir da mal keine Sorgen das Lohnt sich nicht!!!
Meine Daumen sind für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab mich an Deine Schelte gehalten und Schatzi hat jetzt Urlaub, waren heute im Leuze baden, war SUPER KLASSE (event. was für Dich?)!!!
Kurztrip, geht nicht wir sparen doch für unseren nächsten Versuch.
Mist Compi at home => Weihnachten steht (Fast) vor der Tür :P !!!!

GENETICS:
Diesmal wirds nix mit "AUSRUHEN UND BEDIENEN" lassen im Krankenhaus, das kann nicht schon wieder sein, brauchst gar nicht daran zu DENKEN!!!
Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TWEETY
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN, also wir waren bei der Frau Einsle (http://www.ivf.at/AT/admin_unterkunft.htm) und hatten eine Ferienwohnung die hat aber auch Zimmer, unaufdringliche nette Frau.
BILLIG? Das ist das andere Problem, ich glaub das gibt es in Bregenz nicht, ich glaub 50 Euro mit Frühstück, sehr Zech erfahren hat uns kein Frühstück für PU Tag berechnet. Anrufen kannst Du ja und fragen.
Ansonsten: Googel => Unterkunft oder Hotel oder Zimmer Bregenz.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute *dd* *dd* *dd* !!!

ZU MIR:
Bei uns gibt es nichts neues, außer wie bereits erwähnt die Absage unserer KK!!!

Gibt es hier im Ordner eigentlich jemanden der bei der Gesetzlichen KK ist und die Kosten für Zech erstattet bekommt???

So, kümmere mich jetzt mal um Schatzi und ums essen, machts GUT (hab ich jemanden vergessen? Wenn JA bitte nicht Böse sein!) viele Grüße an ALLE von Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“