Hallo Ihr Süßen!
Erstmal mal wieder Danke, das es euch alle gibt und das ihr so oft berichtet!!
Ohne euch würde ich bestimmt nicht so positiv in die Zukunft blicken!!
Ich habe heute meine große Meditüte voller Merkwürdigkeiten aus der Apo abgeholt!! Ich habe das Nasenspray und 2 Gonal F Pens und Utrogest Tabletten,
Predalon 500 I. E.

( ich weiß nicht was das ist!!???) und Ovitrelle bekommen..................... und nun kommt der OBERHAMMER!!!!:
Als ich die Rezepte abgegeben habe, habe ich gesagt das ich mindestens 500 € oder mehr zahlen muss. ( Weil die das ja nicht jeden Tag haben!!) Ich stand dann in der Apo am nächsten Tag, um nach dem Preis zu fragen und die sagen zu mir ( die kennen mich schon mit meinen ausgefallenen Medis!), das die von der KK gesagt haben, es müßte nur die Rezeptgebühr bezahlt werden und MEHR NICHT!!!!!!
Ich habe aber dann gesagt, das kann nicht sein, das wurde mir in Kiel anders erzählt und in Hamburg war das auch anders!! Tja sie wollten nicht mehr Geld und ich habe auch einen Namen bei der KK, die das gesagt hat!!
Grins freu Jubel!!
Ist mir doch egal, ich zahl jetzt nichts mehr !! Ich habe für alles 55 € gezahlt!!
Wenn die mein Geld nicht haben wollen, dann nicht!!!
Yeah!!
Also sooo viel Glück!! Naja, vielleicht kommt auch bald die große Rechnung!!
@ Dusty: Ich muß morgens und abends 2 Hübe nehmen!! Schöööön mit 34 schon in die Wechseljahre das ist super!!! Meine Stimu fängt am 24. Sept. an vorausgestetzt, meine Regel kommt wieder pünklich! Wie fängst Du an?? Am Regeltag oder mußt Du auch dann in der KIWU Sprechstunde anrufen, wenn Du Deine Regel hast!!!!?? Wieviele Eierchen läßt Du Dir zurückgeben?? Auch zwei?
Ich freue mich, das wir zusammen anfangen, ich lasse mich diesmal ja 2 Wochen krank schreiben!! Ich habe keine Lust auf den Streß und dann ist auch die Punktion entspannter und das Einsetzten! Schön die Medis und den Plan jetzt hier zu Hause zu haben und immer mal raufzuschauen!!
Bitte versprich mir heute schon, das wir uns auf jeden Falle melden, egal wie die ICSI ausgeht und wir uns nicht so viele Sorgen machen müssen, wie wir das jetzt alle um Bine tun!!
Auch wenn es nur kurz ist, aber bitte las es uns versprechen! Ich verspreche es Dir!!
@ frieda: Wie süß schon fast 6 cm! Wie schön!!
Ich hoffe, wir können uns bald zu Dritt (oder mit Bine zu viert) über unsere kleinen Zwerge viel zu erzählen haben!!
Erstmal trete ich jetzt am 21 Sep. meine Reise zum Oktoberfest an

und lasse mich dann am 28. Sept krank schreiben ! Auch irgendwie nett, aber ich muß jetzt auch mal an mich denken!!
Okay!! Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und freue mich schon auf eure weiteren Nachrichten!!
Liebe Grüße
Euer Maulwurf